Patrick1
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 411
OK neuer Tag. Du weisst was Du zu tun hast. Sei stark. Mach Dir nicht so n Kopf wegen der Ollen, die ist Geschichte. Und eigentlich bist Du ohne sie besser dran. Du weisst, dass sie nicht so toll war, wie Du dachtest. Wenn Du jetzt an sie denkst, tuts doch auch gar nicht mehr so weh.
Mittags:
Oje ich bin so traurig und verletzt. Wieso musste das so kommen? Ich will doch nur bei ihr sein. Wie hübsch sie wieder ist heute. Es war so schön mit ihr und jetzt ist alles im Eimer. Sie fehlt mir so! IDa ist so nah und doch unendlich weit weg! Ich versteh das nicht! In meinem Herzen ist ein riesiges Loch, das nur sie füllen kann. Aber alles ist aus. Sie hat bestimmt schon nen neuen und ich leide hier vor mich hin. Ich werd im Leben nie mehr glücklich sein ohne sie. Ich kann nicht mehr, hab keine Karft. Alles wird mir zu viel!
Abends:
Einen weiteren Tag geschafft. Wieder ein Tief gehabt, aber dies und das hast Du heute daraus gelernt. Wenn Du so weitermachst, kommst Du da auch wieder raus. schei. auf sie, sie ists verdammt nochmal nicht wert! Gibt viel bessere da draussen. Wenn der Frühling kommt wirds Dir wieder viel besser gehen. Besinne Dich auf Dich selbst und all die Pläne und Ziele, die Du hattest bevor das mit ihr war und zieh das noch konsequenter durch als je zuvor! Du gehst aus dieser Krise besser und stärker wieder hervor und die Frauen werden wieder Schlange stehen.
Komischerweise hatte ich dieses Mittagstief auch schon in der Zeit in der ich sie nicht sehen musste. Aber ihre ständige Anwesenheit um mich rum machts noch schlimmer.
Launisch wie ne Diva zur Zeit. Ich glaub ich brauch n Snickers !

Muss jetzt leider weiter arbeiten sooooooo viel zu tun heute 

...scherz