Hallo Ihr Lieben,
ich sitze alleine im Büro, meine Kollegin ist krank, draußen ist es grau und der Regen prasselt an meine Scheibe und vorhin sind schon ein paar Tränen gekullert

Ich habe vorhin meinem Ex geschrieben, dass es mir diese Woche nicht gut geht und ich daher die "Übergabe" gerne verschieben möchte. Und er schreibt total lieb zurück und ich soll mich melden wenn ich ihn brauche und ich könne ihn immer anrufen wenn was ist. Leider kann mir aber nur der Abstand helfen...
Ich befinde mich wohl gerade in dem Tief, wo ich mir schon gedacht habe, dass es irgendwann kommt. Dazu kommt das graue Wetter und meine leichte Erkältung die mich seit über ner Woche plagt. Ich frage mich, wieso sich so viele Männer für mich interessieren, aber der eine, bei dem ich dachte, es wäre der Richtige, der wollte mich nicht mehr. Ist schwer zu verstehen alles...
Mein Date gestern habe ich abgesagt, zum einen wegen meinem Husten, aber auch, weil es ihm gegenüber unfair gewesen wäre. Vielleicht holen wir es nächste Woche nach.
Mein Exfreund aus Jugendtagen kommt mich vielleicht dieses Wochenende besuchen. Dann zeige ich ihm die Stadt und er kann sich die Locations für den JGA in 2 Wochen schonmal angucken. Vielleicht tut es mir gut ein Stück Vergangenheit aus meinem Leben vor meinem Ex zu erleben.
Ich kämpfe mich heute durch den grauen Tag...