Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Und dann löschst Du Dich wieder Römerchen? weinen / tränen

x 1 #8776

J
Wenn ich die Pseudo-Wissende werde. Muss heulen. Vermisse meine Schwestern sehr.

x 2 #8777

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Hallo Zusammen,

Ich bin nun in der Wohnung angekommen.
@träumchen, vielen Dank für den Tipp mit den Rescue Tropfen, die habe ich sogar wirklich im Haus.
@roja, ja ich habe die Tage total durchgeplant.

Bin schon paar Stunden in der Stadt, war aber noch unterwegs, bisher bin ich komischerweise total ruhig. Ich bin nun in der Wohnung angekommen, die halb leer steht weil er weg ist. Er ist 2 min von hier entfernt in einem Atelier von nem Freund.

Ich hatte so Angst vor diesem Moment, nach 2.5 Wochen nach der Trennung wieder hierher zu kommen und nun fühle ich NICHTS. Gar nichts! Ich sehe seine Sachen, in der Küche, im Flur, und ich denke nur, dass es sich anfühlt wie aus einer vergangenen Epoche?! Was ist los mit mir? geschockt

Natürlich habe ich nun umso mehr Angst, das meine Seele so traurig ist dass sie gar nix an sich ran lässt, und dass ich in der nächsten Stunde dann einen Nervenzusammenbruch bekomme? Kann hier jemand ahnen was mit mir los sein könnte?

anbeten

x 1 #8778

Patrick1
Ein Gutes hat ja das ganze Drama:
Ich hab dieses Forum gefunden und lerne immer besser meine Gefühle auszudrücken.
Hätte ich das hier schon vor nem halben Jahr gekannt, wäre mir glaube ich einiges erspart geblieben.

Wollt ich nur mal losweden.

Gute Nacht Euch!

x 7 #8779

M
Gute Nacht @Patrick1
Wie Kiretty in deinem Thread schreibt, ich finde auch, du machst das richtig gut!

x 4 #8780

Thomas69
@JungeRoemer
knuddeln

Thomas69
@Lovesick123
Die Gefühle, ob Top oder Flop, kommen wieder... Immer!
Aber steigere dich einfach in nichts rein.
Sieh es einfach als Gefühl an das du nicht viel fühlst, das momentan halt so ist. Vielleicht kannst du dir ja jetzt erstmal ein paar gute Dinge tun... Warmes Bad, ein Glas Wein, etwas schönes anschauen oder Musik die dich freut...
Und morgen guckst du einfach wie die Gefühle dann sind! Ich würde es nicht überbewerten... Ich hatte das auch mal, fühlte nix und war irgendwie emotional leer...in Bezug auf meine Trennung, das war aber nur eine Momentaufnahme , der sich wieder geändert hat!

x 3 #8782

Thomas69
Zitat von Patrick1:
Ein Gutes hat ja das ganze Drama:
Ich hab dieses Forum gefunden und lerne immer besser meine Gefühle auszudrücken.
Hätte ich das hier schon vor nem halben Jahr gekannt, wäre mir glaube ich einiges erspart geblieben.

Wollt ich nur mal losweden.

Gute Nacht Euch!

Für den Tipp meines besten Freundes ein Forum aufzusuchen und mir da Ablenkung zu verschaffen könnte ich ihn heute noch knutschen und knuddeln, wenn es nicht ein Kerl wäre (ich habe es ihm schon oft gesagt) Kuss geben zwinkern herz

x 4 #8783

M
@Thomas69
Der kann das bestimmt ab zwinkern

Ich finde aber auch, man kann hier so viel lernen.
Ratgeber zum Anfassen sozusagen Smile

x 4 #8784

M
Wünsche euch eine gute und erholsame Nacht gähnen

x 3 #8785

L
Zitat von Thomas69:
@Lovesick123
Die Gefühle, ob Top oder Flop, kommen wieder... Immer!
Aber steigere dich einfach in nichts rein.
Sieh es einfach als Gefühl an das du nicht viel fühlst, das momentan halt so ist. Vielleicht kannst du dir ja jetzt erstmal ein paar gute Dinge tun... Warmes Bad, ein Glas Wein, etwas schönes anschauen oder Musik die dich freut...
Und morgen guckst du einfach wie die Gefühle dann sind! Ich würde es nicht überbewerten... Ich hatte das auch mal, fühlte nix und war irgendwie emotional leer...in Bezug auf meine Trennung, das war aber nur eine Momentaufnahme , der sich wieder geändert hat!

Oh nein, meinst du? Ich habe die Hoffnung das es einfach so bleibt und ich den Tagen locker entgegen sehen kann. Wenn ich danach zusammenbreche, ok. Aber vielleicht bleibt es einfach so und ich habe doch mehr abgeschlossen als ich dachte? Ich wäre sooo froh wenn es so wäre! grinsen

x 1 #8786

eric
Guten Abend allerseits. Bin erst heimgekommen und schon saumüde, aber einen Abstecher hier rein ist mir das Forum immer wert. Schön unter gleichgesinnten zu sein.
Ansonsten viel zu tun, Regenwetter und - o je - morgen Zahnarzt.
Aber Trainieren war heute echt gut, hat mich auf andere Gedanken gebracht, ksnn nur empfehlen körperlich was zu machen!

x 2 #8787

K
Zitat von eric:
ksnn nur empfehlen körperlich was zu machen!

Ja, das sehe ich auch so... hat auch so viele positive Nebeneffekte Glücklich

Daumendrücker morgen für Deinen Zahnarztbesuch. daumen hoch Sieh es einfach als Mutprobe. zwinkern

Ich bin dann jetzt auch weg. Euch allen eine gute Nacht. gruppenkusscheln

x 3 #8788

BjörnFF
Einen wunderschönen Guten Abend gruppenkusscheln
Heute früh wie immer dasselbe , warum bin ich frühs immer so traurig ?
Naja auf arbeit gut abgelenkt auch durch meine tolle Arbeitskollegin mit der ich jede Pause verbringe und auch schreibe, sie tut mir echt gut. Aber ich glaube da könnte sich auch mehr entwickeln, aber will das erstmal so wie es jetzt ist.
Dann hab ich eine Frau kennengelernt im Chat die mir erstmal *beep* geschickt hat mit dem Vorwand ich sollte doch schauen ob ich Ihr gefalle und gefragt hat ob wir uns Freitag bei mir treffen geschockt
Weiß nicht das ist mir zu niveaulos, auch wenn ich ein Mann bin und mich das natürlich "erregt" aaber ich glaube auf sowas ungebundenes hab ich keine Lust. Für mich gehören Beziehung und 6 irgendwie zusammen. Naja seis drum.
All das hat mich heute bisschen abgelenkt.
Aber auf einmal und unerwartet kam dieses vermissen und traurig sein über den Verlust von Ihr wieder, die ganzen schönen erinnerungen, alles mit einmal und voller wucht wieder im Kopf. Es ist nicht einfach sie wird wohl immer in meinen Herzen sein traurig
Nun gut jetzt gehts wieder ins Bett
Ich wünsche euch noch nen schönen Abend Kuss geben

x 3 #8789

eric
@Kiretty Ja, auch das muss man sportlich sehen, gute Einstellung! Gute Nacht und schlaf gut!

x 1 #8790

A

x 4