Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Da fehlt noch: Da kann ich gar nix für!

Wer lauscht hier? Außer den Amis?!

@Sureone
Ich habe eine Pling, ich Fuchs, ich.
Achso ja, die Jeansgröße sagt ja mal gar nix aus.

@Mimmi
Schlafende Stühle sind halb so wild, so lange sie nicht schnarchen!

x 1 #8716

J
herz
Zitat von GhostTown:
Eigentlich lohnt es sich schon zu investieren, wenn das Ergebnis stimmt. Leider kann das in der Liebe keiner voraussagen.
herz

x 2 #8717

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Andreas_66:
Also falls jemand einen Abnehm-Tipp von mir braucht: TRENNUNG!
Ich habe seit der Info meiner Ex, dass sie mich nicht mehr liebt, 5 Kilo abgenommen! grinsen
Genial, das hätte ich sonst nicht geschafft...Tja, das soll noch einer sagen, Trennung hätte nix Gutes...

So, jetzt ist die Sonne in HRO City auch fast weg. Ihr seid ansteckend .. mit Euer "Schlechtwettermacherei"

Muss wieder 2 Stunden flitzen und Liebesbote spielen. Häschenohren angeklipst... sitz alles.. gut so. Bye

Mäusl
Zitat von Roja:
Da fehlt noch: Da kann ich gar nix für!

Wer lauscht hier? Außer den Amis?!

@Sureone

@Mimmi
Schlafende Stühle sind halb so wild, so lange sie nicht schnarchen!

Ihr seid so gut lustig da musst selbst ich beim schnell Querlesen mal lachen

Und wehe Ihr feiert unterm Schreibtisch ohne mich und meinen Glitzer Mr. Green

Und bitte nicht mehr übers Essen reden hatte nur den Apfel keine Zeit zum essen seufzen / traurig

x 1 #8719

M
Zitat von Mäusl:
Und wehe Ihr feiert unterm Schreibtisch ohne mich und meinen Glitzer Mr. Green

Wir warten einfach bis der Stuhl von @Sureone wieder wach ist und du fertig gearbeitet hast zwinkern

x 2 #8720

S
Zitat von Roja:

@Sureone

Pling? damit ist der Schwabe überfordert Augen rollen

Jo, stimmt Jeans hört bei den Männern ja unterhalb des Bauches auf. Bin aber stolz ich habe keinen Spiegeleierbauch, eher einen Waschbärbauch grinsen

@all bereite mal schon die Schreibtischparty für heute vor Geburtstag Geschenk

x 1 #8721

R
Zitat von Mäusl:
Und wehe Ihr feiert unterm Schreibtisch ohne mich und meinen Glitzer

Wir haben ja keinen Schreibtisch zur Verfügung.
Bei @Sureone ist es laut, da schnarcht der Stuhl und mit Cabrio ist bei Schnee auch nicht spaßig.
Ist die 68jährige eigentlich noch im Kofferraum?

Die Pling ist die Mikrowelle! Herrje!

Oh prima, Party in Vorbereitung, damit wir nicht aus der Übung kommen. Ich hoffe, der Stuhl ist jetzt leiser?!

x 2 #8722

Mäusl
Wir können meinen Schreibtisch nehmen bin auch allein und der ist auch Höhenverstellbar. Mr. Green

x 1 #8723

S
Mist, die Olle habe ich nun fast vergessen Augen rollen

Ne, Cabrio ist noch im Winterschlaf.

Pling = Mikrowelle: Again what learned daumen hoch Wie der Loddar Maddäus sagt.

Stuhl wieder in Normalstellung gebracht, muss vor der Party noch ein wenig arbeiten. gähnen

Mäusl
@Sureone dann musst die aber mal schnellstmöglich raus lassen sonst verhungert die noch und wir müssen dann Party im Knast feiern lustig

M
Prima, dann sag Bescheid @Sureone
Und nicht immer alles hochsterilisieren... (Bruno Labbadia)

x 1 #8726

S
Zitat von Mimmi:
Prima, dann sag Bescheid @Sureone
Und nicht immer alles hochsterilisieren... (Bruno Labbadia)

hähä, da fällt mir noch einer von Loddar ein, der auch in unsere Situation sehr gut passt:

Zitat:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

grinsen

x 1 #8727

K
Zitat von Mäusl:
@Kiretty @Thomas69 danke für euren lieben Worte. Ich werde den Rat auch befolgen bzw. k... mich ja schon hier aus statt bei Ihm. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser zwinkern

Au fein. Das ist super. daumen hoch Und ok, bezüglich des Ausko.... hier habe ich das Wörtchen "weiter" vergessen, dann passt es. Also immer schön weitermachen. trost spenden

@Mimmi Das halte ich für gefährlich, denn dann knirschen wir unweigerlich irgendwann mit den Zähnen und anders als die 68-Jährige, können wir sie eben nicht mal kurz rausnehmen und mit Kukident reinigen. lustig zwinkern

x 1 #8728

M
Zitat von Sureone:
hähä, da fällt mir noch einer von Loddar ein, der auch in unsere Situation sehr gut passt:

Zitat:
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

Wirst lachen, den hatte ich auch im Kopf Smile Also nicht den Sand, den Spruch zwinkern

@Kiretty
Was hältst du für gefährlich? Hühnersuppe essen? Schnecken suchen? Unterm Schreibtisch sitzen?

x 1 #8729

R
Wann steigt denn die Party? Nicht, dass ich das noch verpasse und nachher in der Fußgängerzone stehe: "Can you this man?"

x 1 #8730

A

x 4