Sehenwaskommt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Zitat von Ohman_wasgeht:Mit dem habe ich so gut wie keinen Kontakt. Er meidet mich. Ich vermute auch, dass er gar nichts von mir wusste und daher ist er mir auch ziemlich egal. Der Typ sorgt jedenfalls nicht dafür, dass mein Ego sinkt.
Das ist wirklich krass, ich habe mir jetzt mal deine Geschichte dazu durchgelesen.
Sie arbeitet mit dir, betrügt dich mit einem Kollegen und macht so weiter als wärst du nie existent gewesen?
Wir kommen manche auf eine solche Idee und nun kommt mir nicht mit -wenn man sich verliebt kann keiner was dafür - ja sie ist jung aber auch sie müsste doch ein paar Meter weiter als bis ins Bett denken können.
Kann man ihr nur wünschen, dass es mit ihrem jetzigen Freund auch in die Brüche geht und sie von sich aus den Job wechselt wobei ich da eher das Gefühlt habe, dass sie sich auch dabei nichts denken würde.
All das hilft dir aber jetzt nicht weiter, du musst zusehen, dass du wieder frei wirst und gedanklich abschalten kannst. So wie du es beschreibst, wird sicherlich nur professionelle Hilfe dabei helfen. Ich wünsche dir dafür jedenfalls alles Gute!