Himmelblau_
Gast
Es ist nicht so, dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aber bei ihm habe ich irgendwie zu große Angst vor dem Korb. Wir kennen uns bereits persönlich, da wir bis Dezember Kollegen waren, aber private Treffen gab es nie. Wir haben uns immer sehr gut verstanden, aber ohne privat sich kennenzulernen konnte es sich natürlich nie in irgendeine Richtung weiters entwickeln. Im Sommer hatte ich ihm schon gesagt, dass ich mich in ihn verguckt habe. Aber ich denke damals hatte ich einiges falsch gemacht. Schon allein die Wortwahl. wie eine 15-jährige, die einfach mal loswerden muss, dass sie verknallt ist. Aber das war damals die Aufregung, weil ich dabei direkt neben ihm saß. Ich hatte ihm nicht wirklich verständlich gemacht, dass es mir ernst ist und ich gerne sehen würde, ob man beziehungstechnisch auch zusammenpassen könnte. Er hatte lieb reagiert, sich dann aber zurückgezogen und nicht mehr gemeldet. Ich hatte ihn dann gelassen. Seit Dezember haben wir wieder Kontakt und verstehen uns wie gehabt bestens.
Ich weiß einfach nicht wie. Habe da bisschen Angst vor mir selbst, weil ich glaube es bei ihm einfach nie richtig auszudrücken, was ich will. Er soll wissen, dass ich es ernst meine, keine Affären, F+, Freundschaft oder sonstiges Zeug will, aber er soll sich von meiner Nachricht auch nicht bedrängt fühlen, weil sie vielleicht ZU deutlich formuliert ist.
Danke euch für eure Ratschläge