Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von BjörnFF:
Aber alles zu seiner Zeit, ja nix überstürzen.
So langsam gehts bergauf, fast nichtmehr an Sie gedacht, da andere sich in mein Kopf gespielt haben.

Fein Björn. Jetzt glaubt man vielleicht auch den ollen Omis und Opis hier, dass es irgendwann einmal besser wird mit dem Kummer oder? Lach. zwinkern Freut mich für Dich. Und wundere Dich nicht über kleine Rückschläge, alles ganz normal. trost spenden

@Mimmi gib ruhig etwas ab von dem Likörchen; den habe ich in Null Komma Nix wieder nachgemacht. Geburtstag

Ihr Lieben, ich bin dann jetzt weg. Ich fall gleich um. gähnen

Wünsche Euch später allen eine gute Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #8581

M
Na dann stell ich mal die Flasche auf den Tisch Geburtstag Prooost
Ich hab den früher auch immer bei meiner Oma genascht zwinkern
Gute Nacht @Kiretty

x 2 #8582

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

D
Hi,
heute ging es mir eigentlich ganz gut, da ich nicht an ihn den ganzen Tag denken musste.
Hatte viel zu tun und versuche auch meine Gefühle bisschen zu unterdrücken, damit ich nicht zu sehr enttäuscht werde.

LG
Damon

x 1 #8583

Mäusl
So ich wünsche euch auch schöne Träume und eine gute Nacht gähnen

x 4 #8584

BjörnFF
Ich wünsch euch dann auch mal gute Nacht.

Danke an jeden einzelnen der mir die Trennung hier ein wenig leichter gemacht hat, so eine Community ist Gold wert.
gruppenkusscheln

Jetzt gehts nunoch nach vorne und wenns einmal zurück geht, gehts den nächsten Tag zweimal nach vorn.

NACHTI

x 6 #8585

Thomas69
Genau, gute Einstellung! Nachti...
Auch @allen anderen hier!

x 1 #8586

L
Gute Naaaaaaaaacht.

x 1 #8587

Thomas69
@LonelyXmas
Guts nächtle zwinkern

E
Mir geht's Scheise.. kann nicht einschlafen .. Weiß nicht wie dass alles weiter gehen soll.. hoffe euch geht es besser .. eine freundin von mir hat ein Freund obwohl Sie mir sagt es ist nicht wirklich ihr Freund .. sie weiß dass ich ein wenig eifersüchtig bin .. Aber ich hab Sie eh nicht verdient .. er hat ein Kind .. wie stellt sie sich das bloß vor mit ihm .. ich denke über sowas nach obwohl ich mich auf mich konzenterieren sollte und schlafen sollte .. bin am überlegen die Freundschaft abzubrechen ich pack das nicht erinnert mich an meine Ex und Kindesvater von ihr.. was für Scheis Gedanken um 2 in der Nacht ..die Nacht kann ich vergessen.. Gute Nacht an alle .

Z
@Alex.W1992 :
Sag nicht sowas wie du hast sie nicht verdient. Das ist der dümmste Satz den man sich einreden kann! Streich die Wortkonstellation sofort aus deinem Wortschatz!
Sich Sorgen machen ist vollkommen in Ordnung, aber fall dabei nicht in eine selbstmitleidige Depression. Ich bin mir sicher du bist ein toller Mensch, der seine Vorzüge hat und sich auf seine Stärken konzentrieren sollte und sie zum Vorschein bringen muss. Versuch dich zu entspannen, mach dir einen Tee oder ne heiße Schokolade oder was anderes was dich glücklich macht und stell deinen Kopf ein wenig ab Smile

x 1 #8590

Thomas69
grinsen da ich ja Nachtschicht habe bin ich hier mal der erste der euch anderen einen wunderschönen Tag wünscht! daumen hoch
Hoffe für euch gibt's wenig Kummer, viel Ablenkung, kein Gegrübel und vielleicht auch mal irgendwas zwischenmenschliches... Und wenn euch nur jemand mal nett anlächelt!
Und den Glitzer des Lebens natürlich Geschenk (in bunt!)
Bis dann liebe Foris herz gruppenkusscheln

x 3 #8591

Zweistein
Hallo zusammen,

Zitat von Thomas69:
Hoffe für euch gibt's wenig Kummer, viel Ablenkung, kein Gegrübel und vielleicht auch mal irgendwas zwischenmenschliches... Und wenn euch nur jemand mal nett anlächelt!

dem kann ich mich nur anschließen (und mache mich auf den weg zur Bahn).

viele Grüße

Zweistein

x 1 #8592

J
Wieder um 5:00 aufgewacht, kann nicht mehr schlafen, die Gedanken fahren Karussell, muss um 8:00 zur arbeit, da sehe ich sie, dann wieder den ganzen Tag, keine ahnung wie ich mich verhalten soll, hoffentlich gelingt es stärke zu heucheln...

Mäusl
Guten morgen Ihr lieben, gruppenkusscheln

hoffe Ihr hattet eine angenehme Nachht.

meine war mies und iwie war er gestern komisch.tja nun dreht sich mein Gedankekarusell wieder.ich glaube heute früh brauch ich eure Hilfe.zu gestern Abend.Er schreibt normalerweise nach der Arbeit kurz mit mir wie der Tag war und so später gibts dann noch ne gute Nacht WA. Gestern kam um 17 Uhr nur kurz er überweist die Anzahlung für den Urlaub. Direkt danach war er bis halb eins Nachts nicht mehr erreichbar.da hat er dann geschrieben er war unterwegs.und genau diese Aussage macht mich Wahnsinnig. Er sagt sonst immer was er gemacht hat oder wo er war.es ist auch ungewöhnlich dass er solang unter der Woche weg bleibt.jetzt befürchte ich dass er mal wieder einen Firmenwaagen hatte (nichts ungewöhnliches) und hier iwo Jemandem besucht hat (hat er hinn und wieder gemacht aber immer erzählt).keine Ahnung warum ich darüber so grüble.aber seit dem Knall und danach hab ich ständig Angst kopf gegen die wand traurig

@Thomas69 danke dass du heute früh für gute Laune sorgst und den Glitzer verteilst Kuss geben

x 1 #8594

Patrick1
Guten Morgen @Mäusl
Versuch Dir mal nicht so nen Kopf zu machen. Du kannst nicht immer alles unter Kontrolle haben wollen und immer wissen wollen was er macht. So funktioniert das nicht und wenn Du ihn das zu sehr spüren lässt schreckt ihn das nur ab. Du sagst Du liebst ihn, also gehe ich davon aus, dass Du noch lange mit ihm zusammen sein willst. Möchtest Du Dich immer wieder schlecht fühlen, nur weil er sagt er war unterwegs? Das kann 100 verschiedene Dinge bedeuten, von denen 99 komplett harmlos sind. Häng Dich nicht daran auf, was alles sein könnte, sondern hab Vertrauen. Kontrolle durch Vertrauen ersetzen ist glaube ich ein ganz wichtiges Fundament für eine stabile Beziehung. Du schaffst das auch!

@KafkaamStrand
dasselbe hab ich heute auch vor mir. Und morgen. Und nächste Woche. Und... Irgendwann muss man die Stärke hoffentlich nicht mehr heucheln, sondern findet sie wieder. Wenns nicht mehr geht, schreib hier im Forum. Mach ich auch immer so und es hilft. Viel Erfolg!

x 4 #8595

A

x 4