Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@Siamsi

Gibt immer mal doofe Tage, aber es kommen auch wieder gute. trost spenden

Ich bin dann wieder weg; bin am Arbeiten.

x 1 #8911

irgendwer
@KleineFreche Du bist erst 15? Meinst du denn du kannst schon Beziehungssüchtig sein? Kann mir nicht denken, dass du schonmal eine RICHTIGE Beziehung geführt hast.....da gehört mehr zu wie nur einen freund haben....Werfe die letzte"Beziehung" hinter dich und fange an dich kennen zulernen und dein Leben erstmal zu genießen....Wenn du dann später mal eine RICHTIGE Beziehung hast...wirst du dich an unsere Worte erinnern und Lächeln...schön wäre es natürlich, wenn du das auch jetzt schon könntest....

x 1 #8912

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Kleine Freche:
Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.

Du klingst auch sehr erwachsen, deshalb hatte ich gestern erstmal nach Deinem Alter geguckt, weil ich mir nicht sicher war. Hab jetzt keine Zeit, aber ich find super Deine Einstellung und dass Du so stark bist. Tut mir sehr leid mit Deiner Mutter. trost spenden

x 2 #8913

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
@KleineFreche Du bist erst 15? Meinst du denn du kannst schon Beziehungssüchtig sein? Kann mir nicht denken, dass du schonmal eine RICHTIGE Beziehung geführt hast.....da gehört mehr zu wie nur einen freund haben....Werfe die letzte"Beziehung" hinter dich und fange an dich kennen zulernen und dein Leben erstmal zu genießen....Wenn du dann später mal eine RICHTIGE Beziehung hast...wirst du dich an unsere Worte erinnern und Lächeln...schön wäre es natürlich, wenn du das auch jetzt schon könntest....

Das musst du mir nicht sagen. Ne Beziehung ist für mich, dass man sich gegenseitig vertraut, füreinander da ist, durch gut und schlecht geht. Und daran hab ich mich gehalten. Ich war für ihn da, obwohl er mich betrogen hat. Wir hatten nie körperliche Nähe und ich hab ihn trotzdem geliebt. Und 2 Jahre wirft man nicht einfach weg. Wäre ich nur verliebt gewesen, hätte ich jetzt nicht solche Trennungsschmerzen. Dann wäre ich 2 Wochen traurig und gut wäre. Aber das ist mehr als nur das.

x 2 #8914

Kleine-Freche
Zitat von Kiretty:
Zitat von Kleine Freche:
Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.

Du klingst auch sehr erwachsen, deshalb hatte ich gestern erstmal nach Deinem Alter geguckt, weil ich mir nicht sicher war. Hab jetzt keine Zeit, aber ich find super Deine Einstellung und dass Du so stark bist. Tut mir sehr leid mit Deiner Mutter. trost spenden

Danke. Ja, das bin ich auch. Das ist nicht immer leicht, wenn man vieles so sieht, wie Erwachsene, aber eigentlich noch so jung ist. Leben genießen gibts für mich nicht. Ich hab ne Verantwortung zu tragen und ich war eh nie jemand, der viel an sich gedacht hat zwinkern Danke für die Worte trost spenden

x 1 #8915

irgendwer
Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte deine Seele nicht verletzen....dir eher Mut machen um nach vorne schauen zu können. Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr leid....denke aber auch, die Tatsache, dass du sehr früh erwachsen sein musstest, hindert dich bestimmt auch daran deine eigenen Bedürfnisse zu kennen...die du unbedingt ergründen solltest....sonst wirst du später große Probleme bekommen, und ich weiß da wovon ich spreche...Also kümmere dich gut um deine Mutter (ich gehe davon aus, dass du das schon tust) und kümmere dich um deine Seele, aber nicht mehr um Ihn...wenn er dich betrügt...ist er keine Träne wert...für dich aber tut weinen gut...aber bitte nicht für ihn... Nehm dich mal in den Arm

x 3 #8916

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte deine Seele nicht verletzen....dir eher Mut machen um nach vorne schauen zu können. Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr leid....denke aber auch, die Tatsache, dass du sehr früh erwachsen sein musstest, hindert dich bestimmt auch daran deine eigenen Bedürfnisse zu kennen...die du unbedingt ergründen solltest....sonst wirst du später große Probleme bekommen, und ich weiß da wovon ich spreche...Also kümmere dich gut um deine Mutter (ich gehe davon aus, dass du das schon tust) und kümmere dich um deine Seele, aber nicht mehr um Ihn...wenn er dich betrügt...ist er keine Träne wert...für dich aber tut weinen gut...aber bitte nicht für ihn... Nehm dich mal in den Arm

