Timiboy
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
ich hab akzeptiert das es vorbei ist trotzdem vermisse ich diesen Menschen. ich will sie wieder sehen auf einer art aber auf der anderen Art will ich los lassen. ich hab sie Oktober verloren weil sie keine Gefühle hatte für mich. ich hab es mit der Freundschaft bis November versucht. da hab ich es abgebrochen. Oktober hab ich geklammert und hab aus Gefühlen Mist gemacht. November nach der Beendigung der Freundschaft hatte ich ein Verdacht auf einen Schlaganfall kam deswegen ins Krankenhaus. ich hab mir gedacht komm Timo zu Weihnachten gibt du dir Mühe hab etwas großes zusammen gestellt. ein Disney Rucksack ein Buch ein Armband ein Brief geschrieben von mir, ein gemaltes Bild von mir und sie. und ein stofftier (wäschbär, weil früher war's unseres Tier. ich nannte sie öfters mein waschbärchen) ich hab zum 24 das Geschenk abgeben bei ihrer Schwester. 4 Tage später bekam ich ein Brief von ihr. sie hat mir erklärt das sie sich glücklicher fühlt ohne mich. im neuen Jahr hab ich geschrieben bzw ich hab sie zu sehr bedrängt und geklammert. ich war sogar bei ihr wollte eine Freundschaft wie Oktober ab er es ist nicht möglich weil sie meinte es wäre zu viel vorgefallen. ich akzeptiere es auf einer art aber sie ist immer noch in meinen Kopf. ich will sie in meinen Leben haben aber es ist nicht möglich. ich denke jeden Tag an sie