Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13496
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ist aber nicht für jeden ein besonderer Tag.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Balu85:Stimmt, ich mach den Schmus nur für meine Maus. Aber mit ihr ist es eigentlich schön. Ich freu mich weil sie sich freut. Abet das Essen ist schon ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Bei uns gibt's normales Abendessen
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:ich wollte mit ihr Schlittschuhlaufen gehen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das haben wir heute gemacht. Ich hab zum 1. Mal seit fast 30 Jahren auf diesen Hockeyschuhen gestanden Aber hat gut funktioniert und Spaß gemacht.
Caecilia
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich war als Kind 1x und dann letzten Winter mit meiner Maus. Ich sage es mal so.....ich bin mir sicher das es Leute gab die sich noch bescheuerter Angestellt haben. 🤣 Aber zumindest bin ich ni auf meinem A.rsch gelandet. Das ist doch schon einmal was.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Aber zumindest bin ich ni auf meinem A.rsch gelandet. Das ist doch schon einmal was.
Balu85
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Das Anhalten und "spontane" Ausweichen schon eher.