Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Du hast wieder Nachtschicht oder?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mäusl
Mitglied
Du hast wieder Nachtschicht oder?
LonelyXmas
Gast

Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:DankeDu hast wieder Nachtschicht oder?

latraviata
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von latraviata:Dann werf ich auch noch schnell ein gute Nacht in die Runde.. Gute bzw. ruhige Nacht!
Zylo
Mitglied
Kathii91
Mitglied
LonelyXmas
Gast
Zitat von Kathii91:Guten morgen![]()
Habe gestern mal wieder einen blogeintrag verfasst... Über meine Gefühle, ihn usw.
Das tat echt gut!
Vermisse ihn schon immer wieder.. Aber es wird langsam...
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kathii91:Moin Kathii, für mich ist das hier mein persönlicher Blog(beitrag)blogeintrag verfasst...
JungeRoemer
Gast
Zitat von Zylo:Moin Zylo, und deshalb hat wahrscheinlich JEMAND, der auch Leiden kennengelernt hat, dieses öffentliche Forum ins Leben gerufen. Danke dafür. Ihr helft.wie ein Schatten in der Ecke, die ganze Zeit versteckt und wenn man alleine ist bemerkt man ihn und wird paranoid. Es ist irgendwie leidig :/
JungeRoemer
Gast
Zitat von Thomas69:Geh' schlafen Thomas, ich übernehme die Tagwache (..im Thread)Ich halte Nachtwache
Mimmi
Gast
Patrick1
Mitglied
Roja
Gast