Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Patrick1
also ich kann echt die Uh stellen nach meinen Stimmungen zur Zeit:

Morgens:
OK neuer Tag. Du weisst was Du zu tun hast. Sei stark. Mach Dir nicht so n Kopf wegen der Ollen, die ist Geschichte. Und eigentlich bist Du ohne sie besser dran. Du weisst, dass sie nicht so toll war, wie Du dachtest. Wenn Du jetzt an sie denkst, tuts doch auch gar nicht mehr so weh.

Mittags:
Oje ich bin so traurig und verletzt. Wieso musste das so kommen? Ich will doch nur bei ihr sein. Wie hübsch sie wieder ist heute. Es war so schön mit ihr und jetzt ist alles im Eimer. Sie fehlt mir so! IDa ist so nah und doch unendlich weit weg! Ich versteh das nicht! In meinem Herzen ist ein riesiges Loch, das nur sie füllen kann. Aber alles ist aus. Sie hat bestimmt schon nen neuen und ich leide hier vor mich hin. Ich werd im Leben nie mehr glücklich sein ohne sie. Ich kann nicht mehr, hab keine Karft. Alles wird mir zu viel!

Abends:
Einen weiteren Tag geschafft. Wieder ein Tief gehabt, aber dies und das hast Du heute daraus gelernt. Wenn Du so weitermachst, kommst Du da auch wieder raus. schei. auf sie, sie ists verdammt nochmal nicht wert! Gibt viel bessere da draussen. Wenn der Frühling kommt wirds Dir wieder viel besser gehen. Besinne Dich auf Dich selbst und all die Pläne und Ziele, die Du hattest bevor das mit ihr war und zieh das noch konsequenter durch als je zuvor! Du gehst aus dieser Krise besser und stärker wieder hervor und die Frauen werden wieder Schlange stehen.

Komischerweise hatte ich dieses Mittagstief auch schon in der Zeit in der ich sie nicht sehen musste. Aber ihre ständige Anwesenheit um mich rum machts noch schlimmer.

Launisch wie ne Diva zur Zeit. Ich glaub ich brauch n Snickers !

x 4 #8701

S
So Mittagsmahl beendet, und wieder spannt die Plauze.

lecker Wildgulasch mit Pfifferlingen, Spätzle, Rahmsoße und Preisselbeeren. Glücklich

Erst mal den Schreibttischstuhl in den Schlafmodus versetzen gähnen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Kiretty @Thomas69 danke für euren lieben Worte. Ich werde den Rat auch befolgen bzw. k... mich ja schon hier aus statt bei Ihm. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser zwinkern . Die Arbeit hat mich abgelenkt und hier schnell ein wenig zu lesen tut gut und belustigt auch wieder. Ihr seid die besten Kuss geben Muss jetzt leider weiter arbeiten sooooooo viel zu tun heute anbeten

x 1 #8703

S
@Belltier Das mit den Träumen, an die man sich nicht erinnert, die aber ein schlechtes Gefühl hinterlassen kenne ich. Das ist immer Mist. Man fühlt sich komisch und weiß nicht warum.
Und Du machst das genau richtig mit seinen Geschenken und Deine Einstellung ist toll.

Irgendwann sind wir alle wieder glücklich, ich freu mich drauf Smile

x 2 #8704

R
@Patrick1
WEnn Du weißt, dass du mittags so ein Tief hast, kannst Du Dir da nicht selbst etwas Gutes tun?
Irgendwas, was Dich da wieder rausreißt?

@Sureone
Hättest mir mal was abgegeben, ich hab nämlich jetzt Hunger und muss selber sehen, dass was zu Essen auf den Tisch kommt.
Alles ungerecht. weinen / tränen

x 2 #8705

J
streiche: Plauze
setze: Plautze
Ich liebe Dich auch mit Deiner stacheligen Plautze. Roja sowieso.
Nimm' doch mal bitte ein Bandmaß und miss nach.
Also, ich bin Risikopatient! Und Du? Zorro?
Wie klappt das Ein-und Aussteigen in den Tiefergelegten? Bis nachher zum Feierabend ist es wohl ein wenig besser... nicht war!?
Zur Not wird das Bäuchlein eingezogen und die Reise über mit eingezogenem Bauch gefahren und gesprochen... und geküsst.

latraviata
Zitat von eric:
Zitat von latraviata:
War inzwischen draußen, hatte einen Termin mit meiner Selbstständigkeitsberaterin, werde mich jetzt an meinen Businessplan setzen (fahre grad zweigleisig - Vorbereitung auf Selbstständigkeit und Bewerbungen) und ich werde erst abends wieder mein Herz angucken. Weil es auch nicht hilft immer rumzustochern - wie soll da was heilen.. bzw. wie soll man da zu Kräften kommen.

