Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

candysandy
Guten Morgen an Alle ....ach ja sehr schlecht geschlafen leider.Hab ziemliche Stimmungsschwankungen..mal alles gut .....dann wieder gehts Kopf Kino los ....ich werde traurig und könnte nur heulen.Aber es werden immer mehr gute Momente muss ich dazu sagen.Ist das ein Fortschritt!?

x 3 #8821

J
Zitat von candysandy:
Aber es werden immer mehr gute Momente muss ich dazu sagen.Ist das ein Fortschritt!?
Und ob das ein Fortschritt ist, Candy. Außerdem hast Du ja jetzt auch Zeit zum Nachdenken. Durch Deine Verletzung, Deinen Unfall bist Du gezwungen, Dich noch mehr mit den Themen auseinanderzusetzen. Es sei denn, Mann/Frau betäubt sich. Ich wünsche Dir einen guten Tag ohne böses Kopfkino. Liebe Grüße

@Roja Ich wollte Dir gerne eine pN senden. Leider habe ich da aktuell ein Limit erreicht. Wieder was gelernt. Smile Also hier: "Danke. Du bist stark und immer so lieb. Danke, dass Du hier im Forum schreibst."

x 3 #8822

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von candysandy:
Aber es werden immer mehr gute Momente muss ich dazu sagen.Ist das ein Fortschritt!?

Natürlich ist das ein Fortschritt. Und es wird im Laufe der Zeit immer besser, wirst sehen.

@JungeRoemer
Dann musst Du einfach mal Dein Postfach aufräumen. Sowohl Postein- als auch Postausgang (gesendete). Dann ist auch wieder Platz.
Danke Dir für Deine lieben Worte. Ich mag Dich auch gerne lesen. Kuss geben

x 2 #8823

J
Ich versuche es noch einmal. Danke.

irgendwer
Guten Morgen Alle zusammen...ich behaupte einfach mal....Heute wird ein guter Tag....

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiss ich, das nennt man VERTRAUEN

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung fuer mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
Heute weiss ich, das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehoert,mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.
Heute weiss ich, das nennt man Reife.

x 5 #8825

irgendwer
anbeten daumen hoch @candysandy
es geht mir nicht anders...vor allem weil ich eigentlich total zufrieden mit der Situation sein müsste wie sie aktuell ist...erst gehts dann auch immer....aber eine Minute später kann es schon ganz anders aussehen...das nervt sowas von...aber dafür habe ich euch hier ja alle!

x 3 #8826

J
Zitat von irgendwer:
VERTRAUEN
AUTHENTISCH SEIN.
Heute weiss ich, das nennt man Reife.
Moin Mausi, sach jetzt nich... DAS! ist von Dir. geschockt
Hast Du die Weisheit mit Löffeln gegessen? Kind, sag', wo hast Du das abgekupfert?

x 2 #8827

Mäusl
Guten morgen Ihr lieben,

Heute herrscht hier ja schon richtig Euphorie grinsen . Dann streu ich mal ne Runde Glitzer dass es so bleibt Geschenk heute in grün. Die Farbe der Hoffnung trost spenden

@irgendwer das hast du schön geschrieben und so wahr freunde

@Roja und @juengeroemer ich lese euch beide hier gern Kuss geben

@Patrick1 heute wird ein guter Tag du schaffst das du bisteine tolle starke Persönlichkeit trost spenden

@Kathii91 von der Seeleschreiben hilft immer. Da bekommt man Luft im Kopfchaos daumen hoch

x 3 #8828

J
Zitat von irgendwer:
...aber dafür habe ich euch hier ja alle!
...und wir Dich. Gruß vom Zwillings-Vampir Christiane (gestern ging der Narz mit mir durch) *grün beglitzert ähh paniert

x 2 #8829

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:
...aber dafür habe ich euch hier ja alle!
...und wir Dich. Gruß vom Zwillings-Vampir Christiane (gestern ging der Narz mit mir durch)

Das ist lieb von dir...macht gar nichts mit gestern...haben ja alle mal so unsere Tage...Bin froh, dass du wieder da bist.
Das war ein Zitat von Charly Chaplin ....

x 1 #8830

J
Dito, mein Spiegel.

Charlie Chaplin war ein ganz GROßER! Danke für das wunderschöne Zitat.

Bis später..

x 1 #8831

Chaotica
hallo,

ich weiß auch nicht, geht es euch auch so, das der schmerz und die angst morgens am schlimmsten sind? ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Traurig

M
Zitat von Mäusl:
Heute herrscht hier ja schon richtig Euphorie grinsen . Dann streu ich mal ne Runde Glitzer dass es so bleibt Geschenk heute in grün. Die Farbe der Hoffnung trost spenden

Guten Morgen Mäusl.

Vielen Dank für den Glitzer, ich wünsch dir auch einen schönen Tag Smile

x 1 #8833

R
Bitte für mich eine extra Portion Glitzer.
Kann ich gerade mehr als gebrauchen. seufzen / traurig

irgendwer
Zitat von Chaotica:
hallo,

ich weiß auch nicht, geht es euch auch so, das der schmerz und die angst morgens am schlimmsten sind? ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Traurig

bei mir nicht...aber ich habe Morgens auch genug Ablenkung durch Frau und Kind um mich herum...aber wenn ich zum beispiel hier auf Arbeit bin...alleine in meinem Büro...da wirds dann schon komisch...aber hey...auch das muss man annehmen können!

Genieße den Moment wenn er da ist. Welcher fragst du?! Natürlich jeden. Es gibt nicht den richtigen Moment sondern nur die Momente die wir auch wahrnehmen. Selbst der weg zur Arbeit kann voller Schönheiten sein. .....keep the soul in balance.....

x 2 #8835

A

x 4