34455
• Seite 591 von 2297 • <1 ... 590, 591, 592 ... 2297>
Träumchen Mitglied
Beiträge:
977
Themen:
7
Danke erhalten:
1384
Mitglied seit:
Guten Morgen Foris!
Heute nehme ich auch eine riesige Portion Glitzer, in grün. Damit ich den Job finde, den ich wirklich unbedingt möchte. Und der nicht eine halbe Weltreise entfernt liegt.
@Lovesick123 Ich glaube, Du hast Dich im Vorwege schon viel mit Deinen Gefühlen auseinandergesetzt und die Situation bereits mehrfach (unbeabsichtigt) so durchgespielt. Vielleicht bist Du deswegen so ruhig gewesen.
@Belltier So sehr es Dich ehrt, dass es Dich berührt, wenn er traurig ist. Ich denke aber, das solltest Du versuche außen vor zu lassen. Es ist wichtig, dass es DIR gut geht und DU DIR treu bleibst.
So, ich starte dann mal in einen weiteren Tag Internetrecherche, Jobsuche usw...
•
x 3#8851
S
Sureone Gast
*Auch mal ein guten Morgen in die Runde werf*
Hatte heute Nacht auch einen komischen Traum? Hatte nichts mit der Ex zu tun, aber mit einer Frau die ich von hier aus der Personalabteilung kenne. Warum die plötzlich in meinen Träumen auftaucht und mir mein Knie streichelt, weiß ich allerdings nicht.
•
x 1#8852
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Chaotica Mitglied
Beiträge:
123
Themen:
1
Danke erhalten:
35
Mitglied seit:
hmmm.........wir ..... wie soll ich das sagen, also wir sind nicht getrennt. ach ich mach ganz kurz:
13 jarhe zusammen gewesen, wohnung....dann geheiratet. nach 9 monaten hat sie sich getrennt. sie ist zu ihren eltern gezogen und ich in eine neue kleien wohnung. nach 4 monaten kam sie zurück. ja lief alles ganz gut. sie wollte mit mir wieder zusamemn wohnen, haben mehrere monate eine wohnung gesucht, dann kam ihr neuer job und dann wollte sie in den ersten 3 moanten erstmal dafür zeit haben. die sind jetzt lange vorbei und trotz positiven gesprächen über die zukunft , fangen wir einfach nicht wieder an eien wohnugn zu suchen. und irgendwie habe ich den eindruck das sie das vielleicht auch gar nicht mehr möchte. und ich hangel mich jetzt von tag zu tag, von woche zu woche, von monat zu monat und komem an meine grenze. ich sehe einfach kein weiterkommen.... wie gesagt, sehr sehr kurze darstellung.
•
#8853
M
Mimmi Gast
@Sureone Die ist nicht zufällig 68 Jahre alt?
•
x 2#8854
S
Sureone Gast
Zitat:
@Sureone Die ist nicht zufällig 68 Jahre alt?
*lach*
nein, die ist so um die 45, muss aber zugeben echt noch ein scharfes Moped
Komisch ist halt ich habe mit ihr nichts großartiges zu tun, und bisher auch keine äääähhh Gefühle für sie entwickelt. Aber plötzlich taucht die in meinem Traum auf und streichelt mein Knie
@Mimmi
hab nochmal in meinem eigenen Thema gelesen, hab mich getäuscht, das war von der Gast Minna. Trotzdem, schön, dass du nun hier bist.
•
x 1#8855
M
Mimmi Gast
@Sureone Na dann, hast ja jetzt den Startschuss gehört
Macht ja nix, ich war zwar schon als Gast hier, aber erst im August, nachdem es mich "getroffen" hatte. Dafür kenn ich jetzt auch deine Geschichte
Ich freu mich auch, hier bei euch zu sein
•
x 2#8856
S
Sureone Gast
@Mimmi
Hin und wieder knallt mein Knie, alte Sportverletzung, aber dies halte ich nicht für ein Zeichen
Ist @Roja eigentlich auf Krawattenjagd?
•
x 1#8857
R
Roja Gast
Zitat von Sureone:
Ist @Roja eigentlich auf Krawattenjagd?
Noch nicht, sitze noch im Büro und Krawattenjagd ist offiziell erst um 11:11 eröffnet. Aber wir ziehen erst am Nachmittag los. Außerdem regnet es schon wieder.
•
x 1#8858
S
Sureone Gast
Oh Regen ist schlecht, Bei mir hat es die Nacht durchgeschneit, wieder alles weiß. Jetzt leicht bewölkt aber kalt.
•
#8859
R
Roja Gast
Behalt ja den Schnee bei Dir! Den will ich nicht.
