Kiretty
Gast
Gibt immer mal doofe Tage, aber es kommen auch wieder gute.
Ich bin dann wieder weg; bin am Arbeiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Gast
irgendwer
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Kleine Freche:Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.

Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von irgendwer:@KleineFreche Du bist erst 15? Meinst du denn du kannst schon Beziehungssüchtig sein? Kann mir nicht denken, dass du schonmal eine RICHTIGE Beziehung geführt hast.....da gehört mehr zu wie nur einen freund haben....Werfe die letzte"Beziehung" hinter dich und fange an dich kennen zulernen und dein Leben erstmal zu genießen....Wenn du dann später mal eine RICHTIGE Beziehung hast...wirst du dich an unsere Worte erinnern und Lächeln...schön wäre es natürlich, wenn du das auch jetzt schon könntest....
Kleine-Freche
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Kleine Freche:Das tue ich nicht. Ich musste früh erwachsen werden, meine Mutter ist unheilbar krank und ich bin sehr selbstständig und reifer, als viele in meinem Alter. Ich kümmer mich um vieles. Denke, weil ich wie ne Erwachsene denke, liebe ich vielleicht auch so.
Du klingst auch sehr erwachsen, deshalb hatte ich gestern erstmal nach Deinem Alter geguckt, weil ich mir nicht sicher war. Hab jetzt keine Zeit, aber ich find super Deine Einstellung und dass Du so stark bist. Tut mir sehr leid mit Deiner Mutter.

irgendwer
Mitglied
Kleine-Freche