14

Wie kann ich sie vergessen?

Timiboy
Zitat von Sorgild:
Ja kannste natürlich machen. Ich rate aber trotzdem ab. Klar, ist natürlich simple. Lernst die nächste kennen und alles ist vergessen. Ist es aber nicht.Gib dir mal ne kurze Auszeit und versuche, das was war, zu verarbeiten. Und dann date weiter

Ich wünsch dir, egal wie du es machst, viel Erfolg



ich denk jeden Tag über mich nach. natürlich mach ich eine Phase zurzeit mit wer ich bin usw mich trifft es weil villeicht das erste mal ist das ich sitzen gelassen wurde

19.01.2019 13:59 • #16


S
Du wirst drüber hinwegkommen, das verspreche ich dir. Und auch wenn jetzt gerade alles doof ist.
Als ich so 14-15 war hatte ich übelst Liebeskummer. Meine Oma sagte damals zu mir:

Kind, das ist hart. Aber glaube mir, es wird dieser Moment kommen, an dem du glücklich sein wirst, darüber wie es gekommen ist.
Und du. meine Oma hatte Recht
Jedes mal

19.01.2019 14:13 • #17


A


Wie kann ich sie vergessen?

x 3


Timiboy
Zitat von Sorgild:
Du wirst drüber hinwegkommen, das verspreche ich dir. Und auch wenn jetzt gerade alles doof ist.
Als ich so 14-15 war hatte ich übelst Liebeskummer. Meine Oma sagte damals zu mir:

Kind, das ist hart. Aber glaube mir, es wird dieser Moment kommen, an dem du glücklich sein wirst, darüber wie es gekommen ist.
Und du. meine Oma hatte Recht
Jedes mal



ich hab durch die Beziehung alle Dinge verloren die mich ausgemacht haben. wegen den ganzen Müll nehme ich anti depressiver um abends abzuschalten. früher war's mir relativ egal nur dann kam ein Mensch in meinen Leben und mein Herz springte. ich hab letzte Woche sogar eine sehr ungewöhnliche Aktion gemacht. ich hab mir den Kummer bei Karaoke raus gesungen war ein Lied was mich seit der Veröffentlichung begleitet es ist von Maxim und es nennt sich Staub

19.01.2019 14:16 • #18


S
Naja, du hast jetzt aber auch den ersten, großen und wichtigen Schritt gemacht. Du hast den Mut gefunden, dich hier anzumelden und über dein Problem zu reden. Respekt.

Kurze Frage, bringen die Antidepressiva was?

19.01.2019 14:29 • #19


Timiboy
Zitat von Sorgild:
Naja, du hast jetzt aber auch den ersten, großen und wichtigen Schritt gemacht. Du hast den Mut gefunden, dich hier anzumelden und über dein Problem zu reden. Respekt.

Kurze Frage, bringen die Antidepressiva was?


ja sie helfen bei meiner Schlafstörung die ich seit der Trennung habe.

19.01.2019 14:56 • #20


Timiboy
Zitat von Sorgild:
Ja kannste natürlich machen. Ich rate aber trotzdem ab. Klar, ist natürlich simple. Lernst die nächste kennen und alles ist vergessen. Ist es aber nicht.Gib dir mal ne kurze Auszeit und versuche, das was war, zu verarbeiten. Und dann date weiter

Ich wünsch dir, egal wie du es machst, viel Erfolg



Meine größte angst ist zurzeit das ich sie sehe.
Ich habe durch jemand erfahren der bei meiner stammdisco arbeitet das ihre firma heute eine veranstaltung hat und zufällig steht ihr name auf der liste. nun habe ich angst das ich sie sehe

19.01.2019 20:41 • #21


Onkel-Heinz
Lieber Timi
Darf ich fragen, wie lange eure Beziehung gedauert hat?
Mein Frau hat mir nach 23 Jahren den Laufpass gegeben, kämpfe also den selben Kampf wie Du.

