32

Wie helfe ich meiner betrogenen Freundin

S
Na ja, wenn der oder die Warmeechsler/in dann doch wieder zurück zu Heim und Herd geht und dafür die/den Geliebte/n verlässt ist das schon eine Nummer für sich. Obwohl, meiner Freundin würde ich wünschen, dass ihr Mann sich eines besseren besinnt - und den Kindern erst Recht. Die sind so eine süße Famile. Ein Jammer ist das!

20.04.2018 07:28 • #31


Vegetari
Zitat:
Die sind so eine süße Famile. Ein Jammer ist das!
Zitat:


30 Jahre zusammen. .
Süsse Familie. .

Da könnte noch Hoffnung möglich sein,dass der Mann sich später besinnt. . Sowas verlässt man eigentlich nicht.
Wenn da noch Liebe (auch ein Quentchen )bei den beiden noch vorhanden ist,ist alles noch möglich. Meine Meinung und Erfahrung !
Probleme können später gelöst werden!
Von 10 kommen ca. 9 zurück zum alten Partner. .
Die wenigsten SeitensprInger suchen tatsächlich einen neuen Lebenspartner/in! Das machen nur ganz wenige, die sich schon vollständig entliebt haben.

Ich würde für Deine Freundin da sein,ihr stützend zuhören.
Es wird sich später, nicht jetzt. . wo er noch im Liebesrausch* ist, alles zeigen,was richtig sich anfühlt und auch die richtige Entscheidung.


Dauert ca. 6 bis 8 Monate bis der Verstand bei Verliebtheit etwas mehr arbeitet. . vorher kann sie ihren Mann nicht erreichen!

Sie sollte sich jetzt was Gutes mal gönnen: Wellness, Friseur,Mas sage Psychologische Coaching. .

20.04.2018 09:56 • #32


A


Wie helfe ich meiner betrogenen Freundin

x 3


D
Zitat von Sally77:
Ihr Mann scheint echt verliebt in seine Affäre zu sein und meine Freundin macht gerade die Hölle durch. Sie tut mir so unendlich leid. Wie kann ich ihr am besten helfen? Was soll ich ihr raten? Ich habe den Eindruck, dass sie sich total auf meine Meinung verlässt, gerade weil wir unsere Eheprobleme in den Griff bekommen haben.


Einfach zuhören. Deine Erfahrung muß nicht die ihre werden.

Sie drückt Dir auch eine gewisse Mit-Verantwortung auf, indem sie sich total auf Deine Meinung verläßt, finde ich.

Erst mit der Zeit wird es sich verdeutlichen, wohin der Hase hier läuft.

Du kannst sie darin unterstützen, indem Du mit ihr was Schönes unternimmst, und sie auch mal andere Leute kennenlernt. Das wäre vielleicht nicht schlecht.

20.04.2018 10:10 • x 1 #33


S
Zitat von Vegetari:
Dauert ca. 6 bis 8 Monate bis der Verstand bei Verliebtheit etwas mehr arbeitet. . vorher kann sie ihren Mann nicht erreichen!


Ich befürchte, hier wird es sogar noch länger dauern, da die Herzensdame ja weit weg ist und so wenig Möglichkeiten bestehen, die Realität abzuchecken. Noch dazu ist die AF wohl 10 Jahre jünger und äußerst attraktiv. Sie hat sich wohl vor kurzem sogar die Brüste operieren lassen, extra für ihren Traummann in good old Germany. Welcher Mann wird da nicht schwach!




Zitat von dreamfrau:
Du kannst sie darin unterstützen, indem Du mit ihr was Schönes unternimmst, und sie auch mal andere Leute kennenlernt. Das wäre vielleicht nicht schlecht.


Ja, genau das habe ich vor. Auch meine Freundin ist nämlich sehr attraktiv. Vielleicht kommt ihr Mann ja schneller wieder zur Besinnung, wenn er Konkurrenten wittert.

Ach die Männer! Das ist echt eine Spezies für sich!

20.04.2018 14:05 • x 1 #34


Vegetari
Zitat:
Sie hat sich wohl vor kurzem sogar die Brüste operieren lassen, extra für ihren Traummann in good old Germany. Welcher Mann wird da nicht schwach!
Zitat:


Na was für ein Klientel ist das denn?


Ob zuviel oder wenig Brust . ob attraktiv, weniger oder sonst was. wir Menschen werden alle mal als Staub enden. Und am Ende des Lebens fragt man sich wohl:
Hat sich das wegen dem oder das gelohnt?

20.04.2018 14:10 • #35


hahawi
Zitat von Vegetari:
wir Menschen werden alle mal als Staub enden.


Manche auch nur teilweise. Silikon verrottet nicht so schnell.

20.04.2018 14:22 • x 2 #36


H
Zitat von Vegetari:
Dauert ca. 6 bis 8 Monate bis der Verstand bei Verliebtheit etwas mehr arbeitet. . vorher kann sie ihren Mann nicht erreichen!


Das sind die offiziellen Erfahrungswerte, obwohl es wie immer in unserem Leben, auch noch wenige Ausnahmen gibt. Unstrittig ist aber, dass die Schmetterlingszeit irgendwann vergeht und der normale Alltag eintreten wird.

PS

Das sie zehn Jahre jünger ist, das kann sich auch zu seinem Nachteil entwickeln...


VG Holzer60

20.04.2018 14:23 • #37


S
Ihr seid echt klasse ihr lieben! Stimmt Silikon verrottet nicht! Ich könnt mich schlapp lachen bei dem Gedanken! Und ja @Holzer60 , die 10 Jahre Altersunterschied könnten ihm irgendwann zu schaffen machen. Aber ich denke, soweit denkt der gute im Moment nicht! Na ja, wenigstens der Silikonspruch sollte meine Freundin aufheitern!

20.04.2018 15:22 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag