Paulinchen2
Gast
Dass die Hoffnung in dir schwindet, daran kannst du aktiv leider gar nicht mitwirken. Das braucht einfach Zeit! Im Grunde weißt du ja schon, dass er dich nicht so geliebt hat, wie du es gebraucht hättest. Wenn du dich gerade in der Wutphase befindest, wirst du das in harten, hässlichen Worten ausdrücken wollen. Du wirst ihn beschimpfen und dich ausgenutzt fühlen, doch dabei machst du dich nur klein. Die Wutphase ist wichtig, um dich zu lösen. Darin stecken bleiben, solltest du nicht!
Mir hat es geholfen, anzuerkennen, dass er mich wohl gern gemocht haben muss, mir aber leider nicht die gleiche Liebe entgegenbringen konnte, wie ich ihm. Dennoch hatten wir eine wunderschöne Zeit, die ich um nichts auf der Welt missen möchte. Ich weiß, dass unsere Beziehung nicht für den Rest unseres Lebens bestimmt war, dafür hat die Liebe einfach nicht gereicht. Ich war sein Trost in schwerer Zeit und er war mein Halt in schwerer Zeit. Ich habe ihm gezeigt, dass er ein wunderbarer Mann ist, der noch viel Liebe zu geben hat.... vorausgesetzt er findet die richtige Frau.
Er hat mir gezeigt, dass ich trotz meines Alters noch eine begehrenswerte Frau bin und dass meine optischen Makel in den Augen eines lustvollen Mannes eigentlich nichts ausmachen.
Das ist wunderbar so und mit diesen Erkenntnissen konnte mein Herz Ruhe finden. Ich hoffe Dein Herz findet auch Ruhe mit der Zeit. Da du aber noch eine junge Frau bist, wird diese Ruhe sicher nicht lange anhalten. Ich wünsche Dir, dass du bald deinen Prinzen findest, der dich auf Händen trägt, so wie du es verdient hast. So wie es jede Frau verdient hat!
Alles Liebe
Pauline
Das macht mich gerade richtig wütend aber das ist mir lieber als traurig zu sein...