Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Was hältst du für gefährlich? Hühnersuppe essen? Schnecken suchen? Unterm Schreibtisch sitzen?

Na den Sand in den Kopf zu stecken. lustig

x 1 #8731

M
Achso, das war jetzt zu einfach zwinkern

Stimmt.... Müssten wir halt mehr nachschütten Geburtstag

x 1 #8732

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Kiretty

Der mit dem Sand in den Kopf stecken war von mir, ich habe dies nur in den Zitat Block gesteckt.
Der Original Spruch stammt von Loddar Maddäus.

Oh und wegen Gruppenkuscheln noch einer:

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte ein gutes Quartett." (Fritz Walter)

grinsen

x 2 #8733

S
Zitat von Roja:
Wann steigt denn die Party? Nicht, dass ich das noch verpasse und nachher in der Fußgängerzone stehe: "Can you this man?"

3,2,1 los gehts Geburtstag Geschenk

x 1 #8734

K
Zitat von Sureone:
Der mit dem Sand in den Kopf stecken war von mir, ich habe dies nur in den Zitat Block gesteckt.
Der Original Spruch stammt von Loddar Maddäus.

Oh sorry, hab gedacht, Mimmi hätte den Spruch gebracht. Bin ein wenig verpeilt heute. Vielleicht sollten wir mit dem Trinken aufhören. anbeten zwinkern

PS: Dass der Spruch von Herrn Matthäus ist, ist mir aber bekannt (wenigstens etwas). lustig

x 1 #8735

R
Yippieh Partyyyyyyyy Geburtstag Geschenk gruppenkusscheln

x 1 #8736

M
Macht ja nix @Kiretty
Geburtstag grinsen

x 1 #8737

Mäusl
Juhu Party let's rock und Proooooost grinsen

x 1 #8738

S
Geburtstag ist ja wieder mords was los in der Hütte *Spassbrause ausschenk*
Geschenk Stimmung rief der Schwabe und warf ein Konfetti in die Luft Geschenk

x 2 #8739

M
Pass auf, dass die Hühner von @Roja es nicht aufpicken zwinkern

latraviata
Kann mir einer die Kerle erklären?! Erst hieß es: och, die Woche kann ich aber wirklich GAR nicht. Jetzt heißt es: kommst du heute zu mir? böse Mannmannmann. Und dann kann ich noch nicht mal nein sagen, weil ich mich freue. Dummes Herz. Ich hab immerhin gesagt, ich werde nicht bleiben. Und das werde ich auch nicht tun! Neinneinnein! Schönen Abend euch allen..

x 1 #8741

R
Na hier ist ja was los.
Was'n das für ne müde Party?!
Ich war mit dem Hund draußen und ohne mich läuft hier wohl nix?
Aber draußen ist bäh!

@latraviata
Schaffst du es denn, deine Vorsätze umzusetzen?!

x 2 #8742

J
Zitat von JungeRoemer:
streiche: Plauze
setze: Plautze

PLAUZE
verlegen @zorro, Du hattest recht verlegen Ich werde mich in Zukunft ausschließlich selbst berichtigen, sofern es mir auffällt. Entschuldige.

Thomas69
Watt iss denn hier los geschockt
Ja iss den jetzt schon wieder Weihnachten Tannenbaum 2 Smilies ? Voll der Schneesturm... seufzen / traurig
Die dicksten Flocken kopf gegen die wand

x 2 #8744

S
@Mimmi

sag mal, bist Du die Mimmi, die letztes Jahr im Juli in meinem Thread als Gast Mimmi geantwortet hat?

Falls, ja, nochmal herzlichen Dank. Ich habe mir eben einfach nochmal meine eigene Geschichte durchgelesen.
Es ist schon komisch zu lesen, wie ich mich damals gefühlt habe, und was im Moment bei mir abgeht!
Zumindest eines, es ging bergauf, auch wenn der Gipfel noch ein wenig entfernt ist.

Achso: Party Ende, ich muss noch was arbeiten, also husch husch

@Roja

war ja klar, dass Du jetzt um die Ecke kommst.

@Thomas

gratuliere zum Schneesturm, du sitzt wohl im Büro nebenan? grinsen

x 2 #8745

A

x 4