Kiretty
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Gast

JungeRoemer
Gast
Lovesick123
Mitglied

Patrick1
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Patrick1:Ein Gutes hat ja das ganze Drama:
Ich hab dieses Forum gefunden und lerne immer besser meine Gefühle auszudrücken.
Hätte ich das hier schon vor nem halben Jahr gekannt, wäre mir glaube ich einiges erspart geblieben.
Wollt ich nur mal losweden.
Gute Nacht Euch!

Mimmi
Gast
Mimmi
Gast

Lovesick123
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Lovesick123
Die Gefühle, ob Top oder Flop, kommen wieder... Immer!
Aber steigere dich einfach in nichts rein.
Sieh es einfach als Gefühl an das du nicht viel fühlst, das momentan halt so ist. Vielleicht kannst du dir ja jetzt erstmal ein paar gute Dinge tun... Warmes Bad, ein Glas Wein, etwas schönes anschauen oder Musik die dich freut...
Und morgen guckst du einfach wie die Gefühle dann sind! Ich würde es nicht überbewerten... Ich hatte das auch mal, fühlte nix und war irgendwie emotional leer...in Bezug auf meine Trennung, das war aber nur eine Momentaufnahme , der sich wieder geändert hat!

eric
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von eric:ksnn nur empfehlen körperlich was zu machen!
Sieh es einfach als Mutprobe. 
BjörnFF
Mitglied

eric
Mitglied