Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Zitat von Belltier:
gerade rutsch ich in ein kleines Tief Traurig möchte ins bett und schlafen...

Geht mir genauso, ich werde mich auch hinlegen und mich unter die Decke verkriechen...

x 2 #8941

Belltier
Zitat von trauer42:

Geht mir genauso, ich werde mich auch hinlegen und mich unter die Decke verkriechen...

am besten erstmal garnicht mehr rauskommen Traurig

x 2 #8942

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Bett? Habe ich irgendwo Bett gehört? Ich bin so müde und freue mich so aufs Wochenende und hoffentlich ausschlafen! Noch eine Stunde, dann kann ich Feierabend machen. Ich hoffe, der Rest des Tages wird besser!

x 2 #8943

Kathii91
@Belltier bei dem Wetter kein Wunder. Aber du weißt, dass es nur ein kurzes Tief ist, was auch völlig normal ist :*

x 2 #8944

RicoH
Hi. Ich habe gerade mein Kind abgeholt und e fällt mir schwer mit ihm umzugehen. Ich könnte weinen und mus dennoch stark sein.

x 1 #8945

Belltier
Zitat von Kathii91:
@Belltier bei dem Wetter kein Wunder. Aber du weißt, dass es nur ein kurzes Tief ist, was auch völlig normal ist :*

hab dich lieb <3 freunde

x 2 #8946

Chaotica
wenn ich bei solchen gedanken nur müde wäre und schlafen könnte.... aber das macht das gegenteil mit mir. was aber auch nicht angenehm ist.

Kathii91
@Belltier dito <3
Gut, dass wir uns haben meine Süße!

x 2 #8948

J
Zitat von irgendwer:
Es gibt genügend MENSCHEN die genau auf so jemanden wie DICH warten.

Wow, wow, wow ... iw Kuss geben .. für mich das Zitat Nr.1 des heutigen Tages.

x 3 #8949

J
Zitat von Belltier:
Nie wieder gebe ich etwas auf, dass ich liebe, wegen einem Kerl!

und Nr.2 Bt Kuss geben DAS! gilt gleichermaßen für Männlein und Weiblein.. würde ich mal sagen.

Uuuuuund Glitzer für alle in Mr. würgen ... mach das mal weg, Belltier. Dann kommst Du auf andere Gedanken. Und was @Träumchen schrieb, dass war auch schon wieder so weise. Man man, diese Selbsthilfegruppe wird noch mein Leben.

x 2 #8950

BjörnFF
Hey alle zusammen gruppenkusscheln

Heute morgen wieder dasselbe Spiel, warum bin ich morgens immer so antriebslos und traurig weinen

Dann ist meine super Arbeitskollegin heut in ne andere Schicht gewechselt , damit waren dann auch die Pausen mit ihr nichtmehr möglich, man war das öde. Sie bringt mich ja den Tag über immer auf andere Gedanken und zaubert mir immer ein lächeln isn Gesicht. Da hat heut definitiv was gefehlt.
Jetzt mittlerweille geht es mir wieder besser, aber das Wetter ist zum kotzen, wieder den ganzen Tag inner Bude hocken.
Mal sehen hoffentlich klappt das feiern gehen am WE, mal wieder unter Leute gehen und ne Chatbekanntschaft die ich noch von früher kenne wird auch dasein verlegen

Die devise ist ablenken ablenken ablenken und wenn es nur paar Minuten oder Stunden sind, d.h. nichtmehr 24 h an sie denken.
Apropo Sie, auch wenn man es nicht macht aber hab auf Ihr WA Profil geschaut und Sie hat das Foto von Ihr reingestellt was ich am besten gefunden hab und zudem mal wieder Ihren Status geändert, wo ich nicht weiß in welche Richtung der geht.
Abends ist es leider so das ich sehr viel an sie denke und auch immernoch in Ihrer Bettwäsche schlafe, kp brauch das irgendwie traurig

Ansonsten merk ich wie ich langsam wieder mehr selbstbewusstsein aufbaue, wie alles Stück für Stück wiederkommt. Ich denke auch das ich gestärkt aus der Sache wiederkomme, wahrscheinlich stärker als vorher.

An alle die heute wieder ein tief haben , ich geb euch bisschen hoch von mir ab, auch wenn es nicht viel ist freunde gruppenkusscheln

x 3 #8951

S
@BjörnFF Das mit der Bettwäsche kennen ich. Habe lange gebraucht, bis ich mein Bett frisch beziehen konnte und seine Schlafklamotten in ne Tüte stopfen konnte. Aber man kann sich damit ja zum Glück so viel Zeit lassen, wie man braucht. In einem Wut-Moment habe ich dann geschafft alles weg zu packen. Vermisse es auch nicht zwinkern

x 2 #8952

J
Zitat von BjörnFF:
immernoch in Ihrer Bettwäsche schlafe, kp brauch das irgendwie
Ja, alles wird bis zum Geht-nicht-mehr aufgeschnüffelt. Geheult und geschnüffelt.... abwechselnd. Kenne ich, kenne ich... nur zu gut. Ist doch alles menschlich, lieber Björn.

x 1 #8953

BjörnFF
Zitat von Siamsi:
@BjörnFF Das mit der Bettwäsche kennen ich. Habe lange gebraucht, bis ich mein Bett frisch beziehen konnte und seine Schlafklamotten in ne Tüte stopfen konnte. Aber man kann sich damit ja zum Glück so viel Zeit lassen, wie man braucht. In einem Wut-Moment habe ich dann geschafft alles weg zu packen. Vermisse es auch nicht zwinkern

Das Problem ist ja das ich Sie ja nichtmal hassen kann, weil es keinen Grund gibt, das ist wahrscheinlich genaus das was es so schwer macht. Meine erste Beziehung die die 8 Jahre ging, und genau die die mir fremdgegangen ist, war schneller aus meinem Herzen und meinem Kopf, weil es mir besser danach ging, also nach der Beziehung.
Aber die Zeit mit Ihr war harmonisch und toll, bis zum Schluss.
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

x 1 #8954

eric
Schönen guten Nachmittag,

Juchu, habe grade den Zahnarzt gut überstanden, und zwar ohne ihren Trost und ihre Hilfe, das ist ja auch schon mal ein Riesenerfolg! Fühl mich grade wie neu daumen hoch

x 1 #8955

A

x 4