Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
@eric danke ...ich wünsche dir auch gaaaanz viel Kraft Kuss geben

x 1 #8881

irgendwer
@Siamsi
Zitat:
ich sitze alleine im Büro, meine Kollegin ist krank, draußen ist es grau und der Regen prasselt an meine Scheibe und vorhin sind schon ein paar Tränen gekullert Traurig

Der Regen versucht dich zu unterstützen....Der Himmel fühlt mit dir und weint mit...

x 1 #8882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Siamsi Wir hatten gestern so eine grauen Tag. Es ist echt arg wie einen das in so einer Situation mitnimmt. Aber die Sonne kommt wieder, wirklcih Glücklich
Das mit Übergaben und so mit der Ex macht mich auch immer fertig. Sie ist auch super nett dabei, legt mir dann auch noch was dazu als Geschenk...fürchterlich. Und ja, das sie ist die eine hab ich auch noch immer im Kopf.
Eine Exex - das ist aber eine gute Idee.... leider hab ich da keine Kontakt mehr.....mit einer hatte ich tatsächlich immer noch eine Freundschaft, und das ist baber vor ein paar Jahren dann versandet....

x 1 #8883

Chaotica
@Siamsi

das ist mir heute morgen im auto passiert. die ganze zeit wieder nur an eine mögliche trennung gedacht.

aber es scheint so, als wenn es bei dir aufwärts geht. du hast dates, verabredest dich, triffst freunde...usw das klingt alles sehr gut. stimmt dich das nicht hoffnungsvoll? aber ich weiß, man möchte den einen wieder haben Traurig

x 2 #8884

M
@Siamsi freunde Hier, noch bisschen Glitzer Geschenk Musst nur aufpassen, dass er nicht nass wird Smile

x 2 #8885

S
@irgendwer Der Himmel sollte lieber strahlen, dann würde ich das nämlich vielleicht auch tun! Aber es ist wie bei dem Wetter, ich werde auch wieder strahlen!

@eric Ich gucke aus dem Fenster und es ist wirklich alles nur grau. Graue Bürotürme, graue Straße, selsbt die Fensterbank ist grau! Traurig Ich habe seine Sachen alle schon zusammengepackt im Keller stehen. Kann er sich jederzeit abholen. Aber der Gedanke daran, die Sachen von mir aus seiner Wohnung, die da dann eben nicht mehr rum stehen...total bescheuert, ich weiß. Und sind vor allem so viele Dinge, die ich nur da auf dem Hof brauchte. Stalljacke, Gummistiefel...weiß grad nicht, was ich damit soll. Die Sachen auspacken, das kann ich erstmal dann eh noch nicht. Die werden wahrscheinlich auch erstmal einige Wochen unangetastet im Keller stehen bleiben Traurig
Ich habe noch zu 2 Exfreunden Kontakt. Mit einem bin ich richtig gut befreundet und er hilft auch meinen Eltern immer noch in Computerfragen zwinkern Und eben mit dem, der evtl. am Wochenende kommt. Wenn auch bisher nur sporadisch. Bei uns "knistert" es halt immer noch, wenn wir uns denn mal sehen zwinkern Aktuell sind wir beide Single, das war das letzte mal der Fall, als ich vor 20 Jahren mit ihm Schluss gemacht habe zwinkern Mal gucken, wie das Wiedersehen dann diesmal wird. Da er aber auch frisch getrennt ist, können wir uns gegenseitig unser Leid klagen zwinkern

@Chaotica Generell geht es bergauf, ja. Ist jetzt diese Woche irgendwie etwas schwer. Ich weiß gar nicht, ob ich Ihn wieder möchte. Ich möchte niemanden, der sich nie sicher ist, ob er glücklich ist. Er wird nie das finden, was er sucht. Ich hoffe hingegen, den Mann zu finden, der auch mit mir glücklich ist! Und den gibt es irgendwo!

@Mimmi Glitzer ist gut! Ich als altes Tanzmariechen in einer Karnevalfreien-Zone im Norden kann das heute an Altweiber gut gebrauchen Smile

x 2 #8886

R
Zitat von Mimmi:
@Siamsi freunde Hier, noch bisschen Glitzer Geschenk Musst nur aufpassen, dass er nicht nass wird Smile

Wenn der nass wird, klebt der, ist vielleicht jetzt gerade gar nicht mal schlecht. Passend zur Session.

x 1 #8887

irgendwer
@Siamsi
Zitat:
@irgendwer Der Himmel sollte lieber strahlen, dann würde ich das nämlich vielleicht auch tun! Aber es ist wie bei dem Wetter, ich werde auch wieder strahlen!

Vielleicht tut er dies ja wenn du anfängst? Schon mal probiert?.......Aber lass dir sagen weinen tut gut....Auch ich musste dies lernen...

