Guten Morgen @ alle!
Bei mir geht es immernoch drunter und drüber, aber vorran. Bin nur froh, wenn ich dann endlich einen Arbeitsvetrag unterschreibe. Das Unternehmen, wo ich eine online Initiativbewerbung hingeschickt habe hatte auch reagiert, sie wollten gerne meine vollständigen Unterlagen haben. Habe ich natürlich sofort gemacht. Als ich mein Zwischenzeugnis nachreichte haben sie sich noch mal bedankt und gesagt, sie melden sich unaufgefordert. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Jedenfalls keine prompte Absage, oder? Das wäre nämlich mein absoluter Favorit.
Eine Einladung habe ich schon woanders, ist auch interessant, aber eben auch ganz woanders gelegen mit längerem Arbeitsweg.
@Mäusl
Oh das kenne ich auch gut. Und ich verstehe Dich total. @Patrick1 hat total Recht. Nur fühlt es sich eben total merkwürdig an, wenn das Verhalten abweicht von dem, was eben sonst so gängig ist, und dann nur ein "war unterwegs" kommt. Genau so etwas wurmt mich auch. Aber es stimmt eben auch, wir haben uns entschieden, wir sagen wir lieben, dann bleibt uns eben nichts anderes übrig als einen Weg zu finden, damit umzugehen. Und sorry, aber andere meinen ist erstmal egal. Ich habe eine Zeit lang mit einigen Menschen gesprochen, und jeder hatte einen guten Rat, eine Einschätzung dazu. Zum Schluss war ich aber völlig verwirrt und wußte selber nicht mehr, was ich eigentlich fühle. Man sucht immer nach Erklärungen und einer Hoffnung. Die gibt es aber nicht im Außen. Wenn wir das wirklich wollen mit denen, brauchen wir (wieder) Vertrauen, auch wenn es mal gesört wurde.
Fühl Dich mal ganz ganz doll umärmelt.
@Lovesick123
Ach Du arme...ich weiß nicht, kannst Du Dir vielleicht Bachblüten (Rescue) besorgen? Mir hilft das eigentlich immer. Ein paar Tropfen in eine Wasserflasche und dann immer mal ein Schlückchen. Oder vier Tropfen direkt unter die Zunge.
Fahr vorsichtig, plan genug Zeit ein, dass Du auch mal anhalten kannst. Und mach Dir einen Plan für heute Abend, dass Du Dir irgendetwas gutes tust.