48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Einmal für Alle die es gebrauchen können:
Manchmal siehst Du die Zukunft
nur als drohende Wand
Aber jenseits der Felsen
liegt das Meer und der Strand

x 6 #8656

Thomas69
@Mäusl
Wenn du das Gefühl hast über solche Situationen wie deine auf der Arbeit oder allgemein reden zu wollen, einfach weil du das brauchst... Dann sag es ihm doch! Kannst du mit ein paar Blümchen und Küsschen garnieren, aber es ist in Beziehungen wichtig das der eine beim anderen teilnimmt, und dazu ist man auch Partner, um zuzuhören und mitzufühlen... (Bei allem anderen vertraue ihm einfach mal!) Wie gesagt, kannst du ihm doch so erklären, ich fand es immer schön wenn mein (damaliger) Schatz mich als erste Wahl dafür sah !
Den Glitzer hab ich übrigens gerne verteilt! freunde Geschenk
So kann nicht mehr schlafen, also etwas Kaffee, etwas Arbeit, dann Teil zwei im Schlummerland, dann wieder Nachtschicht gähnen

x 1 #8657

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Zitat von Thomas69:
@Mäusl
Wenn du das Gefühl hast über solche Situationen wie deine auf der Arbeit oder allgemein reden zu wollen, einfach weil du das brauchst... Dann sag es ihm doch! Kannst du mit ein paar Blümchen und Küsschen garnieren, aber es ist in Beziehungen wichtig das der eine beim anderen teilnimmt, und dazu ist man auch Partner, um zuzuhören und mitzufühlen... (Bei allem anderen vertraue ihm einfach mal!) Wie gesagt, kannst du ihm doch so erklären, ich fand es immer schön wenn mein (damaliger) Schatz mich als erste Wahl dafür sah !
Den Glitzer hab ich übrigens gerne verteilt! freunde Geschenk
So kann nicht mehr schlafen, also etwas Kaffee, etwas Arbeit, dann Teil zwei im Schlummerland, dann wieder Nachtschicht gähnen

Ohja, das sehe ich genauso! habe mich auch nie dafür interessieren können. Aber Mittlerweile freue ich mich, wenn sie mich dafür erwählt, mir Ihre Sorgen, Ängste und Bedürfnisse mitzuteilen. Es fühlt sich mittlerweile sehr gut an.

x 2 #8658

S
Zitat von Roja:
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke. boese

Schminke? Haben wir ein Date und ich weiß noch nichts davon? geschockt

R
Zitat von Sureone:

Och Mööööööönsch, musst Du denn alles verraten?! Herrje, die schöne Überraschung, hatte mir das so toll ausgedacht. *schmoll* weinen / tränen

x 1 #8660

Kathii91
@Belltier ach Gottchen: Das war doch Gedankenübertragung! Klar, habe Hunger - Immer & Überall! haha

Vielleicht gehen wir dann in den Zoo- dann verbindest das mit mir haha

x 1 #8661

Thomas69
Zitat von Sureone:
Zitat von Roja:
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke. boese

Ist morgen nicht der komische Donnerstag? A..Weiber? zwinkern

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier ach Gottchen: Das war doch Gedankenübertragung! Klar, habe Hunger - Immer & Überall! haha

Vielleicht gehen wir dann in den Zoo- dann verbindest das mit mir haha

Jaaaa! Glücklich Ich weiß noch garnicht was ich essen soll..ich hab so lust auf Nudeln aber sonst krieg ich wieder Bauchweh seufzen / traurig

x 1 #8663

M
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:

Och Mööööööönsch, musst Du denn alles verraten?! Herrje, die schöne Überraschung, hatte mir das so toll ausgedacht. *schmoll* weinen / tränen

Gib's zu, du wolltest dich als scharfe 68jährige unter seinen Schreibtisch setzen herz

@Belltier @Thomas69
Sieht lustig aus wenn eure Bilder untereinander stehen Smile

x 4 #8664

R
Zitat von Mimmi:
Gib's zu, du wolltest dich als scharfe 68jährige unter seinen Schreibtisch setzen herz

geschockt
Meine Zähne sind aber doch echt. Wo soll ich denn dann hin damit?
Außerdem wollte ich lieber ins Cabrio und dann der Sonne entgegen. Cool

M
Zitat von Roja:
Meine Zähne sind aber doch echt. Wo soll ich denn dann hin damit?

Jetzt musste ich aufpassen, dass mein Wasser nicht auf dem Bildschirm landet, bei der Vorstellung Glücklich

x 1 #8666

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Belltier @Thomas69
Sieht lustig aus wenn eure Bilder untereinander stehen Smile

Jetzt wo du es sagst grinsen
Wenn also jemand die Uhrzeit braucht bitte mich oder @Belltier fragen zwinkern

x 2 #8667

K
Mahlzeit alle miteinander und einen - den Umständen entsprechend - jeweils schönen Tag für Euch. gruppenkusscheln

Zitat von Mäusl:
Er sagt sonst immer was er gemacht hat oder wo er war.

Mäuslchen, natürlich verstehen wir Deine Ängste (wir Frauen sind da ja immer irgendwie gut drin, die Flöhe husten zu hören), aber wie Patrick schon schreibt, behalt das um Gottes willen bloß für Dich, dass er Dir nicht gesagt hat, wo er ist. Das bzw Misstrauen treibt ihn weg von Dir. Dann kot.... Dich lieber hier aus. knuddeln Drück Dich. trost spenden Wird schon. Und wenn Ihr erst gemeinsam im Urlaub wart, ist vielleicht das Vertrauen auch wieder etwas mehr da, weil viele positive Erlebnisse nämlich zusammenschweißen. daumen hoch (Klugscheißmodus aus zwinkern ) freunde

Zitat von Träumchen:
Als ich mein Zwischenzeugnis nachreichte haben sie sich noch mal bedankt und gesagt, sie melden sich unaufgefordert. Ist das jetzt ein gutes Zeichen? Jedenfalls keine prompte Absage, oder? Das wäre nämlich mein absoluter Favorit.

Ich denke, das hört sich zumindest hoffnungsvoll an. Ich drücke die Daumen, dass das klappt. trost spenden daumen hoch

Zitat von Mimmi:
@Kiretty bei dir auch besser?

Noch nicht, aber kann ja auch nicht nach so kurzer Zeit. Glücklich Heute ist dann aber zumindest Hausruhe angesagt, denn morgen früh muss ich wieder fit sein, da Arbeit bis Freitag. Danke der Nachfrage und auch @Roja für die Besserungswünsche. trost spenden

LG

x 3 #8668

S
OmG, ich habe schon wieder Kopfkino geschockt

Musste doch eben unter meinen Schreibtisch schauen, ob da nicht noch Reste von gestern zu finden sind, oder schon wieder Gäste in freudiger Erwartung ausharren, bis die Party losgeht. Geschenk Geburtstag

x 1 #8669

M
Ich stell mir grad vor, wie @Roja mit klapperndem Gebiss bei dir unterm Schreibtisch sitzt @Sureone Glücklich
Danke auch für's Kopfkino zwinkern

A

x 4