91

Wie kann ich die Frau meines Herzens zurück gewinnen?

Z
@sunny
Ich kann deine Situation verstehen und habe Verständnis für deine Situation und ich verstehe dich aber 2 Menschen vorsätzlich zu betrügen und dann User wie top angreifen weil sie Kritik aüssern! Sehr arm

24.01.2016 16:57 • x 2 #46


Ricky
Zitat von zauber2901:
@sunny
Ich kann deine Situation verstehen und habe Verständnis für deine Situation und ich verstehe dich aber 2 Menschen vorsätzlich zu betrügen und dann User wie top angreifen weil sie Kritik aüssern! Sehr arm


Das hat damit nichts zu tun, zauber. Die meisten von euch sind jünger als ich. Für mich ist das auch eine komplett neue Situation, ich habe das vorher noch nicht ein einziges Mal erlebt. Aber nun ist es auch mir passiert. Und genau deshalb sagte ich ja: Es hilft einfach nicht, dass dann nochmal Steine geworfen werden. Und natürlich kann ich dann auch sagen: Nein. So wie du das auch könntest, wenn Du hier um Hilfe fragst. Also bitte...

24.01.2016 16:59 • #47


A


Wie kann ich die Frau meines Herzens zurück gewinnen?

x 3


S
Zitat von zauber2901:
@sunny
Ich kann deine Situation verstehen und habe Verständnis für deine Situation und ich verstehe dich aber 2 Menschen vorsätzlich zu betrügen und dann User wie top angreifen weil sie Kritik aüssern! Sehr arm


Ich weiss nicht ob es bei Ricky vorsätzlich war. Aber er hat recht. Der ton macht die Musik. Klar darf jeder kritisieren. Aber es kommt immer darauf an WIE.

24.01.2016 17:04 • x 1 #48


Z
Was soll das heißen? Weil ich jünger bin habe ich keine Ahnung oder was? Was ist das für eine Aussage? Vielleicht solltest du mal an deinem eigenen Ton arbeiten!
Und eins weiß ich trotz meines Alters: was du nicht willst das man dir tu' das füg' auch keinem anderem zu

24.01.2016 17:11 • x 3 #49


B
Zitat von zauber2901:
was du nicht willst das man dir tu' das füg' auch keinem anderem zu


KATEGORISCHER IMPERATIV !

Wenn jeder nach diesem Maxim leben würde, so wäre die Welt doch ein schöner ponnyhof. *sarcasm*

24.01.2016 17:14 • x 2 #50


Z
Er wurde hier nicht beleidigt aber kritisiert aber er hat direkt andere hier beleidigt und zieht über andere User her und was findest du daran in Ordnung?

24.01.2016 17:15 • #51


S
Zitat von zauber2901:
Er wurde hier nicht beleidigt aber kritisiert aber er hat direkt andere hier beleidigt und zieht über andere User her und was findest du daran in Ordnung?


Wen meinst du?

24.01.2016 17:28 • #52


Sashimi
Die Geschichte kann kaum einfacher sein.

Fragesteller betrügt Freundin, Freundin bekommt es raus und zieht ihrerseits Konsequenzen. Ego des Fragestellers herausgefordert.

Für Dich Ricky sehe ich keine Sonne am Horizont. Deine Ex hat sich für eine offensichtlich schwierige Beziehung mit einem anderen Mann entschieden entgegen der Meinung ihrer Eltern. Das ist ein Statement und sagt aus, dass alles andere besser ist als einen Heuchler an ihrer Seite zu haben.

24.01.2016 17:39 • x 3 #53


Ricky
Zitat von Sashimi:
Die Geschichte kann kaum einfacher sein.

Fragesteller betrügt Freundin, Freundin bekommt es raus und zieht ihrerseits Konsequenzen. Ego des Fragestellers herausgefordert.

Für Dich Ricky sehe ich keine Sonne am Horizont. Deine Ex hat sich für eine offensichtlich schwierige Beziehung mit einem anderen Mann entschieden entgegen der Meinung ihrer Eltern. Das ist ein Statement und sagt aus, dass alles andere besser ist als einen Heuchler an ihrer Seite zu haben.


Lies mal das Ausgangsposting nochmal. Du hast die Situation nicht erfasst. Wenn es so wäre, wie Du es beschreibst, hätte ich hier gar kein Problem. ICH habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, wegen der anderen. Meine Ex hat es nicht heraus bekommen, ich habe es ihr gestanden und damit sie nicht unter mir leidet, Schluss gemacht. Wieso ist das jetzt Heuchelei? Das macht keinen Sinn.