Wer kann mal bitte ein bisschen Sonne vorbei schicken?!
•
#8860
M
Mimmi Gast
Zitat von Roja:
Wer kann mal bitte ein bisschen Sonne vorbei schicken?!
Hab leider selbst keine. Kannst aber eine Scheibe von meiner heutigen Sonne im Herzen haben
•
x 1#8861
irgendwer Mitglied
Beiträge:
495
Themen:
2
Danke erhalten:
516
Mitglied seit:
Hier ist leider auch keine Sonne in sicht...aber hey...auch Regen kann schön sein, Regen lässt Leben entstehen..und du kannst dabei zusehen...du musst nur genau hinschauen...man kann viele tolle Sachen im regen entdecken....lass dich nur darauf ein. Sehe nicht das negative in Ihm...und genau so ist es eigentlich mit allem was wir erleben...unsere Vergangenheit sagt uns, dass es schlecht ist...negativ...aber schaue genauer hin...es stimmt nicht alles was uns die Vergangenheit gelehrt hat......
•
x 1#8862
J
JungeRoemer Gast
@irgendwer Sag' mal, was hast Du gefuttert heute? Ich will das auch! In Dir steckt ein Coach/Poet. Wow. Weiter so.
@JungeRoemer Ne, ich will das nicht, was er hatte. Ich krieg langsam Angst
•
x 3#8864
irgendwer Mitglied
Beiträge:
495
Themen:
2
Danke erhalten:
516
Mitglied seit:
Im Endeffekt ist dies genau meine Lebenseinstellung seit 2,5 Monaten...und fühle mich auch gut dabei und es stimmt ja auch. Natürlich habe ich trotzdem meine tiefs...kann nachher schon wieder so sein...aber im Grunde muss man den Moment so leben wir er gerade ist...und das Gute darin sehen.....habe mir gerade nochmal all meine eigenen Erkenntnisse durchgelesen die ich in den letzten 2,5 Monaten hatte...und irgendwie beflügelt mich das gerade immens... kann a mal was hier rein stellen...weiß aber nicht ob sich da jemand wieder erkennt...ist halt eher auf mich abgestimmt...Mein Erkenntnis!
"Wir als Menschen sind geprägt von Erfahrungen, Trauer und Verletzungen aus der Vergangenheit und nehmen diese immer in unser jetziges Leben mit. Dabei hat die Vergangenheit nichts mit der Zukunft zu tun. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und lass dich nicht von Ihr lenken. Höre auf dein Herz und deine Bedürfnisse um dich von Ihnen in die Zukunft leiten zu lassen.... Nur dann wird die Zukunft auch zu DEINER Zukunft. Liebe dich selbst, sonst kann es kein anderer tun. Oft lässt der Kopf einen nicht zur Ruhe kommen, man kann die Ruhe nicht genießen, hat keine Lust sich mit einem selbst auseinander zusetzen und man macht Sachen um sich abzulenken, die man eigentlich gar nicht machen will. Sie machen auch keinen Spaß, aber man macht sie weil der Kopf dann ruhig ist und man gibt sich damit zufrieden. Der einfachste Weg ist dann die Isolation. Das kostet Kraft und Zeit. Man vergisst die schönen Dinge im Leben weil man einfach nur noch damit beschäftigt ist sich abzulenken. Aber warum einfach? Die schönsten Dinge waren schon immer schwer zu erreichen! Man muss sich tatsächlich auch mal mit sich selbst auseinander setzen und angehen was einem nicht gefällt! Sei es bei einem selbst oder im Umfeld. Ab dem Moment findet der Kopf dann auch die Ruhe, die er braucht um sich auf die schönen Dinge einlassen zu können. Nur wenn der Kopf Ruhe findet, kann die Seele sich entspannen. Nur wenn die Seele entspannt ist, kann man sich seinen wirklichen Bedürfnissen klar werden. Dann entdeckt man auch mal Seiten an sich, die man gar nicht kannte und man kann sich den Sachen hingeben die einem wirklich zufrieden stellen. Und wenn man sich dann den Sachen hingegeben hat, merkt man wie sehr man genau das die ganze Zeit vermisst hat und wie gut es einem danach geht. Manchmal muss es halt der Sprung über die Hürde sein, anstelle immer nur zu überlegen wie man die Hürde weg bekommt. Auch wenn es nicht immer einfach ist, je nachdem wie hoch die Hürde ist. Aber man wächst an seinen Hürden. Man entwickelt sich weiter. Vermeintlich wichtiges wird auf einmal wertlos und nichtig.Dafür werden "angebliche Kleinigkeiten" bedeutungsvoll und schön.... In diesem Sinne.... ...."keep the soul in balance"