Kiretty
Gast
Gibt immer mal doofe Tage, aber es kommen auch wieder gute.
Ich bin dann wieder weg; bin am Arbeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Gast
irgendwer
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Kleine Freche:Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.

Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von irgendwer:@KleineFreche Du bist erst 15? Meinst du denn du kannst schon Beziehungssüchtig sein? Kann mir nicht denken, dass du schonmal eine RICHTIGE Beziehung geführt hast.....da gehört mehr zu wie nur einen freund haben....Werfe die letzte"Beziehung" hinter dich und fange an dich kennen zulernen und dein Leben erstmal zu genießen....Wenn du dann später mal eine RICHTIGE Beziehung hast...wirst du dich an unsere Worte erinnern und Lächeln...schön wäre es natürlich, wenn du das auch jetzt schon könntest....
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Kleine Freche:Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.
Du klingst auch sehr erwachsen, deshalb hatte ich gestern erstmal nach Deinem Alter geguckt, weil ich mir nicht sicher war. Hab jetzt keine Zeit, aber ich find super Deine Einstellung und dass Du so stark bist. Tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.

irgendwer
Mitglied
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von irgendwer:Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Wollte deine Seele nicht verletzen....dir eher Mut machen um nach vorne schauen zu können. Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr leid....denke aber auch, die Tatsache, dass du sehr früh erwachsen sein musstest, hindert dich bestimmt auch daran deine eigenen Bedürfnisse zu kennen...die du unbedingt ergründen solltest....sonst wirst du später große Probleme bekommen, und ich weiß da wovon ich spreche...Also kümmere dich gut um deine Mutter (ich gehe davon aus, dass du das schon tust) und kümmere dich um deine Seele, aber nicht mehr um Ihn...wenn er dich betrügt...ist er keine Träne wert...für dich aber tut weinen gut...aber bitte nicht für ihn... Nehm dich mal in den Arm

irgendwer
Mitglied
Kleine-Freche
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von irgendwer:Selbstlos heißt ja irgendwie...lol und das sagt "irgendwer", dass du alles ohne dich machst...aber auch DU bist sehr wichtig....Und wenn DU auch für DICH da bist...dann kannst du noch viel besser für andere da sein! So meine ich das!
irgendwer
Mitglied
Zitat von Kleine Freche:Zitat von irgendwer:Selbstlos heißt ja irgendwie...lol und das sagt "irgendwer", dass du alles ohne dich machst...aber auch DU bist sehr wichtig....Und wenn DU auch für DICH da bist...dann kannst du noch viel besser für andere da sein! So meine ich das!
Ja, das stimmt. Ich hab ja dann wohl genug Zeit, mich mit mir zu beschäftigen .....

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kleine Freche:JAber mir gehts gut, wenn ich für andere da sein kann und andere glücklich machen kann.
Kleine Anmerkung am Rande, allen hier einen schönen Tag (obwohl echt schei. wetter ist!) 
Mimmi
Gast

Kathii91
Mitglied