MfG
Onkel Heinz.....einsamer Wolf

19.01.2019 21:09 • #22


Timiboy
Zitat von Onkel-Heinz:
Lieber Timi
Darf ich fragen, wie lange eure Beziehung gedauert hat?
Mein Frau hat mir nach 23 Jahren den Laufpass gegeben, kämpfe also den selben Kampf wie Du.

MfG
Onkel Heinz.....einsamer Wolf



Moin heinz,

wir waren 2 jahre zusammen haben uns übers internet kennen gelernt. Wir kamen von schreiben her auf einen nenner und real auch 2 wochen später waren wir zusammen^^. ich weiß 23 jahre und 2 jahre kann man nicht vergleichen jede trennung tut weh. mir tut es so weh weils meine erste wahre liebe war mit 27 jahren. und zudem das sie mir den laufpass gegeben hatte. sonst bin ich der bomann gewesen nun ja

19.01.2019 21:12 • #23


Onkel-Heinz
@Timiboy

Macht nixe....der Schmerz ist der selbe, ich geh da grad auch durch die Hölle, habe aber (auch mit der Hilfe hier im Forum) gelernt, wie ich diesen Schmerz in etwas Lebensbejahendes, etwas Positives verwandeln kann, wenn Du magst, kann ich versuchen auch Dich etwas aufzurichten.
PS. Wird meine dritte Scheidung, ergo bring ich ne Menge Schmerz-Erfahrungen mit.

Onkel Heinz.......Mitleidender

19.01.2019 21:21 • #24


Timiboy
Zitat von Onkel-Heinz:
@Timiboy

Macht nixe....der Schmerz ist der selbe, ich geh da grad auch durch die Hölle, habe aber (auch mit der Hilfe hier im Forum) gelernt, wie ich diesen Schmerz in etwas Lebensbejahendes, etwas Positives verwandeln kann, wenn Du magst, kann ich versuchen auch Dich etwas aufzurichten.
PS. Wird meine dritte Scheidung, ergo bring ich ne Menge Schmerz-Erfahrungen mit.

Onkel Heinz.......Mitleidender


ich habe halt viele selbstzweifel zurzeit. ich fühle mich wie ein weißes blattpapier. ich versuche nach oben zu schauen aber halt meine angst ist wieder nach unten zu fallen. ich habe nicht so die menge an freunde. ich versuche mit den schmerz umzugehen

19.01.2019 21:22 • #25


Timiboy
Zitat von Onkel-Heinz:
@Timiboy

Macht nixe....der Schmerz ist der selbe, ich geh da grad auch durch die Hölle, habe aber (auch mit der Hilfe hier im Forum) gelernt, wie ich diesen Schmerz in etwas Lebensbejahendes, etwas Positives verwandeln kann, wenn Du magst, kann ich versuchen auch Dich etwas aufzurichten.
PS. Wird meine dritte Scheidung, ergo bring ich ne Menge Schmerz-Erfahrungen mit.

Onkel Heinz.......Mitleidender



ich habe mich in diesen forum angemeldet weil ich einfach nicht weiß wie ich mit den schmerz umgehen soll. es sind viele freunde genervt weil ich habe mich so derbe sacken gelassen. zurzeit versuche ich erfahrungen zu machen um zu lernen. ich bin kein hässlicher mensch oder sonstiges. ich war bei einen model shooting dabei nur durch die ganze kacke ist mein selbstbewusstsein auf null

19.01.2019 21:34 • #26


Onkel-Heinz
@Timiboy
Erste Lektion, wenns für Dich jetzt auch etwas grausam klingt: Wenn sich eine Frau mit den Worten verabschiedet Ich liebe Dich nicht (mehr)......dann wars das, endgültig.
Statistisch gesehen kriegst Du sie auch nie wieder zurück.

2. Lektion.....du darfst Dich Scheixxe fühlen.....lebe Deinen Schmerz aus, bis die Tränendrüsen trocken sind, mir hilft Musik dabei (Enya) mich ins tiefste Tal des Kummers zu katapultieren. Anschließend haust Du Dir Mucke rein, die soo krass gut ist, das sie Dich wieder aus den Tal der Tränen rauszieht. Denk dabei an etwas Positives, dat nix mit Deiner Ex zu tun haben darf, an etwas Schönes aus Deiner Kindheit oder Jugend.
Das ganze machst Du so lange und vor allem Allein......bis wieder Klarheit in Dein Denken kommt.

3. Lektion.....plane Deine Zukunft.....jeder Mensch hat einen Traum, den er sich bisher nicht erfüllt hat.....denke ganz fest daran, plane die Realisierung.....träume davon......und am Ende ist es der Anker, der Dich im Leben hält, Dir die Depressionen nimmt, Dich auf Neues und Schönes vorbereitet und Deine Ex.....immer weiter verblassen lässt.

PS. Ick nehm Baldriantropfen.....mir jedenfalls hilft dat Zeuch, ganz ohne fiese Chemie.

Onkel Heinz......ein Versuch der Rettung einer geschundenen Männerseele

19.01.2019 21:42 • #27


Timiboy
Zitat von Onkel-Heinz:
@Timiboy Erste Lektion, wenns für Dich jetzt auch etwas grausam klingt: Wenn sich eine Frau mit den Worten verabschiedet Ich liebe Dich nicht (mehr)......dann wars das, endgültig. Statistisch gesehen kriegst Du sie auch nie wieder zurück. 2. Lektion.....du darfst Dich Scheixxe fühlen.....lebe Deinen Schmerz aus, bis die Tränendrüsen trocken sind, mir hilft Musik dabei (Enya) mich ins tiefste Tal des Kummers zu katapultieren. anschließend haust Du Dir Mucke rein, die soo krass gut ist, das sie Dich wieder aus den Tal der Tränen rauszieht. Denk dabei an etwas ...



1 lektion habe ich jetzt erst verstanden nur ich wollte kämpfen weil was ist eine schlacht die man nicht austrägt

2 lektion tu ich nur meine lieblings lieder sind halt die lieder die aus gefühlen gesungen werden.


Ich habe die tropfen 4 wochen genommen nur es nützt nicht. ich schlafe dadurch nicht gut. ich nehme ja die pillen nur um zu schlafen zu können sonst bin ich nicht fähig zu arbeiten und es muss klappen

19.01.2019 21:47 • #28


Onkel-Heinz
@Timiboy
Zu Deinen Schlafproblemen...denkst Du vor den Einschlafen an Sie, jede Nacht......denkst Du daran, was Du falsch gemacht haben könntest....denkst Du, Du währest nicht attraktiv genug für diese Frau?

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Deine Ex im Urlaub eine Affäre gehabt haben könnte?

MfG

19.01.2019 21:53 • #29


Timiboy
Zitat von Onkel-Heinz:
@Timiboy
Zu Deinen Schlafproblemen...denkst Du vor den Einschlafen an Sie, jede Nacht......denkst Du daran, was Du falsch gemacht haben könntest....denkst Du, Du währest nicht attraktiv genug für diese Frau?

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Deine Ex im Urlaub eine Affäre gehabt haben könnte?

MfG



ich denke an sie ja...

natürlich denk ich an meine fehler nur daraus lerne ich. ja denke ich zurzeit

Nein sie hat immer offen mit mir gespielt und wenn hätte sie es mir gesagt so viel charakter hat sie und ich habe sie drauf angesprochen ob was gelaufen ist in ihrer 2 heimat oder in bulgarien. bei ihren letzen urlaub hat sie gesagt sie hat mich gar nicht vermisst usw sie dachte es legt sich wenn wir uns wieder sehen

19.01.2019 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag