Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
Danke trost spenden Du hast wieder Nachtschicht oder?

x 2 #8806

L
Gute Naaaaaaaacht.

gruppenkusscheln

x 3 #8807

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Danke trost spenden Du hast wieder Nachtschicht oder?

Ja, ist aber angenehm... Kann relaxt sein solange hier nix passiert, also geht schlimmer zwinkern
Komm gut zu liegen trost spenden
Natürlich auch @LonelyXmas

x 3 #8808

latraviata
Dann werf ich auch noch schnell ein gute Nacht in die Runde.. Gute bzw. ruhige Nacht! gähnen

x 2 #8809

Thomas69
Zitat von latraviata:
Dann werf ich auch noch schnell ein gute Nacht in die Runde.. Gute bzw. ruhige Nacht! gähnen

Nachti Schlaf gut zwinkern

x 1 #8810

Z
Gleich drei Uhr und ich habe meine Ruhe und es tritt genau das ein was ich mir dachte, ich fange an an sie zu denken und es wird schlimm. Ich habe heute die ganze zeit mit nem Kumpel geredet und mir ging es gut, und kaum geht er kommt sie wieder zurück, wie ein Schatten in der Ecke, die ganze Zeit versteckt und wenn man alleine ist bemerkt man ihn und wird paranoid. Es ist irgendwie leidig :/

x 3 #8811

Kathii91
Guten morgen Smile
Habe gestern mal wieder einen blogeintrag verfasst... Über meine Gefühle, ihn usw.
Das tat echt gut!

Vermisse ihn schon immer wieder.. Aber es wird langsam...

x 3 #8812

L
Zitat von Kathii91:
Guten morgen Smile
Habe gestern mal wieder einen blogeintrag verfasst... Über meine Gefühle, ihn usw.
Das tat echt gut!

Vermisse ihn schon immer wieder.. Aber es wird langsam...

...besser!

Guten Morgen an alle.

Morgenstund hat Gold im Mund. Ich freue mich auf den Tag. Meine Nacht war gut. Heute Morgen habe ich komisches geträumt.

Ich habe drei verschiedene unterschiedliche Frauen kennengelernt, habe mit ihnen gechattet, telefoniert und hatte dann Dates ausgemacht. Sie waren alle interessant und - jetzt passt auf - ich freute mich darauf und hatte Schmetterlinge im Bauch, als ich an sie dachte oder mit ihnen telefonierte. herz

Ich deute das als Zeichen der weiteren Abnabelung und gehe positiv in den Tag.

Ich gebe Euch gerne ein Stück davon ab. trost spenden

LG

x 3 #8813

J
Einen schönen Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag. LG

x 1 #8814

J
Zitat von Kathii91:
blogeintrag verfasst...
Moin Kathii, für mich ist das hier mein persönlicher Blog(beitrag) zwinkern Lieben Gruß

x 1 #8815

J
Zitat von Zylo:
wie ein Schatten in der Ecke, die ganze Zeit versteckt und wenn man alleine ist bemerkt man ihn und wird paranoid. Es ist irgendwie leidig :/
Moin Zylo, und deshalb hat wahrscheinlich JEMAND, der auch Leiden kennengelernt hat, dieses öffentliche Forum ins Leben gerufen. Danke dafür. Ihr helft. Smile

J
Zitat von Thomas69:
Ich halte Nachtwache zwinkern
Geh' schlafen Thomas, ich übernehme die Tagwache (..im Thread)
Bin wieder normal. Dank Euch.

M

Patrick1
Guten morgen. Gut geschlafen, früh aufgestanden. Der Tag kann kommen.
Hoffe nur es gibt nicht wieder so nen knick wenn ich sie seh. Aber wenn dann komm ich da auch wieder raus!
Wünscht mir Glück

x 3 #8819

R
Guten Morgen allerseits,

sind ja schon welche wach. Smile

@Patrick1
Nur Mut, Du machst das schon. Du hast Dich doch bisher ganz gut geschlagen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

x 3 #8820

A

x 4