48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Chaotica:
hallo,

ich weiß auch nicht, geht es euch auch so, das der schmerz und die angst morgens am schlimmsten sind? ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Traurig

Ja, so kannte ich das auch. Das Aufstehen war dann auch immer sehr schwer.
Da hilft nur Ablenkung und bloß nicht zu lange liegen blieben...

x 1 #8836

M
Zitat von Roja:
Bitte für mich eine extra Portion Glitzer.
Kann ich gerade mehr als gebrauchen. seufzen / traurig

freunde Geschenk

x 2 #8837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kleine-Freche
Guten Morgen Roja!
Von mir gibts noch ne Portion Glitzer dazu .... Geschenk ..... und ein Kuss geben obendrauf zwinkern

x 1 #8838

irgendwer
Vieleicht hilft das ja dem einen oder anderen...und der ist sogar von mir...genau wie der da oben mit den genießen des Moments...

Gehe in dich, beobachte deine Gefühle, lasse sie zu. Aber lasse nicht zu, dass deine Gefühle dich bestimmen. Nehme dir Zeit für die Gefühle und gebe Ihnen dann keine Chance dein Handeln zu übernehmen. Das hilft dir klarer zu sehen. Gefühle sind gut aber nicht immer richtig. Trenne die Spreu vom Weizen......

...keep the soul in balance....

x 2 #8839

candysandy
@Chaotica Hallo erst mal.....also bei mir ist die Trennung nun 13 Tage her....war bzw ist ne ganze heftige Zeit!
Bei mir ist anfangs ganzen Tag schlimm gewesen und Nachts ebenfalls da ich nur 1-2 Std am Stück schlafen konnte.Erste Woche war am schlimmsten .Jetzt ist es auf jeden Fall viel besser.Aber immer noch ein Auf und Ab.

R
Ich danke Euch, bin gerade etwas durch den Wind. gruppenkusscheln

x 3 #8841

irgendwer
trost spenden knuddeln @Roja bei dem Sturm da draußen ja auch gar kein wunder....

SinkingWreck
Lieben Dank für den Foren-Thread,

wollte gestern eigentlich schon etwas rein schreiben, aber gestern war dann doch der Tag der definitiven Trennung! Jetzt ist wirklich Schluss.

Ich glaube ich werde hier öfter sein und etwas rein schreiben.

Danke, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße.

SW

x 2 #8843

Belltier
Guten Morgen allerseits…
Heute Morgen habe ich alle Plüschtiere von ihm weggegeben, so hat wenigstens ein anderes (kleines) Mädchen Freude daran. Das war nochmal ein Stück loslassen..es hat wehgetan, ein weiterer Teil der irrationalen Hoffnung ist gestorben (zum Glück!).
Hatte heute Nacht einen Traum, wir waren bei ihm und haben uns wieder versöhnt, hatten dann etwas miteinander und danach sagte ich „Nein, es geht nicht mehr gut!“. Mein Traum-ich scheint verstanden zu haben, dass es kein Zurück gibt!
Am Sonntag werde ich zumindest einen meiner geliebten Faschingsumzüge als Hexe mitlaufen dürfen, obwohl ich die restliche Saison ja wegen IHM passiv war. Nie wieder gebe ich etwas auf, dass ich liebe, wegen einem Kerl! Bin gespannt wie es wird, er wird schließlich auch da sein. Wir sind eine große Gruppe in der ich viele Freunde habe, also ist Rückhalt gewährt. Ich werde ihm freundlich begegnen, (mal wieder) Größe zeigen und mich damit selbst Stolz machen. Zugegeben, ihm wird das sehr wehtun und das macht mich jetzt nicht gerade unglücklich. Im Fokus steht aber das Feiern mit meinen Freunden und mein Hobby Smile Ich hoffe der Tag heute wird gut, momentan ist meine Stimmung noch eher nüchtern…

x 5 #8844

Kleine-Freche
Zitat von SinkingWreck:
Lieben Dank für den Foren-Thread,

wollte gestern eigentlich schon etwas rein schreiben, aber gestern war dann doch der Tag der definitiven Trennung! Jetzt ist wirklich Schluss.

Ich glaube ich werde hier öfter sein und etwas rein schreiben.

Danke, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße.

SW

Dafür sind wir da! Um den Kummer zu teilen. knuddeln ...Mensch, das tut mir leid für dich, dass auch du diesen Schmerz jetzt erleben musst. trost spenden

x 2 #8845

Mäusl
@Roja was den los meine Gute und klar bekommst du den Geschenk Kuss geben

x 1 #8846

M
@Belltier
Prima, genau so machst du's Smile

x 2 #8847

irgendwer
@Belltier Sas ist genau der RICHTIGE Weg. Niemals aufgeben was DICH ausmacht. Sonst gibst du DICH auf....
....Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen!....

x 4 #8848

Belltier
Zitat von irgendwer:
@Belltier Sas ist genau der RICHTIGE Weg. Niemals aufgeben was DICH ausmacht. Sonst gibst du DICH auf....
....Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen!....

Genau! Smile Zugegeben, habe schon etwas naja, "Angst" nicht grade aber ich bin nervös. Wenigstens weiß ich, dass er mir aus dem Weg gehen wird, das ist schonmal gut Mr. Green

x 1 #8849

K
Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens.. dem Leben dem ich mich jetzt widmen werde..
Gestern zufällig den richtigen Riecher.. eine Begegnung so wie es passt.. möchte mich bedanken..
Bedanken bei allen die fleissig mitgeschmiedet haben.. für's Leben und nicht dem Schmerz..
Dieser begleitet mich zwar weiterhin.. aber es hat nicht mehr die Macht.. hält mich nicht mehr in Bann.. freunde

x 5 #8850

A

x 4