Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
Zitat von eric:
Schönen guten Nachmittag,

Juchu, habe grade den Zahnarzt gut überstanden, und zwar ohne ihren Trost und ihre Hilfe, das ist ja auch schon mal ein Riesenerfolg! Fühl mich grade wie neu daumen hoch

Das ist gut. Freut mich für dich! grinsen

x 1 #8956

J
Zitat von RicoH:
mein Kind abgeholt und e fällt mir schwer mit ihm umzugehen.
Moin Rico, arbeitest Du als Tätowierer? Wo genau liegt das Problem im Umgang? Wie alt ist der/die Kleine? Liebe Grüße und auch herzlich Willkommen (kannst mich immer alles fragen, Du hast ja auch Hörner-wie ich)

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von eric:
Fühl mich grade wie neu.
Gratulation! Musste viel gemacht (Komlettsanierung? zwinkern) gemacht werden? LG

BjörnFF

Mal was zur Belustigung, damit das tief mal kurz verschwindet Mr. Green

x 1 #8959

J
Zitat von BjörnFF:
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

Wow, Du hast aber auch von dem "Weisheitsbrei" gekostet, den @irgendwer auf dem Tisch von Madame @vondemMeer hat stehenlassen. Oder war es gar ein Zaubertrank? zwinkern

RicoH
Ich muss mich hier echt nochmal bei allen bedanken. Ich bin seit heut hier und treffe nur nette hilfsbereite Leute. Danke! Das ist für mich nicht selbstverständlich

x 1 #8961

BjörnFF
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BjörnFF:
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

Wow, Du hast aber auch von dem "Weisheitsbrei" gekostet, den @irgendwer auf dem Tisch von Madame @vondemMeer hat stehenlassen. Oder war es gar ein Zaubertrank? zwinkern

Das liegt eher daran das mit der Zeit auch der Kof klarer wird und sich nichtmehr sosehr von den Gefühlen leiten lässt.

x 1 #8962

J
Vorschusslorbeeren @Rico on mass von @all(en) und Glitzer ohne Ende, da musst Du als s*exy Teufelchen (und Mann) auch durch.
Geschenk .... Birthday .... Geschenk

Thomas69
Manche Schubladen lässt man besser zu...anstatt sie auszumisten ! Habe einige Geburtstags und Valentinstag Karten von der Ex gefunden... Wenn du liest "ich freue mich auf eine Zukunft mit dir" Oder "ich hoffe es werden noch so viele mehr "... Mit Kussmund und so..." für das liebste was ich habe "dann wird einem schlagartig klar das man eine Zeit lang sehr geliebt wurde... Das kann schon ein Schlag in den Magen sein, auch wenn man noch so weit weg davon schien traurig

x 5 #8964

eric
@Thomas69 So sachen wie Briefe und Geschenke tun am meisten weh. Sei getröstet : trost spenden knuddeln trost spenden

Mit geht es auch mit diesen Sachen so. Am besten wo drinnen lassen, ein paar Jahre, oder schnell in eine Kiste und dort ruhen lassen.....

x 2 #8965

J
Zitat von BjörnFF:
..mit der Zeit auch der Kopf klarer wird
Mein Lieblingskollege sagt öfters mal: "Alles ist im Kopf!" Ich stimme ihm jedes Mal zu.

J
Zitat von Thomas69:
das man eine Zeit lang sehr geliebt wurde...
Ich habe Dich echt gern. Du gehörst hier unbedingt her. Du bist ein ganz lieber Mensch... und es stimmt, Du bräuchtest einen weiblichen Fels, wie z.B. @Blunda ... jedenfalls eine starke taffe Frau, keine, die sich nur mitschleifen lässt. Du bist wertvoll. Und Du wirst von mir virtuell sehr geschätzt. (Oh Gott, wie stelzig, gestelzt)

Ich hatte leider immer ALLES entsorgt. So werde ich aber auch später kaum Erinnerungen haben. Immer noch besser, als wenn die Briefe vom Ehemann gefunden und verbrannt werden, so wie meine Mama das bei ihrem Ehemann und meinem Vater erlebt hatte. Ich lösche nicht unaufgefordert die Vorgeschichte meines Partners. Böse.

x 2 #8967

S
@BjörnFF Hassen tue ich meinen Ex auch nicht, weil eben auch nichts vorgefallen ist, warum ich ihn hassen könnte. Aber ich war wütend, weil er mich trotzdem so verletzt hat. Wütend, weil er mich verlassen hat. Wütend, weil er es aus heiterem Himmel getan hat.
Wir haben momentan auch nur ganz wenig Kontakt. Genau aus dem Grund, das ich iregdnwann eine Freundschaft mit ihm aufbauen möchte, weil er mir wichtig ist. Aber das braucht Abstand und ganz viel Zeit!

x 3 #8968

eric
@Siamsi Das würde ich auch gerne zu mienr Ex eine Freundschaft aufbauen, da war kein Hass ausser dem Verlassen werden, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist. Momentan Kontaktsperre und jeder Kontakt (z.B. wegen der Sachen) hatte schon erhebliche emotionale Nachwirkunegn, d.h., mir gings beschissen....

Kleine-Freche
@Siamsi das stimmt. Das braucht viel Zeit und sehr viel Abstand. Ich weiß auch, wie das ist mit der Wut ...ich kenne auch die Rachegelüste, die man dann oft hat. Eigentlich wolte ich auch immer ne Freundschaft zu meinem Ex, hab immer gesagt, dass ich möchte, dass wir Freunde bleiben, wenn wir uns mal trennen sollten. Aber nach allem, was passiert ist ...kann und will ich das nicht mehr.
Dir aber ganz viel Erfolg trost spenden

x 1 #8970

A

x 4