Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathii91
@Mäusl mach dir mal keinen Kopf. Ich verstehe das... ticke da ähnlich wie Du. Leider kann man mit solchen Gedanken viel kaputt machen. Versuch nicht daran zu denken, was er getan hat und sprich es auch erstmal nicht an. Vielleicht erzählt er dir ja noch davon.

Wo ist denn unsere liebe @Yara ?

Guten Morgen an den Rest Smile
hatte heute Nacht einen echt blöden Traum... nicht von ihm. Aber ich war auf der Flucht und das war so anstrengend. Leider denke ich heute wieder verstärkt an ihn.. aber eher an den Anfang, als er wirklich zuckersüß zu mir war. Das hatte ich mir gewünscht.. alles was er mir am Anfang gegeben hat, hatte ich mir immer von einem Mann gewünscht und dann zack! Lässt es nach. Das kotzt mich echt an. Ich habe schon Wochen gespürt, dass etwas nicht stimmt - er hat es abgestritten aber auf mein Bauchgefühl ist eben Verlass!

Ich will wieder jemanden, der sich solche Mühe gibt & zwar nicht nur am Anfang... habe mich so wohlgefühlt... ich habe mich geliebt gefühlt & war bis über beide Ohren in ihn verschossen! IDIOT

x 5 #8611

J
@Mimmi
Ich bin unberechenbar und er weiß oftmals nicht, woran er bei mir ist, sagt er mir seit 3 J.
Ich empfinde es als Kompliment. Bin ich größenwahnsinnig?
Wir sehen uns um 18 Uhr. Er will sich um mein altes Auto kümmern.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Mimmi @Roja @Kathii91 danke Ihr habt ja auch Recht es bringt nichts. Nur an manchen Tagen bekomm ich mein Gedankenkarusell nicht aus. Inzwischen hat er sich nochmal gemeldet und er war gestern tatsächlich mit einem Firmenwaagen hier, eine Kumpel besuchen. Warum er da so ein Geheimnis draus macht muss ich nicht verstehen und warum man dann auch 7 Stunden sein Handy ignoriert. Aber ein bisschen stolz bin ich trotzdem auf mich. Ich hab gestern nicht versucht anzurufen oder geschrieben sondern brav mit meinem Gedanken zu Hause gesessen und gewartet. Wahrscheinlich denkt er sich auch gar nichts dabei und ich kann in meiner angeschlagenen Verfassung nur damit nicht umgehen. Hoffe echt es wird bald besser und das ich wieder zu mir finde, die Gesamtsituation macht mich sonst iwann Gaga.

Ich bin aber auch sehr froh dass Ich euch habe und hier immer Jemand da ist wo man sich ausheulen kann oder einfach wieder aufgemuntert wird. Kuss geben

@Kathii91 ich glaub diesen Traum teilen wir alle mit Dir. Die wahre Kunst einer schönen Beziehung ist wohl nach dem verliebt sein zueinander zu finden und aus dem verliebt sein Liebe zu machen. trost spenden

x 2 #8613

J
Zitat von Kathii91:
@Yara ?
und @Jea (die Liebe)... und @Sad-Confused ... und @hollydiewaldfee ... @jiry (suuperschlau und charmant)... @Äät @Urmel_ ... warum spielst Du nicht mehr mit? Oder gibt es bei Dir heute eine weitere @top ..Agenda

Mir fallen gleich noch mehr ein, die ich hier vermisse. Aber denen geht es bestimmt überwiegend allen gut..

x 1 #8614

M
@JungeRoemer
Wenn er dir das seit 3 Jahren sagt und er immer noch da ist, scheint es ihn zumindest nicht zu sehr am dich gern haben zu hindern Smile
Hm, ob du deshalb gleich größenwahnsinnig bist? Wahrscheinlich magst du es gern etwas crazy und unberechenbar zwinkern

x 1 #8615

J
Darf ich das auch in 30 Jahren noch sein?

M
@Mäusl
Gut dass du ihn nicht gefragt hast...
Ja, das Karussell, blödes Ding
freunde

@JungeRoemer
Undurchschaubar statt unberechenbar wollte ich eigentlich schreiben.
Warum solltest du es nicht dürfen?

x 1 #8617

J
Durchschaubar war ich ja immer - für jeden. Deshalb auch oft gestürzt, aber härtet ab.
Danke minna. Ähh Mimmi.

J
Zitat von Mäusl:
..oder einfach wieder aufgemuntert wird.
Ein kleines Portiönchen von Deinem edelsten Glitzer habe ich noch. Ich bestäube Dich dann mal ungefragt. So. HD - auch - L

x 1 #8619

M
@JungeRoemer
Minna? Mich gibt es hier nur einmal

Michelle11
Guten Morgen zusammen Smile
morgen sind es 10 Wochen!
In mir ist immer noch diese tiefe Traurigkeit (weiß jemand ob das noch "normal" ist?)
Ich bin mittlerweile froh, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm habe, denn das würde alles verschlimmern.
Ich war letzte Woche bei einer Kartenlegerin Smile ihr werdet es nicht glauben, aber so Leute können einen echt Hoffnung machen:-) Ich hatte ja bisher immer großes Glück im Leben und laut ihrer Aussage bleibt mir das auch nach der schwierigen Phase jetzt (was sie wirklich aus den Karten lesen konnte) erhalten Smile Ich hatte ja schon angst, dass das Schicksal noch ein paar Dinge für mich bereit halten würde. Sie sagte auch, dass mein Ex einfach nur ein Platzhalter war und der richtige in nächster Zeit kommen würde Smile Ich weiß ist ein Strohhalm, aber ich fand es witzig Smile Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

x 2 #8621

Mäusl
@JungeRoemer Danke Kuss geben

@Mimmi das stimmt du bist einmalig zwinkern

x 1 #8622

L
Guten Morgen alle,

Ich fahre gleich 600 km an den Ort des Geschehens zurück - in unser gemeinsames Zuhause der letzten 5 Jahre. Die Trennung ist nun 2.5 Wochen her. Ich wollte eigentlich ganz stark sein aber nun bin ich noch nicht mal im Auto und sitze heulend vor meinem Kaffee. Wie soll das denn werden? Ich habe Angst vor Ort vor Schmerzen durchzudrehen und dabei muss ich so viel organisieren ;-(((

Und dann weiß ich dass er 2 Straßen weiter bei einem Freund wohnt. Ich schaff das nicht. Und wir müssen uns sehen um die Wohnung an Nachmieter vorzustellen und wenn ich dann sehe das es ihm besser geht als mir... das halte ich nicht aus das tut so weh!

irgendwer
Guten Morgen...mal sehen was der tag so bringt...fühle mich immer noch schlecht wegen gestern nachmittag. Als ich nach hause kam gestern Abend um 21 uhr hat sie schon geschlafen, aber mir nen Tee gekocht und warm gehalten Glücklich daneben ein Buch gelegt mit Tagessprüchen die motivieren sollen. (das habe ich ihr vor 2 Wochen geschenkt)
jetzt plagt mich das schlechte Gewissen....

@Mäusl Kopf hoch das wird auch wieder!

x 1 #8624

Mäusl
@Lovesick123 du schaffst das, tief durchatmen. So eine Situation ist immer sch.... aber diese geht rum und wenn du alles erledigt hast wirst du sehen es ist wie eine Befreiung. Alternativ vielleicht Jemanden mitnehmen wenn das den geht. knuddeln

x 1 #8625

A

x 4