alleswirdbesser
- 26052
- 61823
alleswirdbesser
Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:Was ist emotional zugänglich? Das ich Aufforderung immer sofort berichte wie ich sie drauf bin und was ich gerade fühle?
Akelei76
Zitat von Razor_cgn:Abgleich mit der Realität, wenn andere Personen es schneller schaffen und du signifikant mehr Zeit brauchst, gilt es zu fragen, warum?
Akelei76
Zitat von Worrior:Aber wenn Du, nach eigener Aussage nach 10 Jahren noch lange nicht am Ende bist, dann drängt sich mir die Frage auf wie lange das noch dauern soll?
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat sich offenbar abgemeldet.
Akelei76
Zitat von Sonnenschein85:Naja, die Stimmung war zuletzt auch nicht so toll hier im Thread und ich denke, sie hat sicher ein paar Anregungen mitnehmen können. Aber danke für den Hinweis.
Sonnenschein85
Zitat von Akelei76:Sie hatte vollkommen recht. Die Beiträge waren grob, selbstgerecht und nicht empathisch.
Blind-Meg
Zitat von Akelei76:Menschen arbeiten an sich - im besten Fall - bis sie in die Kiste gehen. Wie sie das tun: Beim Therapeuten, mit Freunden, hier im Forum oder z.B. mit ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Gespräche darüber, was einen beschäftigt, was man sich wünscht und worüber man zufrieden ist. Täglich.
Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:Und wann? Von 19:00 bis 20:30 Uhr? Oder gleich nach dem Frühstück?
Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:was man sich wünscht und worüber man zufrieden ist. Täglich.
Sonnenschein85
Zitat von Blind-Meg:Mal ehrlich: wenn man in einer Partnerschaft ist und diese pflegen möchte, passiert das dann nicht automatisch? Mal so, mal so. Wenn halt Zeit ist, bzw wann es am betsen passt, sich diese Zeit zu nehmen. Das allerdings müssen dann natürlich beide wollen und wichtig finden. Wenn man zusammen wohnt: beim Essen, beim ...
alleswirdbesser
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin da so anders, ich glaube ich würde flohen, wenn der Mann mir täglich Bericht über sein Wohlergehen erstatten würde. Ich bin schon dafür, dass man über Dinge redet, die einen beschäftigen, aber würde er mich jeden Tag anrufen, um über Blähungen, schlechte Laune oder einen Lacher zu berichten - och ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:So schwierig ist das doch nicht.