Nalf
- 1453
- 5714
Nalf
Zitat von ElGatoRojo:Vermutlich versuchst du etwas ganz triviales als etwas ganz besonderes zu beschreiben.
Zitat von ElGatoRojo:diesen Prozess der ratlosen Diskussion als Gelaber.
Zitat von Razor_cgn:aber es kein Beispiel für eine starke Frau, da kenne ich andere.
Zitat von Razor_cgn:Deine Begründung ist völlig irrelevant
Zitat von ElGatoRojo:Ich muss es zufällig richtig gemacht haben
Zitat von ElGatoRojo:90 % der Männer würden dir nach ein paar Dialogpassagen sagen, dass du das selbst wissen solltest,
Zitat von Wurstmopped:oftmals geht es aber darum, das der Job so bescheiden ist, die Familie doof, der Nachbar mal wieder die Mülltonne nicht rausgestellt hat und die Spülmaschine nicht ausgeräumt wurde
Zitat von alleswirdbesser:Und es kann doch nicht ständig etwas sein, was man unbedingt weitergeben muss
Wurstmopped
Zitat von Nalf:Und wenn ich mich in einen fröhlichen Menschen verliebt und geheiratet habe und dieser nun ganz erloschen und frustriert ist, woran könnte das wohl liegen?
Nalf
Zitat von Wurstmopped:Natürlich am Partner
Worrior
Zylinderella
Zitat von Nalf:Wachsen einem solche Frauen doch gerne mal über den Kopf und veranstalten Drama.
Nalf
Zitat von Zylinderella:Und so kann man sich doch sein lassen.
Blind-Meg
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Oder an der Beziehung? Die von zwei Menschen gemeinsam gestaltet wird. Wenn Du es aber genau wissen willst, dann trenn Dich und schau, ob Deine Ex ...
QueenA
Blind-Meg
Zitat von Nalf:Das kann auch Jahrzehnte halten, wenn der eine nicht viel Geld verdienen kann oder mag und der anderen nicht gerne spült und man gerne so tun möchte als sei man nicht allein.
Blind-Meg
Zitat von QueenA:Vielleicht wäre es hilfreicher, wieder zur Ausgangsfrage zurückzukehren, statt weiter über Grundsatzfragen zu streiten.
ElGatoRojo
Zitat von Nalf:Ihr schaut dabei zu, wie Blind-Meg mit gutem Willen die wüstesten Unterstellungen aufzuklären versucht, dabei dienten die Unterstellungen doch gar nicht der Nachfrage, sondern sollten Frauen mit solch hohen Ansprüchen an einen Partner diskreditieren.
Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:Tja ihr Beiden - so viel Mimimi.
Worrior
ElGatoRojo
Zitat von Jane_1:Du kleiner Provokateur, du kannst es auch nicht lassen
Zitat von Nalf:6 Jahrzehnte. Also ist die Frau um die 80. Kurz nach dem Krieg geboren, in den 50ern und 60ern geprägt worden. Bei diesen Frauen hat jeder Mann, der nicht geschlagen oder gesoffen oder das Haus verspielt hat, alles richtig gemacht.
Könnte heute noch ein Mann mit so viel Einsatz eine Frau halten? Ganz sicher nicht.