Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Ich fange an, mich zu verlieben. Ich mag einfülsame Männer. Männer, die ihre Gefühle ausdrücken können, auch - oder gerade, auch außerhalb des Aktes. Da ist es ja keine Kunst, im Bett. Und wenn die Schablonen übereinander auch noch stimmig sind, schwupps ist es ums Christianchen geschehen.
Herr Irgendwer, willst Du heute meine Mann sein? Wir heiraten im Pflaumenbaum in Lübeck. Gibt es den eigentlich noch? Da wurde ich 1991 zwangsverheiratet.
@Roja - will auch Krawatten zurechtschneiden.. bin versiert, Friseur halt

x 1 #8866

eric
Guten Morgen. Die Nacht durchgeschlafen. Wetter auch bessser.
Trotzdem. Wir sinbd jetzt cirka 11 Wochen getrennt, und da flammt immer noch diese Sehnsucht hoch. Ich frage mich gerade, wie lange darf das dauern? Dass es noch immer wieder gar so weh tut?

x 3 #8867

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
@eric Lass es solange dauern wie es dauert....es ist auch nicht die Zeit, die dich heilt, sondern der Weg den du in dieser Zeit beschreitest!

x 2 #8868

Belltier
Zitat von eric:
Trotzdem. Wir sinbd jetzt cirka 11 Wochen getrennt, und da flammt immer noch diese Sehnsucht hoch. Ich frage mich gerade, wie lange darf das dauern? Dass es noch immer wieder gar so weh tut?

Ein stetiges auf und ab Traurig ich fühle mit dir! Ich hab jetzt erst 4 Wochen hinter mir und denke, dass ich auch noch nach 11 Wochen ab und zu ein Tief habe...es ist einfach schwierig einen Menschen zu "vergessen" mit dem man viel durchgemacht hat. Womöglich sehnst du dich auch einfach nach Nähe und Liebe...falls es das ist, halt dir vor Augen, dass du dafür irgendwann wieder bereit sein wirst.
Kopf hoch!

x 2 #8869

Kleine-Freche
Zitat von eric:

Das ist ja bekanntlich bei jedem unterschiedlich. Bei dem einen geht's schneller, bei dem anderen dauerts länger. Ich gehöre zum letzten Teil. Gib dir Zeit, erwarte nicht zu viel, es wird besser, aber diese Tage der Sehnsucht kommen immer mal wieder. Kopf hoch trost spenden

x 3 #8870

eric
@irgendwer ja, da hast du recht. IAber ich mache eigentlich eh viel für mich, Medidation, Sport, andere Kontakte knüpfen so gut es geht. Aber irgendwie komm ich nicht los, diese verdammte Sehnsucht ist immer noch da, manchmal im Hintergund, dann wieder direkt.
@Kleine Freche Ja ich gehöre wohl auch zum zweiteren. Wie lange ist e bei dir her?

x 2 #8871

Kleine-Freche
@eric ich hab mich Ende November getrennt. Aber Kontakt haben wir halt noch. Jedenfalls bis heute. Ich nutze heute die Gelegenheit, dass der Herr Karneval feiern geht ....und blockiere ihn dann. Ich lasse ihn eiskalt sitzen ... so wie er mich, als ich heulend zu Hause lag und er währenddessen seine Ex *beep* hat .

eric
@Kleine Freche Das ist aber schon arg was dud a erleben musstest. Kuss geben . Wundert mich, dass du noch Kontakt hältst. Ende November - das sind dann auch ungefähr 10 Wochen....

