18

Wie kann ich ihm helfen seine Fehler zu verzeihen?

Kummerkasten007
Zitat:
Ich versteh euch, aber bei mir ist es doch irgendwie anders


Jeder empfindet seine Situation als anders, einzigartig usw, ist ja auch verständlich.

Es hat auch was Gutes, denn Du bist jetzt nicht in der Lage, in die Falle einer Co-Therapeutin zu laufen. Er weiß, das was nicht stimmt mit ihm und ich vermute, er traut sich nicht deutlich zu sagen, dass er sein Leben erstmal selbst auf die Reihe bekommen muss.

Lass ihn nun in Ruhe, damit hilfst Du Dir (und auch ihm) am besten.

08.06.2017 18:49 • x 1 #16


Rubinrot
Danke Kummerkasten!
Da hast du wohl recht, er könnte darüber sowieso nur sehr schwer reden. Ich hatte auch das Gefühl, dass es ihm peinlich sei. Er hat sein Problem ja auch erkannt und möchte es behandeln lassen.
Ich lasse ihn ja seit ein paar Tagen in Ruhe..

08.06.2017 18:52 • #17


A


Wie kann ich ihm helfen seine Fehler zu verzeihen?

x 3


Antoninalove
Nein, du hast es ihm oft gesagt und wolltest ihn nicht gehen lassen. Er weiss das du da bist.

Ich weiss.. Ich schaue ständig auf das Handy oder im Whattsapp.. Es ist schwer aber wir dürfen uns nicht mehr melden..

08.06.2017 18:53 • x 1 #18


Rubinrot
Ich gehe deshalb seit gestern nicht mehr online, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen..
Ich hab ihn überall gelöscht, aber er mich nicht, sodass ich bei ihm auch noch den zuletzt online Status sehen kann

Und in den letzten Tagen war er sehr oft online...

08.06.2017 18:56 • #19


Antoninalove
Bei mir dasselbe.. Er ist ständig online und ändert sein Profilbild häufig.. Und die Angst ist jeden Tag da, dass er bald eine neue haben könnte..

08.06.2017 19:10 • x 1 #20


Kummerkasten007
Nutzt doch die Blockier- und Löschfunktion.

Das Stalken macht das ganze Leid nicht besser.

08.06.2017 19:12 • #21


Rubinrot
Ich habe ihn gelöscht und den Chat archiviert, mehr konnte ich noch nicht..

@Antoninalove geht mir auch so. Mit dem Bild nicht, aber er ist so oft online. Als wir noch zusammen waren, war er meistens nur online, wenn er mir geschrieben hat und ab und zu mal mit Freunden.
Da ich aber denke, dass sie noch nicht über uns hinweg sind, glaube ich, dass es sowieso nur eine Ablenkung ist. Die wollen oft nach Trennungen Bestätigungen usw.
Also ich hoffe es manchmal denke ich auch, dass er schaut, ob ich online bin..

08.06.2017 19:16 • #22


Antoninalove
Jaa, das denke ich auch. Die könnten sich nie so schnell neu verlieben. Denke auch, dass es nur Ablenkung wäre. Aber bei mir ist es genau so wie bei dir. Ich hoffe auch das er nachschaut wann ich das letzte Mal online war haha. Als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe, hat er mir zurückgeschrieben und nach genau dann das Profilbild gewechselt. Das war auch so komisch..

08.06.2017 19:31 • x 1 #23


Rubinrot
Glaube wir beide sind hoffnungslos verloren

08.06.2017 19:34 • #24


Antoninalove
Das denke ich auch haha

08.06.2017 19:39 • x 1 #25


Rubinrot
Hallo Leute,
Leider habe ich ihm vorhin geschrieben und habe die Antwort bekommen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Habe ihn aber auch ziemlich angemotzt, was im Nachhinein echt falsch war..
Hab aber leider immer das Gefühl, dass er nur vor der Wahrheit wegläuft und es somit verdrängt.
Aber auch wenn das so ist, kann ich es nicht ändern. Ich lasse ihn jetzt in Ruhe. War mir heute auch eine Lehre!

09.06.2017 17:44 • #26


Rubinrot
Seine Mutter schrieb mir eben ein paar Worte. Sie erzählte mir auch, dass mein exfreund kurz vor der Trennung mit der Einnahme von antidepressiva angefangen hat aufgrund seiner Probleme.
Kann es daher kommen, dass er so seltsam am Ende war? So verwirrt und auch total gleichgültig zwischendurch?
Er hatte auch viel geschlafen in den Tagen und hat wohl nichts anderes mehr gemacht nach der Arbeit..
Schon komisch, dass er auf einmal so anders ist und sich dann trennt

09.06.2017 18:47 • #27


mafa
Was spielt das für eine Rolle? Er ist dein Ex, du solltest nicht laufend irgendwas interpretieren um daraus irgendeine Hoffnung für dich zu schüren .... er sagte dir du sollst in Ruhe lassen, das solltest du dann auch akzeptieren ...

09.06.2017 18:58 • #28


Rubinrot
Ich lasse ihn ja nun in Ruhe.
Wollte nur wissen, wie antidepressiva auf einen wirken können

09.06.2017 19:00 • #29


Luto
Zitat von Rubinrot:
Kann es daher kommen, dass er so seltsam am Ende war? So verwirrt und auch total gleichgültig zwischendurch?

Mit Antidpressiva kenne ich mich nicht so aus, allerdings leider schon mit verwirrten Menschen in Beziehungen. Das Ding ist, dass die Emotionen, die die Störung hervorruft, oft zusammenhängt mit denen, die die Partnerschaft hervorruft. Ich könne mir vorstellen, dass bei der Einnahme von Antidepressiva gleichzeitig auch AntiAmore eingenommen wird.

14.06.2017 10:56 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag