Hope26
Gast
so wie ich Stefan verstanden habe, will er ja keine Beziehung mehr, sondern nur nochmal aufarbeiten, was vor 4 Jahre passiert ist.
LG Hope
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Stefan111
Mitglied
Zitat von Hope26:Hallo sunnyrose
so wie ich Stefan verstanden habe, will er ja keine Beziehung mehr, sondern nur nochmal aufarbeiten, was vor 4 Jahre passiert ist.
LG Hope
Luna73
Gast
Hope26
Gast
Stefan111
Mitglied
Zitat von Luna73:Lieber Stefan111,
Erst mal herzlich Willkommen in diesem Forum..hier bist Du unter Gleichgesinnten , und wirst bestimmt nicht ausgelacht..
Du möchtest mit ihr abschließen, offene Fragen klären..oder schwingt doch noch etwas wie Hoffnung oder ähnliches mit?
Auch wenn es hart klingt: Sie hat eure Beziehung beendet und jeglichen Kontakt blockiert.. zwischendurch Nähe zugelassen, obwohl sie bereits einen neuen Freund hatte..
Und die Frage "Warum hat sie uns aufgegeben, mir keine Chance mehr gegeben " quält Dich seit 4 Jahren..
Kannst Du sie nicht über soziale Netzwerke ausfindig machen? Dürfte in der heutigen Zeit nicht allzu schwer sein..
Sei aber behutsam, da bin ich ganz bei @hope26...
Es ist in der Zeit auch einiges bei ihr passiert, Du weißt nicht, ob sie erfreut sein wird, von Dir zu hören..
Hanna-Sad
Mitglied
midwifegirl
Mitglied
Stefan111
Mitglied
Zitat von midwifegirl:Hey, kann dir nicht sagen, wie du davon los kommst.. aber lass dir gesagt sein, komme auch seit Ewigkeiten nicht über meine ex hinweg und das macht mich ständig fertig
Luna73
Gast
Stefan111
Mitglied
Zitat von Luna73:Stefan, bei allem Verständnis, aber nicht "Sie" hat Dich kaputt gemacht..Du kannst nicht abschließen, und dieses Gefühl macht Dich kaputt.
4 Jahre sind eine lange Zeit!
Ohne es jetzt abwertend zu meinen, hoffe, Du verstehst mich nicht falsch, aber Du hattest diese Teenie- Romanze mit einem tollen Mädel..
Eltern iwann dagegen, ihr Zwei habt euch gegen die Eltern verbündet, bis sie Schluss gemacht und Dich ratlos zurück gelassen hat..
Diese Gefühle konntest Du nicht verarbeiten, auf Deinem Weg, Deiner Entwicklung zum Erwachsenen..
Wir alle haben diese Eine berühmte "Erste Liebe"..an der die folgenden Partner unbewusst gemessen werden..
Du bist noch sehr jung, musst aber lernen, verloren gegangene Liebe loszulassen. .das gehört zum Leben dazu!
Nun hast Du sie kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. .sie weiß, dass Du Kontakt herstellen wolltest, nun ist es an ihr, ob es dazu kommt, oder nicht..
Bedränge sie nicht, und wenn gar nichts mehr kommt, lass es, und konzentriere Dich auf das, was Du hast : eine Dich liebende Frau und einen tollen Sohn, der seinen Papa braucht!
Luna73
Gast
Stefan111
Mitglied
Zitat von Luna73:Das denke ich auch..Du hast es nicht verarbeitet, sondern verdrängt!
Dann fange JETZT an, zu verarbeiten..damit Du NICHT krank wirst!
Sollte sie Dir keine Klarheit geben wollen, musst Du Dir selbst Klarheit verschaffen..willst Du Dir von einer vergangenen Romanze Dein weiteres (Gefühls-) Leben diktieren lassen?
Fang mit dem Bewusstsein an, dass sie nicht zu Dir zurück kommt. .das ist ein bescheidenes Gefühl, aber beweise Rückgrat und sage Dir, dass es lange her ist, eine wunderschöne Zeit war und Du im Hier und Jetzt leben willst, und nicht der Vergangenheit nachtrauerst...
Ich weiß. ..leichter gesagt als getan. .
Aber vllt nimmst Du das als Ansatz..
Luna73
Gast

Karsten123
Mitglied
Patrick85
Gast