Chaotica
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 35
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chaotica
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von JungeRoemer:@irgendwer
Sag' mal, was hast Du gefuttert heute? Ich will das auch! In Dir steckt ein Coach/Poet. Wow. Weiter so.
Zitat von JungeRoemer:Ich fange an, mich zu verlieben.

Siamsi
Gast
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von irgendwer:@eric Tue nicht das, wo du der Meinung bist es könnte helfen. tue das was du machen willst! Höre in dich hinein, lausche nach deinen inneren Bedürfnissen und Lebe diese. das lässt dich glücklich und zufrieden werden. Liebe dich selbst (ich weiß es hört sich doof an aber es klappt). Und dass du immernoch Sehnsucht und Trauer hast...zeigt doch nur wie menschlich du bist...
@KleineFreche Finde es auch hart, dass du dir sowas antuen musstest. Man sollte sich immer vor augen halten: Wenn die andere Person zumindest noch empathie für dich hätte, würde die Person es nicht übers Herz bekommen dich leiden zu sehen. Sie würde alles tun damit es dir besser geht....wenn aber nichtmal empathie für dich da ist...dann hilft auch nichts mehr und du solltest DIR zu schade für die Person sein...es gibt genügend MENSCHEN die genau auf so jemanden wie DICH warten.
Fühlt euch beide gedrückt...
Du bist sehr herzlich. Ja, ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch. Absolut verrückt, blöd im Kopf und Humorvoll. Wenn ich mal nicht lache, heißt das was .....aber hier mit euch, so vielen eigentlich fremden Leuten, die jeden verstehen und für jeden ein liebes Wort übrig haben, fühle ich mich wohl!
RicoH
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von RicoH:@all . Ich fühle mich hier wirklich aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch am suchen bin wie alles hier so funktioniert. Aber mir geht's schon besser weil ich es möchte und zulassen kann. Ich habe 2015 2 Trennungen von Freunden begleitet und Steck da ja selbst drinn. Ich weiß wie schwer es ist, selbst das umzusetzen was man anderen vermittelt hat. Danke im Voraus für eure Unterstützung
...Aber das wichtigste hast du schonmal erledigt...du bist hier
! Und wir freuen uns über dich...(auch wenn es eigentlich ein Grund zur Trauer wäre)
Chaotica
Mitglied
Zitat von RicoH:@all . Ich fühle mich hier wirklich aufgehoben und verstanden. Auch wenn ich noch am suchen bin wie alles hier so funktioniert. Aber mir geht's schon besser weil ich es möchte und zulassen kann. Ich habe 2015 2 Trennungen von Freunden begleitet und Steck da ja selbst drinn. Ich weiß wie schwer es ist, selbst das umzusetzen was man anderen vermittelt hat. Danke im Voraus für eure Unterstützung
SinkingWreck
Mitglied
Kleine-Freche
Mitglied
Fühl dich gedrückt
RicoH
Mitglied
eric
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Kleine Freche:Weil ich höchsten Grades beziehungssüchtig bin.

Siamsi
Gast
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Kleine Freche:Weil ich höchsten Grades beziehungssüchtig bin.
Oha, und das mit 15 Jahren.In dem Alter liegt Dir die Welt doch noch zu Füßen; lass Dich mal nicht von einem bösen Jungen aus der Bahn werfen.