Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von BjörnFF:
Und einen Menschen zu hassen weil er keine Gefühle aufbauen konnte, das geht nicht. Und in der Situation hat man trotzdem noch Hoffnung das es iwann zusammenkommt. Wenn nicht möchte ich diese Person trotzdem nicht verlieren, aber im Moment ist KS genau das richtige.

Wow, Du hast aber auch von dem "Weisheitsbrei" gekostet, den @irgendwer auf dem Tisch von Madame @vondemMeer hat stehenlassen. Oder war es gar ein Zaubertrank? zwinkern

Hä? Kann mir das mal bitte jemand erklären?

x 1 #8986

J
Ich dachte, Du wolltest Kuchen backen und Kaffee kochen.
Das war dann wohl der falsche Adressat. Asche auf mein Haupt.

x 1 #8987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Ja, heute ist ein super Tag für mich! Übers Wasser laufen? Neee heute teile ich das Wasser! Und laufe zwischendurch... Auf arbeit war ich heute auch wieder der alte... hoffe natürlich das es weiter anhält!

x 2 #8988

E
Zitat von JungeRoemer:
Ich dachte, Du wolltest Kuchen backen und Kaffee kochen.
Das war dann wohl der falsche Adressat. Asche auf mein Haupt.

.wie jetzt?
Erklärs mir..
Madame vdm?

x 1 #8989

J
Du! bist für mich eine Dame.

x 1 #8990

E
Zitat von JungeRoemer:
Du! bist für mich eine Dame.

Oh..Mann..bitte nicht..jetzt habe ich das Gefühl Falten zu haben.
Und noch andere Dinge...
Muss mich von @DuffyDuck dann betreuen lassen..

x 1 #8991

J
Ich mag Falten. Dich und auch mich mag ich mit.

J
Zitat von irgendwer:
... hoffe natürlich das es weiter anhält!
Hole Dir jeden Tag Deine Ration/Portion Glitzer (die Dir zusteht,, gewissermaaaasen) .... was soll da schieflaufen!?

J
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
@DuffyDuck dann betreuen lassen..
Ich liebe Deinen Erpel. Hatte ihn aber erst vor zwei? Wochen bei Dir das erste Mal "bemerkt". Ich vergreife mich aber nicht. Nie. Ich freue mich einfach nur über Menschen, wie Dich, den Erpel, Katalinchen.

Träumchen
Guten Abend!

Das mit der Bettwäsche...tja, ich bin zuerst wütend und dann traurig geworden. Sprich: ich kam nach Hause und habe sofort das KOMPLETTE Bettzeug abgezogen und alles sam Inhalt in die Waschmaschine gestopft. Dann alles Bilder, alles weg, seine Sachen in einen Sack gesteckt und aus der Sicht in den Schrank. Anschließend habe ich auch nur noch mein Bett bezogen. Ich brauchte das...

@JungeRoemer

Huihui...danke. Laut Forum bin ich ja auch Gelehrte...oder Orakel...oder was?

x 2 #8995

Blunda
na denn...

mein tag war ok. hatte zu tun und der arzttermin war schnell erledigt.
leider gibts den bericht erst so in 2 wochen und wegen den symptomen die wieder zurück kommen kann er mir nich helfen. das is alles stressbedingt ausgelöst.
Traurig
wenn der stress also weg wäre, würd es mir auch wieder besser gehen...so ein schei. halt.
viel is von der schildkröte auch nich mehr übrig, könnte aber noch funktionieren das teil...naja was solls.
is eben nur die frage ob die dosierung wie sie jetzt ist beibehalten wird oder angepasst.
kann eben passieren, das der bericht hier vor ort an kommt, wenn ich schon wieder zu hause bin.
muss ich eben mal schauen wie ich´s hinkriege, das die mir das schicken

x 1 #8996

J
@Träumchen / @Blunda .. übernehmt Ihr? Nachtschicht? Mit Schichtzulage/Schlechtwettergeld/Sa./So. u. Feiertagszuschlag? Ich muss mich jetzt um meinen Besuch kümmern. Schönen Abend Euch allen. Habt Spaß, oder noch besser Freude, - auch an kleinen Dingen..

Chaotica
Zitat von BjörnFF:
Hey alle zusammen gruppenkusscheln

Heute morgen wieder dasselbe Spiel, warum bin ich morgens immer so antriebslos und traurig weinen

Dann ist meine super Arbeitskollegin heut in ne andere Schicht gewechselt , damit waren dann auch die Pausen mit ihr nichtmehr möglich, man war das öde. Sie bringt mich ja den Tag über immer auf andere Gedanken und zaubert mir immer ein lächeln isn Gesicht. Da hat heut definitiv was gefehlt.
Jetzt mittlerweille geht es mir wieder besser, aber das Wetter ist zum kotzen, wieder den ganzen Tag inner Bude hocken.
Mal sehen hoffentlich klappt das feiern gehen am WE, mal wieder unter Leute gehen und ne Chatbekanntschaft die ich noch von früher kenne wird auch dasein verlegen

Die devise ist ablenken ablenken ablenken und wenn es nur paar Minuten oder Stunden sind, d.h. nichtmehr 24 h an sie denken.
Apropo Sie, auch wenn man es nicht macht aber hab auf Ihr WA Profil geschaut und Sie hat das Foto von Ihr reingestellt was ich am besten gefunden hab und zudem mal wieder Ihren Status geändert, wo ich nicht weiß in welche Richtung der geht.
Abends ist es leider so das ich sehr viel an sie denke und auch immernoch in Ihrer Bettwäsche schlafe, kp brauch das irgendwie traurig

Ansonsten merk ich wie ich langsam wieder mehr selbstbewusstsein aufbaue, wie alles Stück für Stück wiederkommt. Ich denke auch das ich gestärkt aus der Sache wiederkomme, wahrscheinlich stärker als vorher.

An alle die heute wieder ein tief haben , ich geb euch bisschen hoch von mir ab, auch wenn es nicht viel ist freunde gruppenkusscheln

willkommen im club. mir geht es morgens auch immer am scchlechtesten. abends geht es meist besser. obwohl jetzt auch grad nicht so. ablenken ist immer schön und gut, aber im grunde denkt man trotzdem die ganze zeit an sie. manchmal ist man wie benebelt....

S
Das kenne ich. Morgens geht es mir auch immer schlecht, weil ich von ihm geträumt habe. Echt furchtbar. ..

Träumchen
Ich muss mich auch gleich um meinen Besuch kümmern. Smile
Und gaaaaaaaanz früh schlafen gehen heute.

Und außerdem, ja, es ist normal, dass man sich morgens schlechter fühlt. So ein Liebeskummer ist vergleichbar mit einer depressiven Reaktion. Und da ist das sogenannte Morgentief bekannt.

Seid mal alle ganz furchtbar dolle umärmelt! gruppenkusscheln

x 2 #9000

A

x 4