Michelle11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 209
Ich drück Dir so sehr beide Daumen, damit das mit dem Arbeitsvertrag klappt!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michelle11
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat von Träumchen:Guten Morgen @ alle!![]()
Bei mir geht es immernoch drunter und drüber, aber vorran. Bin nur froh, wenn ich dann endlich einen Arbeitsvetrag unterschreibe. Das Unternehmen, wo ich eine online Initiativbewerbung hingeschickt habe hatte auch reagiert, sie wollten gerne meine vollständigen Unterlagen haben. Habe ich natürlich sofort gemacht. Als ich mein Zwischenzeugnis nachreichte haben sie sich noch mal bedankt und gesagt, sie melden sich unaufgefordert. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Jedenfalls keine prompte Absage, oder? Das wäre nämlich mein absoluter Favorit.
Eine Einladung habe ich schon woanders, ist auch interessant, aber eben auch ganz woanders gelegen mit längerem Arbeitsweg.
Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:Vielleicht sollte ich mich jetzt einfach mehr Ablenken um weniger Zeit unter Woche für Interpretationen zu haben und um mich an die neuere Situation zu gewöhnen. Es tut aber auch einfach gut sich hier alles von der Seele zu reden.
latraviata
Mitglied
Mimmi
Gast
latraviata
Mitglied
Zitat von Träumchen:Aber es stimmt eben auch, wir haben uns entschieden, wir sagen wir lieben, dann bleibt uns eben nichts anderes übrig als einen Weg zu finden, damit umzugehen. Und sorry, aber andere meinen ist erstmal egal. Ich habe eine Zeit lang mit einigen Menschen gesprochen, und jeder hatte einen guten Rat, eine Einschätzung dazu. Zum Schluss war ich aber völlig verwirrt und wußte selber nicht mehr, was ich eigentlich fühle. Man sucht immer nach Erklärungen und einer Hoffnung. Die gibt es aber nicht im Außen. Wenn wir das wirklich wollen mit denen, brauchen wir (wieder) Vertrauen, auch wenn es mal gesört wurde.

Träumchen
Mitglied
Sureone
Gast
Zitat:Ich dachte halt, man kriegt bei Initiativbewerbungen gleich eine Absage, wenn es nichts zu besetzen gibt.
Mimmi
Gast
irgendwer
Mitglied
Belltier
Mitglied
latraviata
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Sureone
Schneefall? Das braucht ja jetzt auch keiner mehr.
Roja
Gast
Zitat von latraviata:Ja, find auch das braucht's jetzt nicht mehr.. bei uns ist heute fast frühlingsstimmung.. Sonne und Vogelgezwitscher![]()
Mimmi
Gast
Zitat von latraviata:Zitat von Mimmi:@Sureone
Schneefall? Das braucht ja jetzt auch keiner mehr.
Ja, find auch das braucht's jetzt nicht mehr.. bei uns ist heute fast frühlingsstimmung.. Sonne und Vogelgezwitscher![]()