Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kleine-Freche
Zitat von eric:
@Siamsi Das würde ich auch gerne zu mienr Ex eine Freundschaft aufbauen, da war kein Hass ausser dem Verlassen werden, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist. Momentan Kontaktsperre und jeder Kontakt (z.B. wegen der Sachen) hatte schon erhebliche emotionale Nachwirkunegn, d.h., mir gings beschissen....

Du sprichst mir aus der Seele, ging mir auch immer so. Wenn wir zwischendrin mal ne Kontaktpause hatten und er hat mir nur einmal geschrieben, wars ein Auf und Ab der Gefühle....total schrecklich.

x 1 #8971

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
das man eine Zeit lang sehr geliebt wurde...
Du bräuchtest einen weiblichen Fels, wie @Blunda ...

Hust... lustig Mr. Green

@Thomas
Hättest den "Kram" mal schon weggeschmissen oder zumindest gaaanz weit weggepackt, aber nun ist es nicht mehr zu ändern. Morgen, spätestens übermorgen, hast Du das wieder vergessen und bist weiter auf Deinem guten Weg unterwegs. daumen hoch trost spenden

@eric
Das ist fein und sicher hast Du festgestellt, dass Du Dich gar nicht hättest fertigmachen brauchen oder? Glücklich (Ich meine den Zahnarztbesuch)

@BjörnFF
Danke für die Bespaßung. lustig

x 3 #8972

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Hi, mein Gott, wie oft werde ich hier denn verlinkt. Freut mich, wenn ich mit meinem positiven Tag heute auch helfen könnte! Fühlt euch alle gedrückt!

Ich mag euch echt gerne!

x 3 #8973

K
Zitat von irgendwer:
... mein Gott, wie oft werde ich hier denn verlinkt.

Da siehst Du mal, wie beliebt Du/Deine Beiträge hier bist/sind. daumen hoch Und dem Selbstbewusstsein kann es auch nicht schaden oder? lustig

x 2 #8974

eric
@Kiretty Ja der Zahnarzt, das ist immer eine ganz besonder Herausforderung..... danke!

irgendwer
Nein, da hast du recht. es bestärkt mich eher noch mehr, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Und gibt ungeheure Kraft die ganze Sache weiter durch zu stehen....
Dieses Geben und Nehmen hier ist ja schon wie eine perfekte Beziehung!

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
Nein, da hast du recht. es bestärkt mich eher noch mehr, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Und gibt ungeheure Kraft die ganze Sache weiter durch zu stehen....

lustig Ist wie ne Familie hier. Alle sind nett und haben für jeden Rat. Ich bin total begeistert davon. Kenne ich so überhaupt nicht.

x 1 #8977

J
Zitat von irgendwer:

streiche: perfekte

irgendwer
Zitat von BjörnFF:
Zitat von Siamsi:
@BjörnFF Das mit der Bettwäsche kennen ich. Habe lange gebraucht, bis ich mein Bett frisch beziehen konnte und seine Schlafklamotten in ne Tüte stopfen konnte. Aber man kann sich damit ja zum Glück so viel Zeit lassen, wie man braucht. In einem Wut-Moment habe ich dann geschafft alles weg zu packen. Vermisse es auch nicht zwinkern

Das Problem ist ja das ich Sie ja nichtmal hassen kann, weil es keinen Grund gibt, das ist wahrscheinlich genaus das was es so schwer macht. Meine erste Beziehung die die 8 Jahre ging, und genau die die mir fremdgegangen ist, war schneller aus meinem Herzen und meinem Kopf, weil es mir besser danach ging, also nach der Beziehung.
Aber die Zeit mit Ihr war harmonisch und toll, bis zum Schluss.
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

Das klingt ja wie meine Situation. Mach dich unbedingt selbstbewusster denn dann steigert du auch in ihren Augen deine Attraktivität. Und darin wird sie sich wieder verlieben...hoffe ich! Aber auch wenn nicht, wirst du stark und mit würde aus der Nummer gehen! Die Devise lautet weiterhin 'liebt euch selbst, sonst kann es kein anderer tun'!

x 1 #8979

irgendwer
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:

Wieso Herzblatt? Fehlt dir das körperliche? 'Provokativguck'

x 1 #8980

Kleine-Freche
Zitat von irgendwer:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von irgendwer:

Mr. Green

x 1 #8981

J
Zitat von irgendwer:

Perfekt beglitzerte Menschen in einer perfekten Glitzer-Welt (ohne Risiko) lassen mich ermüden. Ich war und bin ein Abenteurer.

Und wo wir schon dabei sind Mause.. @irgendwer ... frage mal ganz alte Menschen, was in ihrem Leben sie am meisten bereuen, NICHT getan zu haben....
Wie ich Dich "kenne" ... interviewst Du just in diesem Moment schon wieder .... eine 89-jährige Dame. Heute kannst Du nämlich (beflügelt und mit Extraportion von @Mäusl 's Glitzer) übers Wasser gehen..richtig!? Oder hast Du bei ihr eingebrochen, bei Mäusl? Und den Ersatzschlüssel aus @Kiretty 's Lieblingskittel(tasche) geklaut? Augen rollen

Blunda

M
@Thomas69
Hm, keine so gute Idee mit der Lektüre...
Ich hab mittlerweile auch alles gelöscht, ist auch gut so.
Hat aber ein Weilchen gedauert bis ich es konnte.

x 1 #8984

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BjörnFF:
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

Wow, Du hast aber auch von dem "Weisheitsbrei" gekostet, den @irgendwer auf dem Tisch von Madame @vondemMeer hat stehenlassen. Oder war es gar ein Zaubertrank? zwinkern

Hä? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

x 1 #8985

A

x 4