irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
nur als drohende Wand
Aber jenseits der Felsen
liegt das Meer und der Strand
irgendwer
Mitglied
Thomas69
Mitglied

irgendwer
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Mäusl
Wenn du das Gefühl hast über solche Situationen wie deine auf der Arbeit oder allgemein reden zu wollen, einfach weil du das brauchst... Dann sag es ihm doch! Kannst du mit ein paar Blümchen und Küsschen garnieren, aber es ist in Beziehungen wichtig das der eine beim anderen teilnimmt, und dazu ist man auch Partner, um zuzuhören und mitzufühlen... (Bei allem anderen vertraue ihm einfach mal!) Wie gesagt, kannst du ihm doch so erklären, ich fand es immer schön wenn mein (damaliger) Schatz mich als erste Wahl dafür sah !
Den Glitzer hab ich übrigens gerne verteilt!![]()
![]()
So kann nicht mehr schlafen, also etwas Kaffee, etwas Arbeit, dann Teil zwei im Schlummerland, dann wieder Nachtschicht
Sureone
Gast
Zitat von Roja:Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke.
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Schminke? Haben wir ein Date und ich weiß noch nichts davon?

Kathii91
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Roja:Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke.
Schminke? Haben wir ein Date und ich weiß noch nichts davon?
Belltier
Mitglied
Zitat von Kathii91:@Belltier ach Gottchen: Das war doch Gedankenübertragung! Klar, habe Hunger - Immer & Überall! haha
Vielleicht gehen wir dann in den Zoo- dann verbindest das mit mir haha

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Sureone:Schminke? Haben wir ein Date und ich weiß noch nichts davon?
Och Mööööööönsch, musst Du denn alles verraten?! Herrje, die schöne Überraschung, hatte mir das so toll ausgedacht. *schmoll*

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Gib's zu, du wolltest dich als scharfe 68jährige unter seinen Schreibtisch setzen
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Meine Zähne sind aber doch echt. Wo soll ich denn dann hin damit?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:
@Belltier @Thomas69
Sieht lustig aus wenn eure Bilder untereinander stehen
Kiretty
Gast
Zitat von Mäusl:Er sagt sonst immer was er gemacht hat oder wo er war.
Drück Dich.
Wird schon. Und wenn Ihr erst gemeinsam im Urlaub wart, ist vielleicht das Vertrauen auch wieder etwas mehr da, weil viele positive Erlebnisse nämlich zusammenschweißen.
(Klugscheißmodus aus
Zitat von Träumchen:Als ich mein Zwischenzeugnis nachreichte haben sie sich noch mal bedankt und gesagt, sie melden sich unaufgefordert. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Jedenfalls keine prompte Absage, oder? Das wäre nämlich mein absoluter Favorit.
Zitat von Mimmi:@Kiretty bei dir auch besser?

Sureone
Gast

Mimmi
Gast