DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Vor ner Woche schrieb mir meine Frau das sie mir etwas sagen muss.... sie hat dem Urlaub bei ihrer Schwester zugesagt.
Ich war dann sauer, denn vor paar Wochen/Monaten sagte ich ihr eindeutig, das wenn sie noch mal mit ihrer (depperten, sorry aber sie steht zwischen uns...grrr) Schwester auf Urlaub fährt das es das für mich dann war.
Sie konnte nicht schlafen, bekam wieder Panikattacke-mässige Zustände als sie es mir schrieb (so wie damals als sie ihrer Schwester schrieb das wir es nochmals versuchen wollen....da war sie auch extrem drauf weil sie Angst vor ihrer Wut hatte) aber wollte nicht mehr lügen, zudem ist der Urlaub bald da.
Ich schrieb dann sauer sie kann den Scheidungsantrag mitnehmen und das wars, sie hat sich entschieden.
Dann teilte sie mir aber persönlich mit wie es sich ergab.
Ihre Schwester fragte meinen Sohn (Intregant, das kann sie so gut die doofe Ziege) ob er mit will zum Zelten... ne Woche.
Und er freute sich so, und meine Frau die bei ihrer Schwester eh kaum nein sagen kann.... und zudem kein Geld für nen echten Urlaub hat, entschied sich spontan für "JA".
Das sie ihrer Schwester sagt "ich kläre das mal zur Sicherheit mit dem VATER" (meinem Mann oder Schatz muss sie ja eh nicht sagen) ist ihr nicht eingefallen. Ne sie sagte gleich zu.
Das ist dann in der ersten Juli-Woche.
Immerhin gab sie dann zu "Ja ich habe zu wenig überlegt, ich brauche Zeit und werde in mich gehen was ich wirklich fühle".
Das dauerte 2 Tage dann war alles normal, Gestern schlief sie wieder bei mir.
Und ich bin im Zwist mit mir selbst.
Einerseits entschied sie sich in dem Moment gegen mich.
Andererseits hat sie sehr schiss vor ihrer Schwester, und nur die eine Chance auf Urlaub finanziell... und Urlaub ist für sie extrem bedeutend (was ich generell nicht verstehe, ich denke da anders....ich sehe in jedem Baum was schönes).
Was ich nun damit anfange weis ich nicht.
Emotional bin ich dadurch etwas gedämpft, weis aber nicht sind die Gefühle im Eck oder ist es ne Art "Mauer" zum selbstschutz.
Denn denke ich an finales "Nie mehr" dann dreht sich bei mir der Magen total um. Aber ich kann neben ihr gehen ohne das ich wie bisher wie ein Magnet angezogen wurde. Es war mir egal ob sie meine Hand genommen hat vor 2 Tagen, kann aber eben auch kränkung und frust sein.
Ich stellte hir im Forum die Frage in einem Beitrag wie Andere es sehen. Denn ich bin gefühlsmässig doch auch sehr "eingebunden".
Normal würde ich vermutlich sagen "geb ihr den Urlaub wenn du sie liebst, ist nur ne Woche". Andererseits hat sie die Woche aber auch entschieden mit dem Wissen es könnte dann für "uns" zu Ende sein, weil sie weis wie sauer mich das macht und ich es ihr paar mal schon sagte das ich das auf keinen Fall will.
Ich kämpfe seit Monaten um "uns" und dann geht sie erst wieder mit der Schwester und Schwager baden, dann Urlaub.
Wir wollten das Weekend baden nachdem sie letztes mit ihrer Schwester (und deren Family) war, aber nun ist es vom Wetter eher Herbst als Sommer. Hauptsache mit der Schwester war sie am See (...)
Ja da ist schon sehr viel Frust.
Und genau so würde die Woche für mich sein, ich würde mich jeden Tag frusten und kränken.... daher sagte ich das damals auch. Und sie sagte aber zu.
Oder ist es doch zu Ego von mir, ihr den "einzigen Urlaub" zu versauen, zu verbieten....
Ich frage mich selbst, bin ich zuuu verständnisvoll oder wenn ich sage "das wars" dann zu Ego?
Jedenfalls kam bei einem Gespräch wieder durch das sie sich nicht traut, weil sie Angst hat ich falle wieder zurück zum Burnout.
Ich sagte ihr ich kann ihr keine Garantie aufs LEBEN geben. Ich weis wie es ist, ich weis wie ich raus komme, auf was ich aufpassen muss, das wissen viele nicht die es nie hatten. Aber es kann ja auch sein das wenn wir es beenden, sie nen Neuen mal hat, das der Krebs bekommt, oder Burnout, oder sie selbst....... es gibt nie Sicherheiten.
Kann auch sein das sie "Ja" zu uns sagt und nen Tag drauf nen Unfall hat.
Hier zu warten auf ne "Sicherheit" die nie kommen wird, und daher unsicherheit haben....? Aber das erklärte ich ihr bereits.
lg.