441

Wie hole ich das Maximum aus meiner Trennung raus?

Balu85
Zitat von Felica2024:
Ist aber nicht für jeden ein besonderer Tag.

Stimmt, ich mach den Schmus nur für meine Maus. Aber mit ihr ist es eigentlich schön. Ich freu mich weil sie sich freut.
Abet das Essen ist schon ganz nett.
Batterie meiner Waage ist leer. Also passt würde ich sagen.

x 1 #331

F
Zitat von Balu85:
Stimmt, ich mach den Schmus nur für meine Maus. Aber mit ihr ist es eigentlich schön. Ich freu mich weil sie sich freut. Abet das Essen ist schon ...

Bei uns gibt's normales Abendessen 😅

A

Wie hole ich das Maximum aus meiner Trennung raus?

x 3

Balu85
Zitat von Felica2024:
Bei uns gibt's normales Abendessen

Ne, meine Familie kommt und da gibbet das gleich wie jedes Jahr. Kartoffelsalat und Wiener. Ich hab noch ein paar Beffis und Minischnitzel gemacht. Aber die Feiertage habe ich mich mit meiner Tochter ausgeklingt. Keine Lust mehr auf dieses herumgekutsche. Sie kann bissl mit ihren Geschenken spielen, evtl. hilft sie wieder beim Essen machen und ich wollte mit ihr Schlittschuhlaufen gehen. Und dann ist wieder für 1 Jahr Ruhe damit.

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
ich wollte mit ihr Schlittschuhlaufen gehen.

Das haben wir heute gemacht. Ich hab zum 1. Mal seit fast 30 Jahren auf diesen Hockeyschuhen gestanden😱 Aber hat gut funktioniert und Spaß gemacht.

@Nalf
Danke für deinen Einsatz. Ich denke nicht, dass wir Menschen, die in ihrem Mindset so viele Lichtjahre entfernt sind, erreichen können. Und die wollen ja auch nicht erreicht werden. Und wir von denen auch nicht.
Hab feine Weihnachten mit viel interessantem Austausch 😉

x 1 #334

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Das haben wir heute gemacht. Ich hab zum 1. Mal seit fast 30 Jahren auf diesen Hockeyschuhen gestanden Aber hat gut funktioniert und Spaß gemacht.

Ich war als Kind 1x und dann letzten Winter mit meiner Maus. Ich sage es mal so.....ich bin mir sicher das es Leute gab die sich noch bescheuerter Angestellt haben. 🤣 Aber zumindest bin ich ni auf meinem A.rsch gelandet. Das ist doch schon einmal was.

x 1 #335

C
Zitat von Balu85:
Ich war als Kind 1x und dann letzten Winter mit meiner Maus. Ich sage es mal so.....ich bin mir sicher das es Leute gab die sich noch bescheuerter Angestellt haben. 🤣 Aber zumindest bin ich ni auf meinem A.rsch gelandet. Das ist doch schon einmal was.

Meine Erfahrung ist, dass die, die Rollschuhlaufen / Inlinern können, den Dreh eigentlich sofort raushaben. Für alle anderen, auch wenn sie grundsätzlich sportlich sind, ist es schwer.

Übrigens finde ich es super, dass du dich aus dieser Weihnachts-Herumkutschiererei ausklinkst. Allen recht machen können wird man es eh nie. Ich habe in den letzten Jahren auch gelernt, dass ich nicht jede Erwartung der (erweiterten) Familie erfüllen muss, vor allem nicht so unausgesprochene Erwartungen. Dann ist halt mal jemand sauer - kann ich mittlerweile gut aushalten. Wenn man nur gestresst herumhetzt, hat keiner was davon.

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Aber zumindest bin ich ni auf meinem A.rsch gelandet. Das ist doch schon einmal was.

Ich bin es und es tat ziemlich weh, aber ich habe weiter gemacht. Anders als der Ex, der hat sich nie getraut. Ich sollte es wieder tun.. Das letzte Mal war in 2021 glaube ich. Als Kind habe ich es geliebt und soweit ich mich erinnere war es meine Mutter, die mitlief. Muss ich morgen mal fragen.

Balu85
Naja...das Laufen ist ja nicht so das Problem. Das Anhalten und "spontane" Ausweichen schon eher.
Meine Maus stellt sich da deutlich geschickter an. Zum Geburtstag gab es auch Inliner.
Ich hoffe nur das an den Weihnachtsfeiertage doch alle anderen mit der Familie feiern und da nicht zu viele Menschen sind.

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Das Anhalten und "spontane" Ausweichen schon eher.

Immer mit dem Strom schwimmen…. Meine Jüngste hat sich in der Mitte ausgetobt, war auch nicht verkehrt. Disko Abende auf Eis mit den Kindern… so schön

A

x 4