ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54853
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:sondern hier möchten besonders "gebildete" Herren besonders "einfältigen" Frauen mal wieder ihre Welt erklären und wie es damals lief. Langweilt mich ungemeint, immer dasselber Geseier.
Balu85
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Nalf:Er wurde (auch!) ausgesucht, weil er Kinder und Familie wollte. Sonst hätte ich ihn auch nicht geheiratet. Aber das war nicht die einzige Eigenschaft, die mir wichtig war. Da kann ich Dich beruhigen. Er hat(te) auch noch viele andere Einstellungen und Talente, wofür ich ihn lieben und heiraten konnte. Unter anderem ist er Feminist.
alleswirdbesser
Mentorin
Fenjal
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Fenjal:natürlich, sicher, meine Texte sind frech,........
DasLeben
Gast
Zitat von alleswirdbesser:„Unserer Sache alles andere als dienlich“ Mütterhasserinnenverein?
Fenjal
Mitglied
Razor_cgn
Mitglied
Zitat von Fenjal:Frauen die sich über Kinder definieren, sind mir einfach unangenehm, denn sie delegieren ihr Leben. Dieser tolle 2. Ehemann ist auch nicht mehr aktuell, tja, wenn er nun nach Eheschließung die Diagnose der Zeugungsfähigkeit bekommen hätte, ..... frage ich mich, ob du ihn weiterhin an deiner Seite toleriert- oder ...
DasLeben
Gast
Zitat von Fenjal:eine Selbstdefinition durch Schwangerschaft hat mit Feminismus nichts zu tun, ganz im Gegenteil und nur darum geht es mir.
Einige hier glauben sich für Frauenrechte einzusetzen, nur leben sie selbst nur allzugern das traditionelle Frauenbild, das u.a. jede Frau als potentielle Mutter sieht, das Ziel des Frauseins Ist die Schwangerschaft, komme was da wolle und wenn man gar Ehemänner auswechseln muss, oder extrauterin befruchtet - bis zu Leihmutterschaft das ganze ausweitet.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Razor_cgn:In dem Punkt hast du recht, das viele Mütter heute Kinder als Erfüllung ihre INSTA Fantasie nutzen oder als Ergänzung ihres unvollständigen Egos
Zitat von Fenjal:hat mit Feminismus nichts zu tun, ganz im Gegenteil und nur darum geht es mir.
DasLeben
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Ergebnis deiner persönlichen Studie/ nachweisbar oder einfach auch mal einen rausgehauen
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Hysterische Kinderwünsche ....... für mich einfach nur unangenehm und unserer Sache alles andere als dienlich.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Man sollte Kinder als Paar bekommen, wenn man da 100% hinter steht, mit allen Konsequenzen.

Fenjal
Mitglied