Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Heeeeee, bei mir klappert nix! boese
Und ich sitze immer noch AM Schreibtisch. Pöh!

Ich verstreu jetzt hier mal Glitzer Geschenk

Und dann mach ich meine eigene Party Geburtstag

x 1 #8671

S
@Mäusl ja, das Kopfkino kann einen echt wahnsinnig machen, ich kenne das! Und man kann es leider nicht abschalten. boese

Mir geht es heute so weit wieder ganz gut. War gestern beim Sport, habe mir was leckeres gekocht und dann Bridget Jones geguckt Smile Und dann bekam ich eine Facebook-Nachricht...
Von einem Exfreund aus meiner Heimat, mit dem war ich einige Monate zusammen, als ich 16 war, Jugendliebe also, ich habe dann Schluss gemacht. Vor 8 Jahren haben wir uns dann zufällig wieder gesehen und uns dann 1-2 getroffen. Ich war aber zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung und habe mich dann auch für diese entschieden (die hat aber nicht mehr lange gehalten). Das hat ihm damals, wie er heute sagt, dass Herz gebrochen. Er war wohl wieder sehr verliebt in mich. Dann war Funkstille, bis auf mal ein Glückwunsch zum Geburtstag. Und jetzt organisiert er den Junggesellenabschied von seinem besten Freund und wie es der Zufall so will, in die Stadt in der ich jetzt wohne zwinkern Habe ihm Tipps bzgl. Bars und Restaurants gegeben und dann fragte er, ob ich nicht später dazu kommen möchte, er würde mich gerne mal wieder sehen. Er ist seit kurzem ebenfalls wieder Single. Jetzt komme ich also mit ner Freundin später noch dazu, na das kann was werden zwinkern Optisch gefällt er mir jedenfalls immer noch ganz gut Smile Was ein Männerchaos grad bei mir...

Mein Date heute werde ich übrigens absagen, ich huste wie ein Rohrspatz und das finde ich zum einen sehr unkommunikativ und auch nicht sonderlich attraktiv Traurig Vielleicht hat er ja am Wochenende Zeit. Ich habe heute auch ein anderes Date, mit dem Bachelor Glücklich sein Mal gucken, wie er sein Frauenchaos koordiniert zwinkern

x 1 #8672

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Ich sag ja nicht, dass es deine eigenen Zähne sind, die klappern.

Prooost!

R
Zitat von Mimmi:
Prooost!

Jawollja, wir glühen schon mal vor! Geburtstag
Mein Schreibtisch ist übrigens höhenverstellbar. Cool

M
Aber nicht so hoch, dass du drunter stehen kannst, oder?

irgendwer
Achja, ihr seid ja so gut drauf...da muss man immer wieder grinsen...

x 1 #8676

R
Zitat von Mimmi:

Nein, ich bin doch kein Zwerg. lustig

@irgendwer
Das ist Galgenhumor. Cool

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Nein, ich bin doch kein Zwerg. lustig

Aber deine Hühner würden drunter passen, dann können wir neben dem Trinken auch noch paar Eier suchen zwinkern

K
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Prooost!

Mein Schreibtisch ist übrigens höhenverstellbar. Cool

Auch in der Breite? Vielleicht komme ich heute mit, mein Schnäpsgen wird allerdings Aspirin Komplex sein, aber egal, Hauptsache klar wie Klarer. Mr. Green zwinkern

Auch Prost. Geburtstag

R
@Kiretty
Mein Schreibtisch ist nicht ganz so flexibel wie ich. V.a. nicht gefühlsflexibel.
Und ich stoße mit Dir auch mit Aspirin an. Prost! Geburtstag

@Mimmi
Den Hühnern ist es unter dem Schreibtisch zu kahl, fürchte ich. Du müsstest schon ein paar Schnecken mitbringen. Mr. Green

x 1 #8680

M
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
@Kiretty bei dir auch besser?

Noch nicht, aber kann ja auch nicht nach so kurzer Zeit. Glücklich Heute ist dann aber zumindest Hausruhe angesagt, denn morgen früh muss ich wieder fit sein, da Arbeit bis Freitag.

Hausruhe klingt schonmal gut, dann lass es dir gut gehen Smile

K
@Mimmi Hühner mit unter den Schreibtisch? Da war doch was. Grübel. Ach ja, vielleicht kann @Roja ein Hühnersüppchen kochen, das ist gut, wenn man krank ist. @Roja, ist da vielleicht ein knackiges Hühnchen dabei, was Du opfern kannst? lustig Mimmi hilft sicher beim Ausnehmen. zwinkern

R
@Kiretty
Die sind liebevoll aufgezogen, da kann ich doch keins opfern. Die müssen erst noch brüten im Frühjahr.
Aber Ei ist genauso gesund wie Hühnerbrühe.
@Mimmi wo bleiben die Schnecken?

M
@Roja Was ist denn gefühlsflexibel?
Ne, ich bringe keine Schnecken mit, ich will die Eier ja nur suchen, nicht essen, da ist mir die Farbe egal zwinkern

R
@Mimmi
Eine nette Umschreibung für launisch. zwinkern
Die Hühnchen legen aber keine Eier, wenn sie nichts zu futtern haben.

A

x 4