Das ist schon in Ordnung. Smile Ich hab halt einfach keine Zeit, um mich um mich selbst zu kümmern. Ich bin ein sehr selbstloser Mensch, zuerst denke ich an andere, dann an mich. Weil ich eben anders bin, als die Masse. Es gibt genug Egoisten auf dieser Welt und ich bin auch einfach nicht so. Verletzt hast du meine Seele nicht, keine Bange. Natürlich kümmere ich mich um Mama, sie hat schließlich auch alles für mich hergegeben und würde es jederzeit wieder tun und eine gute Tochter tut das auch für die Mutter.
Kuss geben

x 1 #8917

irgendwer
Selbstlos ist nicht gut...ich war mein Lebenlang selbstlos und es hat mich nicht positiv werden lassen. Musste mich kommplett auch mich selbst fixieren über Monate bis ich mal wieder glücklich werden konnte...bis ich die Art hatte, die ich jetzt habe....Sozial, Emphatisch und Mitfühlend für andere Menschen ist nicht das selbe wie selbstlos....nur mal so meine Erfahrung....

x 4 #8918

Kleine-Freche
Ja, das ist auch nicht unbedingt positiv für mich. Aber mir gehts gut, wenn ich für andere da sein kann und andere glücklich machen kann. Glücklich

x 1 #8919

irgendwer
Selbstlos heißt ja irgendwie...lol und das sagt "irgendwer" zwinkern , dass du alles ohne dich machst...aber auch DU bist sehr wichtig....Und wenn DU auch für DICH da bist...dann kannst du noch viel besser für andere da sein! So meine ich das!

x 4 #8920

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
Selbstlos heißt ja irgendwie...lol und das sagt "irgendwer" zwinkern , dass du alles ohne dich machst...aber auch DU bist sehr wichtig....Und wenn DU auch für DICH da bist...dann kannst du noch viel besser für andere da sein! So meine ich das!

Ja, das stimmt. Ich hab ja dann wohl genug Zeit, mich mit mir zu beschäftigen .....

x 1 #8921

irgendwer
Zitat von Kleine Freche:
Zitat von irgendwer:

Ja, das stimmt. Ich hab ja dann wohl genug Zeit, mich mit mir zu beschäftigen .....

Genau so wollte ich dich hören! daumen hoch
Glaube mir es wird sich lohnen und du wirst viel stärker bei dem sein was du gibst, weil du es aus Überzeugung tuen wirst...und noch ist es einfacher als wenn du es erst mit 30 lernen musst und somit jahrzehnte der falschen Lebensweise umkrempeln musst....
knuddeln

x 2 #8922

Thomas69
Zitat von Kleine Freche:
JAber mir gehts gut, wenn ich für andere da sein kann und andere glücklich machen kann. Glücklich

Dann ist es ja auch nicht unbedingt selbstlos... Wenn du das machst weil du dich damit gut fühlst denkst du im umkehrschluss ja auch wieder an dich selbst... Ist doch eine gute Sache dann, erfüllt den Zweck für alle! daumen hoch Kleine Anmerkung am Rande, allen hier einen schönen Tag (obwohl echt schei. wetter ist!) weinen / tränen

x 3 #8923

M
@Thomas69
Ja, hier auch, aber mit 2 Sekt intus erträgt man das ganz gut Geburtstag
Hatten eine kleine Damenfeier in der Mittagspause...

x 3 #8924

Kathii91
Bin etwas aufgeregt... habe um 18 Uhr einen Termin bei der Bank.
Keine Ahnung wieso... haben mich letzte Woche angerufen und gefragt, ob ich mal vorbeikomme. Soll auch die letzten drei Gehaltsabrechnungen mitbringen. Habe dort einen Kredit laufen, den ich aber jeden Monat brav bezahle... was wollen die nur? Habe Angst? Glücklich

A

x 4