JungeRoemer
Gast
Zitat von latraviata:Seit wann kommt der Knochen zum Hund?kommst du heute zu mir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von latraviata:Seit wann kommt der Knochen zum Hund?kommst du heute zu mir?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sureone:
@Thomas
gratuliere zum Schneesturm, du sitzt wohl im Büro nebenan?

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Du erlebst hier tgl. den kleinen Gipfelgenuss mit Toble-Minna, Toble-Mäusl, Toble-Roja,... und nun wagst Du es schon wieder, die Party von Dir aus zu beenden!? Na, Du bist mir ein Gastgeber!?auch wenn der Gipfel noch ein wenig entfernt ist. Achso: Party Ende, ich muss noch was arbeiten, also husch husch
Roja
Gast
Zitat von Sureone:war ja klar, dass Du jetzt um die Ecke kommst.
latraviata
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von latraviata:Seit wann kommt der Knochen zum Hund?kommst du heute zu mir?
JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Lieber Thomas, dann schaue Dir gelegentlich @kirettchens und @katalinchens AVATAR an. Die beiden, die vier, also Avatar samt Damen verzaubern mich hier jeden Tag. Oder male doch auch mal wieder ein Bild in Aquarell.Ich will Frühling

JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Du lügst.Aber im Juli war ich noch nicht hier.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Gratulation!Ui, ich bin jetzt legendär.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Pass auf, dass die Hühner von @Roja es nicht aufpicken
Blunda
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:Du lügst.Aber im Juli war ich noch nicht hier.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Blunda:die einzige im ganzen internat..is dann wurscht wie laut ich meine musik mache
Mimmi
Gast