Hallo @Itsmehere
Ich lese schon eine Weile in deinem Thema mit. In einigen deiner Beiträge habe ich mich sehr gut wieder erkannt.
Wo oder wie tief dein Trauma sitzt kann oder mag ich nicht beurteilen.
Dieser Mann und sein Verhalten haben dich aus der Bahn geworfen. Egal, ob das jetzt für Außenstehende nachvollziehbar ist oder auch nicht.
(Ich war auch schon in so einer Situation, niemand hat es verstanden, dass mich der letzte A*tritt von meinem Ex so aus der Bahn geworfen hat, dass ich wochenlang nicht ich selbst war.)
Fakt ist du bist sauer, deprimiert, wütend, fühlst dich persönlich angegriffen/verletzt, ungeliebt, willst ihm schreiben à la "wie kannst du nur" etc. (Du weisst ja selbst, dass du es nicht machen wirst/sollst.)
Nimm deine Gefühle an, akzeptiere, dass sie da sind. Wehr' dich nicht dagegen.
Zitat von Itsmehere: Ich finde das Verhalten so sehr unverschämt, dass es mich richtig wütend macht und so richtig, richtig lähmt.
Zitat von Itsmehere: Dieser b.löde Mensch so in der H.ölle schmoren - ich bin sowas von stinksauer.
Zitat von Itsmehere: Ich fresse den Druck wirklich in mich hinein. Wie kann ich ihn unausgesprochen aus mir herauslassen?
Und stell dir selbst die Fragen:
Will ich wirklich so einen unverschämten Typ? Jemand der sich meldet wann er will? Jemand der unzuverlässig ist? Jemand der meine Gefühle klein macht? Jemanden der mich nicht mit dem kleinsten Funken menschlichen Anstands behandelt?
Deine Antwort auf die Fragen?
Ich hoffe du erkennst, du verdienst besseres.