Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
"sie mag Musik nur, wenn sie laut ist" sei froh Blunda-Maus, auch das ist Freiheit.

ja, der grönemeyer hat halt recht Mr. Green

naja, werd halt bis auf die essensbeschaffung die meiste zeit im zimmer hocken, wie immer.
fresszeug is drüben.
morgen nur noch pc und das nötigste an waschzeug...hoffentlich hab ich da gescheit internet auf´m zimmer, sonst sterb ich Mr. Green

x 1 #8761

J
Zitat von Blunda:
..sonst sterb ich Mr. Green
Kind, Du wirst Dir schon zu helfen wissen. Danke, dass Du da bist. Ich mag Dich.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Blunda:
..sonst sterb ich Mr. Green
Kind, Du wirst Dir schon zu helfen wissen. Danke, dass Du da bist. Ich mag Dich.

lustig danke

klar bin ich da....hab ja sonst nix zu tun Mr. Green
ohne das hier würd mir wohl häufiger die decke auf´n kopf fallen Glücklich

x 1 #8763

K
Zitat von JungeRoemer:
Lieber Thomas, dann schaue Dir gelegentlich @kirettchens und @katalinchens AVATAR an. Die beiden, die vier, also Avatar samt Damen verzaubern mich hier jeden Tag.

Och, jeden Tag ein Kompliment von Dir, dafür lohnt sich das Herkommen schon. herz Dankeschön. trost spenden

PS: I.ü. ist mein Avatar-Blümchen eine Bornholm (Margerite). Die Insel liegt ja nur einen Steinwurf von Dir entfernt. zwinkern lustig

x 1 #8764

J
@Blunda Füttere Dein Hirn schön weiter und iss nicht nur 2 Kekse am Tag. Mein Sohn war auch 2 Jahre in der Pampa und hat geflucht. Heute weiß er, wofür das doch gut war. Ich wünsche Euch noch was. Grüßt mal im Nachbarthread die liebe Ehemaliges_Mitglied und das Katalinchen von mir.

Bornholm ... wie schön. Meine Mutti und mein Stiefpapa waren schon 2x dort und haben brav Kartengrüße verschickt.

x 1 #8765

Blunda
@JungeRoemer
tja..was soll ich machen, hab einfach keinen hunger durcheinander
aber immerhin ne große portion mittag am tag.

morgen bin ich mal gespannt was beim arzt so raus kommt. wie es der "schildkröte" geht. hoffentlich machen die keine feinnadelpunktion *schiss hab*
aber auf die ergebnisse muss ich ja dann erst noch warten durcheinander

x 1 #8766

M
Zitat von JungeRoemer:
@Mimmi ... das sollte ein Kompliment sein. @minna & @Mimmi sind für mich gescheite und warmherzige Personen. Ich höre jetzt damit auf.

Gute Idee.
Warum sollte ich denn nicht sagen wenn das wäre?
Gibt keinen Grund zu schwindeln.

x 1 #8767

J
Jede Aktion führt in der Regel zu einer weiteren Reaktion. (Das habe ich gerade hinter dem Ausrufezeichen entdeckt. (Ich wollte mich selbst anzeigen.)

M
...wenn ich das wäre...

x 1 #8769

J
Ja?

J
Heute war ein guter Tag, dachte ich würde sie auf der Arbeit sehen, aber sie hatte schule und es war so viel Stress, das ich keine zeit zum nachdenken hatte. Jetzt Liege ich in Bett, und schau im 10 min Takt bei whatsapp rein, das Rad dreht sich aber es kommt keine Nachricht von ihr. Die 3 Tage fühlen sich an wie 3 Jahre. Morgen werde ich sie auf der Arbeit sehen, mir graut es schon ...

x 1 #8771

J
Zitat von Kafka am Strand:
Morgen werde ich sie auf der Arbeit sehen, mir graut es schon ...
Guten Abend, hast Du die Beiträge von @Patrick1 gelesen?

x 1 #8772

J
Ich habe heute morgen um 5 kurz mit ihm geschrieben, er hat nur schon sehr viel mit gemacht, mach ich gleich, danke für den Tipp

x 1 #8773

M
Zitat von JungeRoemer:
Ja?

Das "ich" fehlte oben, daher die Korrektur

x 1 #8774

J
Danke Mimmi. Ich fühle mich einfach s*cheiße gerade. Ich möchte aber kein Mitleid.
Tut mir leid, wenn ich anmaßend war. Ich habe ja meine 100 Beiträge gleich voll.

Meine Freundin schreibt nie, nie, nie, niemals in Foren. Jetzt weiß ich, warum.

A

x 4