Sonne und Regen die wechseln sich ab.
Mal geht's im Schritt, mal geht's im Trab.
Fröhlichkeit, Traurigkeit, beides kommt vor.
Doch eines ist wichtig:
TRAGS MIT HUMOR!

x 2 #8888

M
Zitat von Siamsi:
@Mimmi Glitzer ist gut! Ich als altes Tanzmariechen in einer Karnevalfreien-Zone im Norden kann das heute an Altweiber gut gebrauchen Smile

Na dann, hier: noch mehr davon
Geschenk
Geschenk
Geschenk
Geschenk

x 2 #8889

RicoH
Hi. Mir geht s heut nicht gut. Ich versuche zu vergeben und zu verstehen. Ich kann mir kein Vorwurf machen nichts getan zu haben. Nur das jetzt und heute fühlt sich leer und so traurig an.
Ich bin neu hier und suche und brauche Unterstützung. Ich habe Angst vor den Morgen. Mein Kind gibt mir Kraft aber ich bin emotional am Boden und kann es nicht halten. Es gibt immer einen Grund weiterzumachen und es kommen bessere Zeiten. ICH HOFFE ES !

x 3 #8890

Z
Ich erwisch mich selbst dabei mich an den Kuss zu erinnern. Aber so sehr ich mich auch anstrenge, mir fehlen einfach einige Sekunden. Ich sollte es lassen, aber ich muss einfach wissen was ich falscsh gemacht habe. Wie schaffe ich es NICHT daran zu denken? ich hasse meinen Kopf!

Und kann mir jemand das mit dem bedanken erklären? Sollte sich eigentlich selbst erklären, ich verstehs aber trotzdem nicht, danke dafür! Smile

eric
@RicoH Sei willkommen. Wir haben das alle hier durchgemacht. freunde Denke nicht zu viel in die Zukunft. Nur für heute! Nur für den Augenblick! Und - lass dir Zeit! Oft muss man in die Antworten hineinwachsen.

@irgendwer Das mit dem Selber Lächeln und Selbstliebe find ich gut. Ertappe mich aber immer iweder dabei, mit den Gedanken um sie zu kreisen statt um mich und was mir spaß macht und was meines ist.

x 1 #8892

S
@RicoH Ja, es kommen bessere Zeiten. Bei mir waren die ersten Wochen auch sehr schwer. Die letzten Wochen ging es mir dann eigentlich schon wieder ganz gut. Heute habe ich auch wieder einen kleinen Hänger. Aber ja, mal weiß man nicht, wie es weiter geht und dann hat man die Zukunft wieder fest vor Augen. Bei Dir scheint es noch nicht lange her zu sein, also gib Dir Zeit traurig zu sein. Das ist man eh und das braucht man auch. Sei für Dein Kind da und konzentriere Dich darauf. Es kommen bessere Zeiten, ich verspreche es Dir!

@Mimmi Jipiiiiiiiii! Glitzer im Norden ist echt Mangelware zwinkern Würde heute auch gerne Altweiber feiern. Aber dann würden mich hier wohl alle etwas doof angucken zwinkern

@irgendwer meinen Humor werde ich nie verlieren! Da bin ich mir ganz sicher Smile

x 2 #8893

Bella-Sympa
Wie es mir geht?
Heute ist ein ganz übler Tag.
Hatte gestern ein Treffen mit ihm.
Alle Vorsätze nicht eingehalten.
Gehofft, dass er sich tatsächlich getrennt hat.
Alles vergebens.
Mit geht es schlecht, nicht geschlafen, Magenschmerzen, Depressionen, weine hier im Büro den ganzen Morgen, ein unerträglicher Zustand,
Immer wieder glaube ich ihm, dass er sich bald trennen würde, weil ich die Frau seines Lebens sei.
Warum glaube ich das immer wieder?
Warum?
Hoffe bald einen Platz bei einem Therapeuten zu bekommen.
Seit 10 Jahren! geht das so. Ich bin kaputt, fertig, es ist alles hoffnungslos.

x 1 #8894

irgendwer
@eric
Zitat:
Ertappe mich aber immer iweder dabei, mit den Gedanken um sie zu kreisen statt um mich und was mir spaß macht und was meines ist.
Das ist auch ganz gut so. Gehe in dich, beobachte deine Gefühle, lasse sie zu. Aber lasse nicht zu, dass deine Gefühle dich bestimmen. Nehme dir Zeit für die Gefühle und gebe Ihnen dann keine Chance dein Handeln zu übernehmen. Das hilft dir klarer zu sehen. Gefühle sind gut aber nicht immer richtig. Trenne die Spreu vom Weizen und schaue dann wieder nach vorne....

@Siamsi Also bei mir im Norden kommt gerade etwas Sonne raus...hast du etwa gerade gelächelt?

x 2 #8895

A

x 4