wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 596 von 2297 • <1 ... 595, 596, 597 ... 2297>
RicoH Mitglied
2
Danke erhalten:
68
Bin etwas aufgeregt... habe um 18 Uhr einen Termin bei der Bank. Keine Ahnung wieso... haben mich letzte Woche angerufen und gefragt, ob ich mal vorbeikomme. Soll auch die letzten drei Gehaltsabrechnungen mitbringen. Habe dort einen Kredit laufen, den ich aber jeden Monat brav bezahle... was wollen die nur? Habe Angst?
Keine Angst. Vielleicht hast du ja was gewonnen !
•
x 2#8926
S
Sureone Gast
@Kathii91
Vermutlich ist das Konto voll, da muss dringend was gemacht werden.
•
x 2#8927
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Nein, voll ist das nicht - leider Habe echt etwas Schiss. War die letzten beiden Monate leider im Soll - nicht viel aber naja. Mein Auto war kaputt und musste das Konto eben überziehen.
•
x 1#8928
S
Sureone Gast
Hast Du einen Dispokredit eingerichtet?
Falls nicht und du biist im Soll, dann zahlst sehr viel mehr Überziehungszinsen als notwendig. Wegen der Gehaltsnachweise wäre es möglich, dass sie darüber mit Dir reden wollen. Höhe des Dispokredits ist vom Einkommen abhängig. Wenn es das ist, dann hast eine gute Bank die sich um ihre Kunden kümmert. Ist leider nicht selbstverständlich.
Keine Angst, sie werden Dich nicht verkloppen
•
x 2#8929
K
Kiretty Gast
@ Kathii91
Wenn Du Gehaltsabrechnungen mitbringen sollst und im Minus warst, wollen die bestimmt, dass Du Deinen Kredit aufstockst, weil Dir der Dispo auf Dauer nicht guttut. Pass schön auf und unterschreibe nichts. Notfalls sagst Du, Du musst uns erst fragen. Lach.
Ups, überschnitten mit Sureone.
•
x 3#8930
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Ja habe einen Dispokredit - schon ziemlich lange sogar. Ich habe auch scherzhaft am Telefon gefragt ob ich Ärger bekomme (sie ist in meinem Alter und man kennt sich halt) und sie lachte und sagte "nein".Das hat mich etwas beruhigt...
•
x 1#8931
Patrick1 Mitglied
2
Danke erhalten:
411
Also die Bank freut sich eigentlich wenn Du im Soll bist. Überziehungszinsen und so. Vermutlich wollen sie Dir irgendwas andrehen
Mir geht's heut richtig gut bis jetzt. Komisch wie es manchmal läuft. Naja man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben, aber im moment könnt ich Bäume ausreissen
•
x 2#8932
S
Sureone Gast
Dann wird es auch nicht schlimm werden
Merke, bei der Bank sitzen die Verbrecher hinter dem Schalter
•
x 1#8933
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
@Kiretty das könnte natürlich sein. Möchte meinen Kredit eig. nicht aufstocken, da ich in 1 Jahr fertig damit bin.
•
x 1#8934
K
Kiretty Gast
Dann wäre es vielleicht ratsam, ihnen zu sagen, Du willst Dir den Vorschlag erst in Ruhe überlegen. Nicht, dass Du nachher etwas bereust. Würde ich so machen, musste aber nicht.
•
x 2#8935
K
Kiretty Gast
Zitat von Patrick1:
Mir geht's heut richtig gut bis jetzt. Komisch wie es manchmal läuft. Naja man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben, aber im moment könnt ich Bäume ausreissen
Siehste. Wat sag ich gestern noch. Nee im Ernst, find ich super.
•
x 1#8936
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kiretty:
aufstockst
100proKathii0815 Das Flirten bei den Bankangestellten nützt nix, nur 2014 hat es mir genutzt. Da bekam ich ein paar Scheinchen Bearbeitungsgebühr wieder. Der Typ, der sich da so lieb gekümmert hatte... der war aber auch ein Schnittchen. Ich gucke jetzt nicht mehr weg, wenn sich unsere Blicke treffen. Ist einfach nett. Es gibt auch nette Finanz-Haie. Pass' schön auf, was Du wann und wo unterschreibst, wie @kirettchen schon schrieb. Edit: Und ich hoffe, Du hattest in Mathe keine 3- ... wie ich. Mathematik ist wichtig.
•
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Kathii91:
Möchte meinen Kredit eig. nicht aufstocken, da ich in 1 Jahr fertig damit bin.
Und was meinst Du, was das dann für ein g*eiles Gefühl ist. Beiße nochmal die Zähne zusammen.
ich wollte mal ein Update geben. Ich bin nun immernoch am Packen, als wäre es das normalste der Welt. Selbige verstehe ich nicht mehr. Ich fummel Fotos von den Wänden, lese seine Karten die am Kühlschrank kleben, und fühle immer noch nichts. Ich hab heut Nacht sogar in seinem Tshirt geschlafen, weil ich weinen wollte, aber nichts. Also irgendwas stimmt doch da nicht.
Mein "Ex" ist plötzlich wie ausgewechselt und ich habe den Eindruck, das er sich gar nicht früh genug treffen kann. er wollte schon gestern abend vorbei kommen, ich war aber unterwegs. Dann meinte er, er hätte meine Wäsche gewaschen, mir 15 neue Kartons gekauft und könne jederzeit vorbei kommen und beim packen helfen. Vor 3 Tagen wollte er mich am liebsten überhaupt gar nicht sehen, und ich sollte am besten alles alleine machen mit den Nachmietern. Er schrieb dann, ob wir uns "heute abend sehen wollen", er hätte zwar nen Termin den könnte er aber absagen. Ich meinte, ich wüsste nicht wozu wir uns "sehen wollen sollten", da meinte er hm stimmt für nette Gespräche wäre nicht der richtige Zeitpunkt. Ich verstehe gar nichts mehr... meint ihr der ist einfach unsicher, oder darf ich hoffen dass er mich doch schon vermisst hat? Oder vielleicht sogar noch mal reden will? Wieso die plötzliche Freundlichkeit? Ich merke das ich zunehmend Angst davor bekomme ihn zu sehen, und dass ICH es mittlerweile am liebsten vermeiden würde...
Ich danke euch für eure Erfahrungen!
•
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
gerade rutsch ich in ein kleines Tief möchte ins bett und schlafen...