24.01.2016 17:52 • #54


Ricky
Zitat von zauber2901:
Er wurde hier nicht beleidigt aber kritisiert aber er hat direkt andere hier beleidigt und zieht über andere User her und was findest du daran in Ordnung?


Ich habe hier niemanden beleidigt, das siehst nur du so. Du interpretierst da vielleicht ein bisschen viel hinein. Sunny hat schon Recht. Ich habe das nicht vorsätzlich getan. Und ja, vllt. bist Du für diesen Part noch zu jung, weil Du gewisse Erfahrungen noch nicht gemacht hast. Und bevor Du Dich jetzt wieder darüber auslässt, ich schreibe bewusst: Vielleicht.

24.01.2016 17:54 • #55


T
Ganz recht, du warst nicht wirklich beleidigend, aber für ein vermeintlich erfahrenes Urgestein hast dich ziemlich wie ein strampelndes Baby benommen. Und du hast erneut recht, der Ton spielt die Musik. Scheint bei dir aber nur für andere zu gelten.
Übrigens, dein Betrug ist mir logischerweise egal und darum gings mir auch nie, diesen habe ich auch nur in Zusammenhang mit Liebe in meinem ersten Beitrag kurz erwähnt. Du dichtest zuviel rum, Opi.

24.01.2016 18:50 • #56


Ricky
Zitat von top:
Ganz recht, du warst nicht wirklich beleidigend, aber für ein vermeintlich erfahrenes Urgestein hast dich ziemlich wie ein strampelndes Baby benommen. Und du hast erneut recht, der Ton spielt die Musik. Scheint bei dir aber nur für andere zu gelten.
Übrigens, dein Betrug ist mir logischerweise egal und darum gings mir auch nie, diesen habe ich auch nur in Zusammenhang mit Liebe in meinem ersten Beitrag kurz erwähnt. Du dichtest zuviel rum, Opi.


Und Du bist mir egal.

24.01.2016 19:41 • #57


T
Reife Argumentation, Opi.

24.01.2016 20:41 • x 1 #58


B
Hallo Ricky

Ich habe jetzt mal deine Geschichte und den heutigen Verlauf gelesen.
Ich finde es schlimm, dass viele hier alles aburteilen und deinen Wunsch nach einer Lösung, nämlich wie du eventuell deine Ex wieder zurückgewinnen kannst, garnicht darauf eingehen. Du darfst quasi keinen Anspruch darauf haben, dass es dir auch nicht gut gehen kann, denn du hast ja alle beschissen und hintergangen... Es tut mir sehr leid, dass du dich hierher gewandt hast und du dann erstmal angeprangert wirst und weiterhin mit dem eigentlichen Problem alleine bleibst..

Ich hoffe dir geht es trotz allem einigermaßen gut und es kommen ab jetzt keine Anfeindungen, oder wie man das immer nennen mag, mehr.

24.01.2016 20:54 • x 3 #59


Ricky
Zitat von Bille:
Hallo Ricky

Ich habe jetzt mal deine Geschichte und den heutigen Verlauf gelesen.
Ich finde es schlimm, dass viele hier alles aburteilen und deinen Wunsch nach einer Lösung, nämlich wie du eventuell deine Ex wieder zurückgewinnen kannst, garnicht darauf eingehen. Du darfst quasi keinen Anspruch darauf haben, dass es dir auch nicht gut gehen kann, denn du hast ja alle beschissen und hintergangen... Es tut mir sehr leid, dass du dich hierher gewandt hast und du dann erstmal angeprangert wirst und weiterhin mit dem eigentlichen Problem alleine bleibst..

Ich hoffe dir geht es trotz allem einigermaßen gut und es kommen ab jetzt keine Anfeindungen, oder wie man das immer nennen mag, mehr.


Danke, Bille. Es sind ja nicht alle so. Und einige kompensieren dann ihr RL übers Internet. Sollen Sie tun. Im Netz gibt es genug Keyboard-Warriors. Da kann man ja auch schnell die Klappe aufreißen, das ist alltäglich und damit habe ich mich schon während des Studiums auseinander gesetzt. Deshalb lach ich da eher drüber.

25.01.2016 13:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag