Roja
Gast
Wer lauscht hier? Außer den Amis?!
@Sureone
Ich habe eine Pling, ich Fuchs, ich.
Achso ja, die Jeansgröße sagt ja mal gar nix aus.
@Mimmi
Schlafende Stühle sind halb so wild, so lange sie nicht schnarchen!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von GhostTown:Eigentlich lohnt es sich schon zu investieren, wenn das Ergebnis stimmt. Leider kann das in der Liebe keiner voraussagen.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Andreas_66:Also falls jemand einen Abnehm-Tipp von mir braucht: TRENNUNG!
Ich habe seit der Info meiner Ex, dass sie mich nicht mehr liebt, 5 Kilo abgenommen!![]()
Genial, das hätte ich sonst nicht geschafft...Tja, das soll noch einer sagen, Trennung hätte nix Gutes...
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Da fehlt noch: Da kann ich gar nix für!
Wer lauscht hier? Außer den Amis?!
@Sureone
@Mimmi
Schlafende Stühle sind halb so wild, so lange sie nicht schnarchen!

Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:Und wehe Ihr feiert unterm Schreibtisch ohne mich und meinen Glitzer
Sureone
Gast
Zitat von Roja:
@Sureone

Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Und wehe Ihr feiert unterm Schreibtisch ohne mich und meinen Glitzer
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Wie der Loddar Maddäus sagt.
Mäusl
Mitglied
Mimmi
Gast
Sureone
Gast
Zitat von Mimmi:Prima, dann sag Bescheid @Sureone
Und nicht immer alles hochsterilisieren... (Bruno Labbadia)
Zitat:"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."

Kiretty
Gast
Zitat von Mäusl:@Kiretty @Thomas69 danke für euren lieben Worte. Ich werde den Rat auch befolgen bzw. k... mich ja schon hier aus statt bei Ihm. Inzwischen geht es mir wieder etwas besser
Und ok, bezüglich des Ausko.... hier habe ich das Wörtchen "weiter" vergessen, dann passt es. Also immer schön weitermachen.
Mimmi
Gast
Zitat von Sureone:hähä, da fällt mir noch einer von Loddar ein, der auch in unsere Situation sehr gut passt:Zitat:"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
Roja
Gast