Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Ok, dann nehme ich Spiegeleier von glücklichen Hühnern. lustig

Ich bin jetzt mal weg, ich muss mich dringend mal in die Horizontale begeben. Jessas, was ein Mist.
Bis später und feiert derweil schön. daumen hoch

x 1 #8686

R
@Kiretty
Ruh Dich schön aus und schone Dich.
Gute Besserung!

x 2 #8687

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Roja
Ah okay Glücklich
Na, dann muss @Kiretty halt was anderes gesundes futtern und ich such was anderes derweil...

x 1 #8688

S
@Kiretty Ruh Dich aus und gute Besserung!

x 2 #8689

eric
Guten Mittag! Heut regnet es und ich muss mir eine Termin beim Zahnarzt seufzen / traurig ausmachen um 13:00 und heute oder morgen auch noch dahin gehen. Da fehlt mir wieder die Ex, die mich da immer getröstet und gestärkt hat. Wäre froh, wenn diese ewige Sehnsucht - in dem Fall ist es eher mehr Sucht, das Wort steckt ja da drinnen - endlich mal nachlassen würde.

x 2 #8690

irgendwer
Gesund? Ich esse nun erstmal ne Krakauer und Pommes Mayo...guten

x 1 #8691

J
Will auch 'ne Krakauer und 'ne Knacker. Erhitze sie bitte anständig. Lauwarm mag ich die nicht. Ich nehme reichlich mittelscharfen Senf dazu. Danke Dir. Und Roja hat Dir noch ein Brötchen übriggelassen...

x 1 #8692

R
Jetzt wird's aber anspruchsvoll hier. zwinkern

E
Was für ne Nacht .. bin erst so um 3 eingeschlafen oder später.. dafür bis um 11 geschlafen .. etwas gegessen .. hab dann einer Freundin geschrieben, wie es ihr geht .. sie ist krank .. wie sagt und hab auch geschrieben als sie gefragt hat wie es mir so geht .. hab ich geschrieben achgeht so hab uüber dich nachgedacht .. was für ein Idiot .. ich weiß .. Aber naja hab nix zu verlieren außer klare Worte .. ich sehe euch ging's besser

latraviata
Zitat von Roja:
Zitat von latraviata:
Ja, find auch das braucht's jetzt nicht mehr.. bei uns ist heute fast frühlingsstimmung.. Sonne und Vogelgezwitscher geschockt Smile

Wo ist das? Da will ich auch hin.
Hier wieder trüb, nass und grau. Ich dachte, es würde wenigstens trocken bleiben.
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke. boese

@Roja Nordosten zwinkern Aber es war offensichtlich nur temporär .. jetzt hat sichs ganz schön zugezogen. Aber ich sag euch, der Winter ist in seinen letzten Zügen.. daumen hoch

@Alex.W1992 Bist nicht allein, mir gings auch besch..eiden heute vormittag.

War inzwischen draußen, hatte einen Termin mit meiner Selbstständigkeitsberaterin, werde mich jetzt an meinen Businessplan setzen (fahre grad zweigleisig - Vorbereitung auf Selbstständigkeit und Bewerbungen) und ich werde erst abends wieder mein Herz angucken. Weil es auch nicht hilft immer rumzustochern - wie soll da was heilen.. bzw. wie soll man da zu Kräften kommen.

M
Die Sonne ist vor ner knappen Stunde auch mal schnell vorbei gekommen, war aber ganz schnell wieder weg. Jetzt fängt es an zu regnen...

R
Bei uns scheint jetzt die Sonne, allerdings mit großen dicken Wolken, die sich immer mal davor schieben.
Vielleicht habe ich ja zum Hundespaziergang Glück?!

E
@ latraviata : Danke , ich hol mir heute Passedan - Tropfen , mit denen konnte ich immer gleich einschlafen , aber wollte mal versuchen ohne Schlafmittel einzuschlafen , geht schwer , schlaf immer spät - wenn überhaupt ein ..

naja mal sehen , wie die Freundin auf das reagiert was ich ihr geschrieben habe , dass ich über Sie nachdenke .. vielleicht kommt auch nichts aber dann weiß ich wenigstens Bescheid .. was mach ich mir auch vor ..

Bei mir regnets heute , wird vermutlich den ganzen Tag über regnen , vielleicht auch gut so , denn morgen treff ich ich mit der Freundin auf Billard spielen .. mal sehen wie es wird ..

Danke an alle dir mir antworten , kann mich irgendwie nicht bedanken , irgendwie hängt mein Internet auf dem Pc und am Handy und ich hab keine Ahnung warum . Chat funktioniert auch nicht am Handy und am Pc nicht .

eric
Zitat von latraviata:
War inzwischen draußen, hatte einen Termin mit meiner Selbstständigkeitsberaterin, werde mich jetzt an meinen Businessplan setzen (fahre grad zweigleisig - Vorbereitung auf Selbstständigkeit und Bewerbungen) und ich werde erst abends wieder mein Herz angucken. Weil es auch nicht hilft immer rumzustochern - wie soll da was heilen.. bzw. wie soll man da zu Kräften kommen.

Find ich steil, diese Doppelstrategie. Und das trotz Trennung. Sollte mich viellicht auch mehr ums Business kümmern Glücklich

@alex.w1993 PAssedan Tropfen nehm ich auch, sind rein Planzlich (bus auf den Alk drinnen), aber besser als irgendwelche schweren Tabletten die auch noch süchtig machen.

E
@ eric : Ja ich hoffe , heute Nacht werd ich schneller einschlafen können .. Aber versuchen wir uns auf den heutigen Tag zu konzentrieren und uns abzulenken ..

x 1 #8700

A

x 4