Kleine-Freche
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 92
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleine-Freche
Mitglied

irgendwer
Mitglied
Zitat:ich sitze alleine im Büro, meine Kollegin ist krank, draußen ist es grau und der Regen prasselt an meine Scheibe und vorhin sind schon ein paar Tränen gekullert
eric
Mitglied
Chaotica
Mitglied
Mimmi
Gast
Hier, noch bisschen Glitzer
Musst nur aufpassen, dass er nicht nass wird
Siamsi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:@SiamsiHier, noch bisschen Glitzer
Musst nur aufpassen, dass er nicht nass wird
irgendwer
Mitglied
Zitat:@irgendwer Der Himmel sollte lieber strahlen, dann würde ich das nämlich vielleicht auch tun! Aber es ist wie bei dem Wetter, ich werde auch wieder strahlen!
Mimmi
Gast
Zitat von Siamsi:@Mimmi Glitzer ist gut! Ich als altes Tanzmariechen in einer Karnevalfreien-Zone im Norden kann das heute an Altweiber gut gebrauchen

RicoH
Mitglied
Zylo
Mitglied
eric
Mitglied
Denke nicht zu viel in die Zukunft. Nur für heute! Nur für den Augenblick! Und - lass dir Zeit! Oft muss man in die Antworten hineinwachsen.
Siamsi
Gast
Bella-Sympa
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat:Das ist auch ganz gut so. Gehe in dich, beobachte deine Gefühle, lasse sie zu. Aber lasse nicht zu, dass deine Gefühle dich bestimmen. Nehme dir Zeit für die Gefühle und gebe Ihnen dann keine Chance dein Handeln zu übernehmen. Das hilft dir klarer zu sehen. Gefühle sind gut aber nicht immer richtig. Trenne die Spreu vom Weizen und schaue dann wieder nach vorne....Ertappe mich aber immer iweder dabei, mit den Gedanken um sie zu kreisen statt um mich und was mir spaß macht und was meines ist.