Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Mimmi @Kiretty gute Nacht schlaft schön ihr lieben Kuss geben

x 2 #8791

eric
@BjörnFF Mir geht das auch so, das die alte Geschichte immer wieder durchkommt, auch wenn ich mit Frauen flirte. Bin noch nicht so weit,a uch wenns gut tut.
Das mit den *beep* - ich frag mich ob das nicht auch eine Falle sein kann, irgendwas gewerbliches, ich wär das vorsichtig....

x 1 #8792

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Lovesick123:

Oh nein, meinst du? Ich habe die Hoffnung das es einfach so bleibt und ich den Tagen locker entgegen sehen kann. Wenn ich danach zusammenbreche, ok. Aber vielleicht bleibt es einfach so und ich habe doch mehr abgeschlossen als ich dachte? Ich wäre sooo froh wenn es so wäre! grinsen

Hört sich schon fast ironisch an, oder zwinkern ?
Hey ich würde dir das auch so wünschen, ganz ehrlich! ... Würde mich etwas wundern aber - dann sei es dir gegönnt!
Bei den meisten kommt aber irgendwie immer das Gefühls - auf und ab wieder, ist wohl normal... Abwarten und locker bleiben, du kannst es ja erstmal...

x 2 #8793

J
Zitat von Lovesick123:
Nervenzusammenbruch
Moin moin, nein, den bekommst Du nicht, denn dann wärst Du vermutlich nicht in der Lage, Dich hier noch so auzudrücken. Das Gefühl mit der vergangenen Epoche kenne ich nur zu gut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie.

x 1 #8794

J
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer
knuddeln
Ich will keine Kopfnüsse/Schläge auf den Hinterkopf.

BjörnFF
Zitat von eric:
@BjörnFF Mir geht das auch so, das die alte Geschichte immer wieder durchkommt, auch wenn ich mit Frauen flirte. Bin noch nicht so weit,a uch wenns gut tut.
Das mit den *beep* - ich frag mich ob das nicht auch eine Falle sein kann, irgendwas gewerbliches, ich wär das vorsichtig....

Das glaub ich nochnichtmal da wir auch viel schreiben, aber iwie ist die jetzt schon aufdringlich und macht nen herrmann weil ich mal 2 stunden nicht zu erreichen war. OMG
Das ist mir ja garnix, jetzt bin ich in der mistlage ihr das wohl iwie beizubringen das das überhaupt nicht geht.

x 1 #8796

Blunda
cool, ne freundin die ich bestimmt schon über ein halbes jahr nich gesehen habe, ist schon seit 2 wochen hier bei mir im internat....

haben grad ne weile gequatscht...das is echt cool und die welt manchmal echt klein....
jetzt bin ich auch mal happy

x 3 #8797

J
Zitat von eric:
Nepper Schlepper Bauernfänger

BjörnFF
Zitat von Blunda:
cool, ne freundin die ich bestimmt schon über ein halbes jahr nich gesehen habe, ist schon seit 2 wochen hier bei mir im internat....

haben grad ne weile gequatscht...das is echt cool und die welt manchmal echt klein....

Die Welt ist immer kleiner als man denkt.

x 2 #8799

J
Nee Björn, dem Nackedei brauchst Du nichts erläutern. Der hat das Bild sicherlich 50x versandt. Ich habe auch noch eine Ahnengalerie... ne, neiin - angeguckt, bestaunt, gelegentlich Appetit geholt, aber nie darum gebeten. Von wegen, kannst Du mal, schickst Du mir mal bitte... Nein! Ich war in meinen Singlejahren nur immer wieder überrascht, wie schnell die Intelligenzbestien die Hosen herunterließen.

x 1 #8800

J
Zitat von Blunda:
Du machst mich immer happy, weil Du so echt bist.

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer
knuddeln
Ich will keine Kopfnüsse/Schläge auf den Hinterkopf.

Ich weiß, bin halt ein brutaler Kerl, sorry zwinkern

x 1 #8802

Blunda
@JungeRoemer
schreib halt wie mir die schnauze gewachsen ist...manche sagen mein schreibstil wär für mein alter kindisch zwinkern
mag sein, aber is mir wurscht....ich verstell mich eben nicht so gern, is mir zu anstrengend. entweder mag man mich so oder nicht Mr. Green

x 3 #8803

Mäusl
Hallo Ihr lieben,

die meisten schlafen wahrscheinlich.wollte trotzdem kurz eineb Gruß und Bericht da lassen.nach dem Kopfchaos heute früh war der Tag stressig.später gabs ein spontanes Abendessen mit ner Freundin und hab mit ihm kurz telefoniert.das tat iwie gut.dann hab ich bis eben alles abgeklebt zum Streichen morgen.jetzt gehts mir gut und ich geh mit nem guten Gefühl schlafen. Glücklich

Wünsche euch allen schöne Träume und danke dass Ihr immer da seid gruppenkusscheln

x 2 #8804

Thomas69
@Mäusl dir auch schöne Träume und Schlaf schön Smile
Ich halte Nachtwache zwinkern

x 2 #8805

A

x 4