VictoriaSiempre
Mitglied
- Beiträge:
- 12890
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 39379
- Mitglied seit:
Warum? Wieso wird ein 15jähriges Mädel durchgängig therapiert - auch weiterhin mit der Volljährigkeit -, dafür müsste es ja massive Gründe geben (die Du hier natürlich nicht mitteilen musst!).
Ich hab mir mal Deine anderen Threads angeguckt. Den von 2018 z. B. (da wärst Du ja grade zarte 18 gewesen), in dem Du davon schreibst, dass Du Dich nach langer Zeit endlich mal wieder verliebt hättest.
Irgendwas stimmt doch entweder mit Deinen Angaben hier oder mit Dir (bzw, Deinen ehemals Erziehungsberechtigten) nicht, wenn die Daten korrekt sind. Ich kann absolut verstehen, wenn Profilangaben nicht total der Realität entsprechen - aber für mich macht es nicht nur einen gewaltigen Unterschied, ob hier ne 25jährige seit 10 Jahren in Therapie ist oder eine 45jährige. Auch die Gefühlslage und die Lebenserfahrung würde ich da völlig anders einschätzen. Ein bißchen fühle ich mich grade veräppelt.
Aber um mal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ohne meine Zweifel: Du kanntest den Mann nur wenige Monate, er Dich auch nur, Gesülze hier, Gesülze da, hat ihm dann doch nicht gepasst, passiert.
Lebensrealität und völlig übliche Erfahrungen, die man (und frau) halt macht/machen muss. Die allermeisten Menschen völlig ohne engmaschige therapeutische Betreuung.