Otten82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10486
Zitat von Sabine:Viele knickten hier vor dem TE ein, ihr habt ihm bisher nicht helfen können. Er hat auf euch nicht oder nur eingeschränkt reagiert! Und warum soll ich ihn damit hier jetzt allein lassen? Auf mich reagiert er doch hier und auch per Mail. Warum soll ich also nicht schreiben, was ich als richtig erachte?
Du sollst gerne schreiben was du für richtig hälst. Aber lass andere anderen auch DAS schreiben was sie möchten und wie viel sie möchten. Denn das hier :
Zitat von Sabine:Daher, entweder die Füße stillhalten, oder mit Geduld und kleinen Schritten ihn bewegen.
ist jawohl eher Mund verbieten wollen , wenn die drei User die du markiert hast nicht das schreiben was du für sinnvoll erachtest.
Das hier drei User die Füße stillhalten sollen hat doch nichts damit zu tun dass du helfen willst und schreibst was du willst. Aber lass doch bitte allen anderen auch ihren freien Willen den du erwartest.
Zitat von Sabine:Kleine Texte, die er fassen kann mit geringem Inhalt
Fern ab , dass du hier auch versuchst allen anderen deine Vorgehensweise ans Herz zu legen.
Was du als sinnvoll erachtest MUSS nicht das richtige sein, es KANN , aber es MUSS nicht.
Genauso bei allen anderen hier. Auch immer wieder Unverständnis auszudrücken kann einem Menschen helfen sich selbst mal zu hinterfragen. Und das ist z.B. meine Erfahrung die ich gemacht habe.
KANN die richtige Maßnahme sein, MUSS aber nicht.
Und es tut mir leid, aber so " was er fassen kann " , so redet mein Mann über die behinderten Bewohner die er betreut. Dies und jenes ist zu kompliziert für Bewohner XY, lass es uns mal so und so machen.
Ich würde sowas echt nicht gerne über mich lesen.
" Lasst uns mal kurze Texte schreiben , damit bei Otten was ankommen kann. " Ich käme mir so vor als wäre ich total begriffstutzig.
Schön, dass ihr wieder MEHR MIT INHALTEN schreibt.