Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Patrick danke fpr deine Worte.du triffst den Nagel wieder mal auf den Kopf.bevor das ganze passiert ist war mir sowas auch egal.er hat es auch immer von sich aus erzählt.die letzten zwei Wochen hab ich nur das Gefühl dass ich unter der Woche ihm egal bin.ich hätte ihm gestern einfach auch gern gesagt was an der Arbeit passiert ist oder mir gewünscht dass er mal fragt wie ich mit der Renovierung voran komme.hinzu kommt dass ich halt glaube dass er bei einer Freundin war die hier in der Gegend wohnt. Ach Mensch uch möchte diesen Ausschalter für meinen Kopf. Ich erkenn mich so selbst nicht weinen / tränen

L
Guten Morgen alle zusammen.

Auch ich wünsche einen schönen Tag. Mögt ihr euren Zielen ein Stück näher kommen.

gruppenkusscheln

x 3 #8597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen an alle. Kommt gut in den neuen Tag

@Mäusl
Solche Gedanken kenne ich leider auch. Ich finde es auch schwer, diese wieder wegzukriegen, besonders wenn sie mal berechtigt waren Traurig
Wie Patrick schreibt, vertrauen können ist sehr wichtig, da liegt etwas Verantwortung aber auch beim Partner.
Klammern und kontrollieren wollen bringt einen null weiter.

Meinem Sohn geht es heute schon besser, mein Kopf ist aber noch etwas dumpf von den "da ist keiner" Gedanken gestern.
Schön dass es euch hier gibt!
Nachher geh ich arbeiten, da hat der Kopf auch anderes zu tun.

@Kiretty bei dir auch besser?

x 3 #8598

F
Guten Morgen Smile

Habt alle einen tollen Tag! Genießt ihn und habt schöne Gedanken. Weg mit dem Seelenbalast!

x 4 #8599

R
Guten Morgen allerseits,

ich hatte doch tatsächlich mal eine gute Nacht, bin nur ganz kurz irgendwann aufgewacht.
Allerdings durfte ich auch mit einer ganz lieben Userin hier aus dem Forum gestern Abend telefonieren. Balsam für die Seele. Smile

@Mäusl
Lass Dich mal trost spenden
Gedankenkarussell ist wirklich übel und ich kann Dich verstehen. Aber es ist ganz sicher nichts dabei und alles klärt sich auf. Bedränge ihn nicht zu sehr, auch wenn das schwer fällt.
Heute ein bisschen Glitzer für Dich Geschenk

@Kiretty @Mimmi
Euch weiterhin Gute Besserung.

Wünsche allen Foris einen schönen Tag.

x 4 #8600

candysandy
Erst mal guten Morgen ihr Lieben...
Ach ja seit gestern Abend gehst es mir irgendwie gar nicht gut obwohl es echt schon besser war...könnte wieder dauernd heulen .Denk ununterbrochen an ihn ...was war...warum nur ?
..träume jede Nacht von ihm .
Bin jetzt wegen meiner Verletzung ganze Woche krank geschrieben.Vielleicht geht's mir auch deshalb so bescheiden .Würde lieber arbeiten... unter Leute...

x 1 #8601

J
Guten Morgen allerseits.

x 2 #8602

R
Guten Morgen @candysandy und @JungeRoemer
zankt euch nicht, während ich weg bin, muss mal eben den Hund lüften. zwinkern

x 2 #8603

Easy163
Ich sage auch mal "Guten Morgen". Seit Wochen lese ich hier bei Euch mit und manches Mal hau ich mich weg vor lustig . Das baut dann ein wenig auf. Ihr seit hier eine tolle Truppe.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und sorgenfreien Tag.

x 5 #8604

J
Moin Du Liebe, mein PC hat sich vorsichtshalber aufgehängt und meine liebe Antwort ins Nirvana gesandt.
Kurzfassung: @candy=erhole Dich mal richtig diese Tage und Frage: Hast Du den Krankenschein schon abgegeben?
Liebe Grüße

x 1 #8605

M
@Easy163
Mit Humor geht's manchmal wirklich leichter Smile

x 1 #8606

J
Roja (Liva?) ... in Dich habe ich mich jetzt auch verliebt! Was soll ich machen? Einen eigenen Thread eröffnen? Ich finde Cyber-S*e*x und Telefon*Zex aber sowas von doof. Komm mach' schnell, Käffchen steht schon auf dem Tisch. Bringst Du Brötchen mit? Grüße mal Deine Freundin.

Moin Mimmi (minna?).. darf ich Dich mal was fragen? Du bist schlauer, als Roja und ich zusammen..

Easy163

candysandy
@JungeRoemer
Danke nett das mich erinnerst mein Sohn bringt den Schein heute Nachmittag ins Geschäft !

x 1 #8609

M
@JungeRoemer
Was willst du denn fragen?

x 1 #8610

A

x 4