Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Chaotica
oh je, hier geht es vielen heute morgen nicht gut Traurig

K
Zitat von JungeRoemer:
@irgendwer
Sag' mal, was hast Du gefuttert heute? Ich will das auch! In Dir steckt ein Coach/Poet. Wow. Weiter so.

Lach; das hab ich auch gerade so gedacht. Mich wegschmeiß. lustig

Sorry @irgendwer zwinkern

Zitat von JungeRoemer:
Ich fange an, mich zu verlieben.

Herzlichen Glückwunsch. Will auch. Mr. Green lustig

Mahlzeit und seid gegrüßt alle miteinander. gruppenkusscheln

x 3 #8897

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@irgendwer Sonne ist hier nicht in Sicht, immer noch alles grau! Aber wenn ich tief durchatme und an meinen Feierabend denke, dann kann ich kurz lächeln zwinkern

x 1 #8898

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
@eric Tue nicht das, wo du der Meinung bist es könnte helfen. tue das was du machen willst! Höre in dich hinein, lausche nach deinen inneren Bedürfnissen und Lebe diese. das lässt dich glücklich und zufrieden werden. Liebe dich selbst (ich weiß es hört sich doof an aber es klappt). Und dass du immernoch Sehnsucht und Trauer hast...zeigt doch nur wie menschlich du bist...

@KleineFreche Finde es auch hart, dass du dir sowas antuen musstest. Man sollte sich immer vor augen halten: Wenn die andere Person zumindest noch empathie für dich hätte, würde die Person es nicht übers Herz bekommen dich leiden zu sehen. Sie würde alles tun damit es dir besser geht....wenn aber nichtmal empathie für dich da ist...dann hilft auch nichts mehr und du solltest DIR zu schade für die Person sein...es gibt genügend MENSCHEN die genau auf so jemanden wie DICH warten.

Fühlt euch beide gedrückt...

Vielen Dank Kuss geben Du bist sehr herzlich. Ja, ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch. Absolut verrückt, blöd im Kopf und Humorvoll. Wenn ich mal nicht lache, heißt das was .....aber hier mit euch, so vielen eigentlich fremden Leuten, die jeden verstehen und für jeden ein liebes Wort übrig haben, fühle ich mich wohl! Smile

x 4 #8899

RicoH
@all . Ich fühle mich hier wirklich aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch am suchen bin wie alles hier so funktioniert. Aber mir geht's schon besser weil ich es möchte und zulassen kann. Ich habe 2015 2 Trennungen von Freunden begleitet und Steck da ja selbst drinn. Ich weiß wie schwer es ist, selbst das umzusetzen was man anderen vermittelt hat. Danke im Voraus für eure Unterstützung

x 4 #8900

irgendwer
Zitat von RicoH:
@all . Ich fühle mich hier wirklich aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch am suchen bin wie alles hier so funktioniert. Aber mir geht's schon besser weil ich es möchte und zulassen kann. Ich habe 2015 2 Trennungen von Freunden begleitet und Steck da ja selbst drinn. Ich weiß wie schwer es ist, selbst das umzusetzen was man anderen vermittelt hat. Danke im Voraus für eure Unterstützung

Am besten erstellst du hier ein eigenes Thema und schreibst dir dort mal alles von der Seele...das hilft erstmal ungemein...und alle anderen können sich ein besseres Bild von deiner Situation machen um dir so mehr Hilfestellungen zu geben knuddeln ...Aber das wichtigste hast du schonmal erledigt...du bist hier daumen hoch ! Und wir freuen uns über dich...(auch wenn es eigentlich ein Grund zur Trauer wäre)

x 3 #8901

Chaotica
Zitat von RicoH:

ich hatte 2014 eine sehr schlimme trennung und habe das forum erst nach 2 wochen gefunden. wusste damals gar nicht das es sowas gibt. was soll ich sagen, das forum hat mir vielleicht (etwas übertrieben) das leben gerettet. habe hier auch ein paar richtig tolle freunde gefunden.
hab damals hier so ne art tagebuch geführt. das war sehr hilfreich.

du bist hier gut aufgehoben Smile

x 4 #8902

SinkingWreck
Hallo liebe Foris Smile

Heute habe ich seine ganzen Sachen auf einen Stapel gepackt und werde sie zusammen mit einer Freundin in den nächsten Tagen zu ihm fahren.

Ich habe heute vieles in der Wohnung getan, einiges verändert und umgestellt.
Werde mir wohl in den nächsten Monaten neue Möbel zu legen, neue Bettwäsche und neue Anziehsachen.

Ich habe seine Telefonnummern gelöscht, auch die seiner Freunde

Gegessen habe ich heute nichts. Ich habe zwar irgendwie Hunger, aber nach der gestrigen Geschichte, die er mit mir gemacht hat (für die ich nochmals einen Thread eröffnen werde) ist mir nur übel schlecht

ich werde nachher zu einem Freund fahren und ein wenig mit ihm sprechen. Ansonsten ziehe ich mich draußen gerade sehr zurück.... Gott sei Dank bin ich hier nicht alleine. Viele von Euch sprechen mir sehr aus dem Herzen.
Ich finde auch, dass zwischen Euch ein lebendiger, reger und verständnisvoller Austausch ist. freunde

Liebe Grüße,

SW

x 5 #8903

Kleine-Freche
Sw, das ist gut. Drüber reden tut oft gut. Kuss geben Fühl dich gedrückt

x 2 #8904

RicoH
Warum kann ich kein Thema erstellen?

eric
@Rico Sollte schon gehen., Du gehst über die Foren-Übersicht auf ein Forum, und oben ist da so ein grüner Button "Frage beantworten/neues Thema"

x 1 #8906

irgendwer
@SinkingWreck Das machst du sehr gut so...schließe ab...aber gehe ruhig raus..erlebe Sachen die dir vorher so nie aufgefallen sind. Glaube mir die gibts zu Hauf...nehme einfach nur deine Umwelt bewusster wahr...das lenkt dich auch vom Schmerz, Trauer, und Wut ab! Fühle dich auch von mir gedrückt

x 2 #8907

K
Zitat von Kleine Freche:
Weil ich höchsten Grades beziehungssüchtig bin.

Oha, und das mit 15 Jahren. zwinkern In dem Alter liegt Dir die Welt doch noch zu Füßen; lass Dich mal nicht von einem bösen Jungen aus der Bahn werfen. daumen hoch

x 1 #8908

S
Heute ist es so verdammt ruhig im Büro, dann vergeht die Zeit einfach nicht Traurig

Ich schreibe mir sonst, wenn ich Langweile habe, immer mit nem Bekannten, der gerade am Südpol ist, um dort das Leben der Pinguine zu erforschen. Ist das cool? Der ist da noch bis Ende Februar in einer Forschungsstation. Finde es total verrückt, dass ich dann Emails vom Südpol bekomme und da jemand sitzt, der an mich denkt. Der ist aber aktuell auf ner Expedition und daher gibt es diese Woche keine Mails vom Südpol zwinkern Nur mal so, als Schwank aus meinem Leben zwinkern

Mir geht es langsam besser und die Gedanken sortieren sich wieder ein wenig!

x 2 #8909

Kleine-Freche
Zitat von Kiretty:
Zitat von Kleine Freche:
Weil ich höchsten Grades beziehungssüchtig bin.

Oha, und das mit 15 Jahren. zwinkern In dem Alter liegt Dir die Welt doch noch zu Füßen; lass Dich mal nicht von einem bösen Jungen aus der Bahn werfen. daumen hoch

Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.

x 2 #8910

A

x 4