28

Wie Interesse kommunizieren?

L
Junge es ist Schlafenszeit, Morgen ist Schule

22.01.2019 23:34 • #31


G
Zitat von Shade:
Aber wenn dann ständiges Geheule von solchen Leuten kommt, wenn der Andere even auch keine Initiative zeigt oder ständiges hätte ich nur ohne es beim nächsten Mal besser zu machen oder ewig langes Rumgetue à la soll ich, aber wie, soll ich wirklich, aber dann vielleicht, soll ich lieber doch nicht, ach nee, doch nicht als fishing vor attention und Dann hinterher hätte ich doch nur, wie hätte ich, hätte ich even doch nicht ist einfach unfassbar nervtötend.



Puuh

Ab hier war ich raus...

22.01.2019 23:38 • x 1 #32


A


Wie Interesse kommunizieren?

x 3


E
Zitat von Mairenn:
ganz einfach - was brauche ich einen Mann, dem ich wirklich gefalle, der aber nicht mal so viel Stärke besitzt sich zu zeigen .
Weicheier, die auf eine Frau warten, bis sie sich regt, sind langweilig. Die sind dann auch in der Beziehung, sollte eine Zustande kommen, eher träge, initiativlos und schaffen es schwer oder gar nicht, die Frau wirklich zu begeistern, bis die von diesen Frauen auch schließlich verlassen oder betrogen werden.
Das ist ein psychologischer Faktor.
Angsthase als Freund/Mann/Liebhaber ? - ih gitt


Männer, die auf eine Frau warten, sind Weicheier? Eher gefrustet, ich laufe keiner Frau mehr hinterher und hole mir Körbe. Körbe stinken. Und im Zuge der Emanzipation erwarte ich auch mal von Frauen, dass sie den ersten deutlichen Schritt machen - ohne wenn und aber!

Zitat von Mairenn:
Sooo... ich duck mich mal jetzt, bis ich gesteinigt werde


Besser is.

Zitat von LosGehts:
Frauen sind also nicht in der Lage einen Mann für sich zu gewinnen, sind also dazu auserkoren sich finden zu lassen... sozusage erwählt zu werden.
Klingt alles sehr nach 50er Jahre für mich


Ja, und das obwohl alle predigen, dass Emanzipation und Gleichberechtigung sooo toll ist. Wenn dann der Gegenpart aber mal was fordert, ist er langweilig, feige etc etc. Man könnte sagen, da gehen die Argumente aus. So sieht´s aus.

Zitat von Ungeliebt:
Nicht immer:

Ich habe auch mal den ersten Schritt gemacht und daraus wurde die ganz große Liebe. Wir kannten uns bereits zehn Jahre von gemeinsamen Freunden. Er sah mich nie an und sprach nie ein Wort mit mir. Ich dachte, er könne mich nicht leiden. Als wir zusammen waren beichtete er mir, dass er schon seit den ersten Begegnungen in mich verknallt sei (10 Jahre zuvor - wir waren noch Teenager).

Manchmal ist der Mann einfach zu schüchtern.

Also liebe TE: Trau dich!


Eben. Es ist doch egal, wer den ersten Schritt macht (am besten beide zugleich). Aber daraus ein Recht ableiten zu wollen, wer muss und wer nicht, finde ich sehr befremdlich.

22.01.2019 23:49 • x 2 #33


V
Zitat von Schlaubi009:
Aber daraus ein Recht ableiten zu wollen, wer muss und wer nicht, finde ich sehr befremdlich.


Sehe ich genau so. Ich finde Frauen übrigens sehr attraktiv, die äußern, was sie wollen.

Bei meinen beiden Ex-Beziehungen war es immer sie, die die Initiative ergriffen hat.

23.01.2019 18:03 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag