Kiretty
Gast
Ich bin jetzt mal weg, ich muss mich dringend mal in die Horizontale begeben. Jessas, was ein Mist.
Bis später und feiert derweil schön.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Gast

Roja
Gast
Mimmi
Gast
Siamsi
Gast
eric
Mitglied
ausmachen um 13:00 und heute oder morgen auch noch dahin gehen. Da fehlt mir wieder die Ex, die mich da immer getröstet und gestärkt hat. Wäre froh, wenn diese ewige Sehnsucht - in dem Fall ist es eher mehr Sucht, das Wort steckt ja da drinnen - endlich mal nachlassen würde.
irgendwer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Ex_Mitglied
Gast
latraviata
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von latraviata:Ja, find auch das braucht's jetzt nicht mehr.. bei uns ist heute fast frühlingsstimmung.. Sonne und Vogelgezwitscher![]()
Wo ist das? Da will ich auch hin.
Hier wieder trüb, nass und grau. Ich dachte, es würde wenigstens trocken bleiben.
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, sonst verläuft doch die ganze Schminke.

Mimmi
Gast
Roja
Gast
Ex_Mitglied
Gast
eric
Mitglied
Zitat von latraviata:War inzwischen draußen, hatte einen Termin mit meiner Selbstständigkeitsberaterin, werde mich jetzt an meinen Businessplan setzen (fahre grad zweigleisig - Vorbereitung auf Selbstständigkeit und Bewerbungen) und ich werde erst abends wieder mein Herz angucken. Weil es auch nicht hilft immer rumzustochern - wie soll da was heilen.. bzw. wie soll man da zu Kräften kommen.
Ex_Mitglied
Gast