x 1 #8873

Kleine-Freche
@eric danke für die lieben Worte. Ach, das ist nicht alles ....er hat auch mit der locker luftig nen Film geguckt, mir am Telefon gesagt, er sei bei nem Kumpel und hat mir dann geschrieben, während er bei ihr war. Das war dann auch endgültig der Punkt für mich, an dem ich wusste, dass ich das nicht mehr will. Stolz kenn ich nicht mehr ....ich durfte zugucken, wie er sich in sie wieder verliebt hat ....super. Warum ich den Kontakt halte? Weil ich höchsten Grades beziehungssüchtig bin. Total abhängig von ihm. Für mich ist die Kontaktsperre, als wäre ich auf Dro.entzug. Zudem bin ich noch sehr jung und hab auch noch paar andere Sorgen. Alles nicht so leicht, aber das brauch ich hier keinem erzählen zwinkern Kuss geben

x 3 #8874

eric
@Kleine Freche Ja, die Kontaktsperre empfinde ich auch als Entzug. Das ist es definitiv. Aber du kannst doch stolz sein dass du die Konsequenzen gezogen hast....

x 1 #8875

Kleine-Freche
Zitat von eric:
@Kleine Freche Ja, die Kontaktsperre empfinde ich auch als Entzug. Das ist es definitiv. Aber du kannst doch stolz sein dass du die Konsequenzen gezogen hast....

Das ist dann aber auch das einzige. Alles andere ....hat mir den Stolz genommen. Aber den werde ich wieder erlangen, denn ich bin nicht umsonst eine Kämpferin. zwinkern

x 3 #8876

J
Zitat von JungeRoemer:
einfülsame
Berichtigung: einfühlsame

eric
@Kleine Kämpferin Genau! Das find ich eine super Einstellung. Der kommt wieder, auch wenns nicht sofort geht......

x 2 #8878

S
Hallo Ihr Lieben,

ich sitze alleine im Büro, meine Kollegin ist krank, draußen ist es grau und der Regen prasselt an meine Scheibe und vorhin sind schon ein paar Tränen gekullert Traurig
Ich habe vorhin meinem Ex geschrieben, dass es mir diese Woche nicht gut geht und ich daher die "Übergabe" gerne verschieben möchte. Und er schreibt total lieb zurück und ich soll mich melden wenn ich ihn brauche und ich könne ihn immer anrufen wenn was ist. Leider kann mir aber nur der Abstand helfen...

Ich befinde mich wohl gerade in dem Tief, wo ich mir schon gedacht habe, dass es irgendwann kommt. Dazu kommt das graue Wetter und meine leichte Erkältung die mich seit über ner Woche plagt. Ich frage mich, wieso sich so viele Männer für mich interessieren, aber der eine, bei dem ich dachte, es wäre der Richtige, der wollte mich nicht mehr. Ist schwer zu verstehen alles...

Mein Date gestern habe ich abgesagt, zum einen wegen meinem Husten, aber auch, weil es ihm gegenüber unfair gewesen wäre. Vielleicht holen wir es nächste Woche nach.

Mein Exfreund aus Jugendtagen kommt mich vielleicht dieses Wochenende besuchen. Dann zeige ich ihm die Stadt und er kann sich die Locations für den JGA in 2 Wochen schonmal angucken. Vielleicht tut es mir gut ein Stück Vergangenheit aus meinem Leben vor meinem Ex zu erleben.

Ich kämpfe mich heute durch den grauen Tag...

x 3 #8879

irgendwer
@eric Tue nicht das, wo du der Meinung bist es könnte helfen. tue das was du machen willst! Höre in dich hinein, lausche nach deinen inneren Bedürfnissen und Lebe diese. das lässt dich glücklich und zufrieden werden. Liebe dich selbst (ich weiß es hört sich doof an aber es klappt). Und dass du immernoch Sehnsucht und Trauer hast...zeigt doch nur wie menschlich du bist...

@KleineFreche Finde es auch hart, dass du dir sowas antuen musstest. Man sollte sich immer vor augen halten: Wenn die andere Person zumindest noch empathie für dich hätte, würde die Person es nicht übers Herz bekommen dich leiden zu sehen. Sie würde alles tun damit es dir besser geht....wenn aber nichtmal empathie für dich da ist...dann hilft auch nichts mehr und du solltest DIR zu schade für die Person sein...es gibt genügend MENSCHEN die genau auf so jemanden wie DICH warten.

Fühlt euch beide gedrückt...

x 3 #8880

A

x 4