Find ich steil, diese Doppelstrategie. Und das trotz Trennung. Sollte mich viellicht auch mehr ums Business kümmern Glücklich

@alex.w1993 PAssedan Tropfen nehm ich auch, sind rein Planzlich (bus auf den Alk drinnen), aber besser als irgendwelche schweren Tabletten die auch noch süchtig machen.

@eric Ja, ich muss auch aufpassen, dass ich mich nicht verzettel dabei. Letzte Woche 4 Bewerbungen rausgehauen, die nächsten Wochen ist Businessplan dran. Ist aber im Endeffekt nicht ganz so verschieden, was ich da mache, weil die Selbstständigkeit auf Honorartätigkeiten bei Institutionen beruhen würde, wo es auch so was wie einen Vertragsrahmen gibt. Das heißt, ich bewerbe mich dann quasi auch bei diesen Institutionen. Und was zuerst zieht, wird dann weiterverfolgt. Das ist der Plan, aber wie gesagt: muss gucken, dass ich mich nicht verzettel dabei ... Alles nicht so einfach gerade (wieder mal).

Passedan werd ich mal recherchieren. Schlafen ist in solchen Zeiten auch nicht meine größte Stärke..

Und alles Gute für den Zahnarzt. Zahnarzt ist doof.. Sehnsucht ist auch doof. knuddeln

x 2 #8707

S
Zitat von Roja:
@Sureone
Hättest mir mal was abgegeben, ich hab nämlich jetzt Hunger und muss selber sehen, dass was zu Essen auf den Tisch kommt.

Gerne, ich muss ja nicht kochen, gibt es bei mir in der Firma. Ich denke nur bis es bei Dir ist, ist es kalt.

Hier immer noch Schneegestöber, von wegen der Winter zieht sich zurück. Ich will Sonne boese

M
Zitat von Sureone:
Erst mal den Schreibttischstuhl in den Schlafmodus versetzen gähnen

Was hast du davon wenn dein Stuhl schläft? verwundert

x 1 #8709

latraviata
@Patrick1 Die Phasen kenn ich auch. Bei mir ist es allerdings morgens und abends eher schlimmer. Tagsüber schaff ichs eher mich abzulenken. Viel Kraft! knuddeln

S
Zitat von JungeRoemer:
streiche: Plauze
setze: Plautze
Ich liebe Dich auch mit Deiner stacheligen Plautze. Roja sowieso.
Nimm' doch mal bitte ein Bandmaß und miss nach.
Also, ich bin Risikopatient! Und Du? Zorro?

Danke,

naja, stachelig ist da nix, und Risikopatient? Nö, auch nicht, bin ja froh wieder auf meinem Normalgewicht (W31L32) zu sein, nach der Abnehmorgie im letzen Jahr.

Hast Du etwa bei Roja und mir gelauscht? geschockt

x 1 #8711

J
Zitat von Roja:

weinen / tränen Gleiches Unrecht für alle! weinen / tränen.. in giftgrün
Apropos: @scrabbedwings - wo steckst Du eigentlich? Hat der Süße norch mal sein Handwerk überprüft? Hat er jetzt Deine Nummer?

x 1 #8712

S
@Mimmi

wenn ich im Büro schlafe kann ich das ja jetzt auf den Stuhl schieben.

Ich war das nicht
Das war schon so

x 1 #8713

irgendwer
@Patrick1 ohja das kenne ich auch nur zu gut...wenn ich in der Firma bin...dreht sich in meinem Kopf alles nur um Sie, wahrscheinlich auch weil cih alleine in meinem riesigem Büro sitze und nicht abgelenkt werde. Vieleicht sollte ich den ganzen Tag über Por.s auf dem Fernseher laufen lassen. verlegen kopf gegen die wand ...scherz
Aber wenn ich dann heim fahre hellt sich meine Stimmung wieder meist auf...obwohl ich sie ja dann dort um mich herum habe. Und Morgens gehts auch noch...da habe ich meine Tochter usw....

J
Zitat von Sureone:
Hast Du etwa bei Roja und mir gelauscht? geschockt
Ihr wart nicht zu überhören.

A

x 4