Zitat von SchlittenEngel: Neu angezählt … heißt in dem Kontext, dass wieder sehr viele Menschen, hs kranke/ alte oder kleine Kinder sterben würden. Dein Satz klingt, für mich, so, als ob du das erfreulich finden würdest, aber dann denk ich mir , so krank kann doch nicht mal sie sein.
Na, aus welcher Taststur kommt deine Schlussfolgerung, die du mir versuchst zu unterstellen?
Zitat von Besserwisser60: Projektion vom Feinsten und das, wo sie doch angeblich auf Station gerade das Essen ausgibt
Auch hier wieder reine Fantasie, auf der ITS teilen, wenn überhaupt, Stationshilfen Essen aus, allerdings sind die meisten Patienten nicht in der Lage irgendetwas mündlich aufzunehmen.
Wo ich zZt im Einsatz bin ist in der Essenvorbereitung für Bedürftige, die ich mit Geld- und Ware unterstütze.
Geschenkt, erneut netter Versuch um abwerten zu können.
Zitat von Nalf: Alles nur in ihrem Kopf.
Wie so oft kritisierst du ohne Substanz und weisst selbst, dass es sich dabei nur um Meinung handelt, nicht um Argumente.
Man sollte liefern oder schweigen.
Ähnlich wie beim Kater zitierst du ohne Zusammenhänge um abwerten zu können.
Klar, du hast 2 Kinder von 2 Männern, was genau signalisiert ein derartiges Vorgehen?
Unabhängig von Stabilität glaubst du deinen persönlichen Lebensentwurf positiv gerahmt verkaufen zu können.
Nicht Beziehungswechsel zählt für die Gesellschaft als Stabilität, sondern Verlässlichkeit und Verantwortung.
Beständen keine hysterischen Kinderwünsche würde es für Leihmutterschaft, IVF, Insemination, Eizellspende....keine Nachfrage geben, nichts anderes wollte ich sagen, du warst hier nicht gemeint, denn du hast offenbar den Partnerwechsel nach deinen Erzählungen favorisiert um 2 mal schwanger werden zu können.
Du stehst auch bei mir nicht im Mittelpunkt, wie du selbst lesen kannst.