Hey alle zusammen
Heute morgen wieder dasselbe Spiel, warum bin ich morgens immer so antriebslos und traurig
Dann ist meine super Arbeitskollegin heut in ne andere Schicht gewechselt , damit waren dann auch die Pausen mit ihr nichtmehr möglich, man war das öde. Sie bringt mich ja den Tag über immer auf andere Gedanken und zaubert mir immer ein lächeln isn Gesicht. Da hat heut definitiv was gefehlt.
Jetzt mittlerweille geht es mir wieder besser, aber das Wetter ist zum kotzen, wieder den ganzen Tag inner Bude hocken.
Mal sehen hoffentlich klappt das feiern gehen am WE, mal wieder unter Leute gehen und ne Chatbekanntschaft die ich noch von früher kenne wird auch dasein
Die devise ist ablenken ablenken ablenken und wenn es nur paar Minuten oder Stunden sind, d.h. nichtmehr 24 h an sie denken.
Apropo Sie, auch wenn man es nicht macht aber hab auf Ihr WA Profil geschaut und Sie hat das Foto von Ihr reingestellt was ich am besten gefunden hab und zudem mal wieder Ihren Status geändert, wo ich nicht weiß in welche Richtung der geht.
Abends ist es leider so das ich sehr viel an sie denke und auch immernoch in Ihrer Bettwäsche schlafe, kp brauch das irgendwie
Ansonsten merk ich wie ich langsam wieder mehr selbstbewusstsein aufbaue, wie alles Stück für Stück wiederkommt. Ich denke auch das ich gestärkt aus der Sache wiederkomme, wahrscheinlich stärker als vorher.
An alle die heute wieder ein tief haben , ich geb euch bisschen hoch von mir ab, auch wenn es nicht viel ist