577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

K
@Ziese79 bei Deinem Beitrag habe gerade Gänsehaut bekommen, Du hast ja so recht. Bitte helft mir, ich will heute Abend auch dabei sein, hab aber keine Ahnung wie das geht.

10.11.2016 16:25 • x 1 #76


Herztot
@katja38 ich habe nachts nicht schlafen können, Magen und Herzschmerzen ohne Ende gehabt. Tja zum Arzt gehen konnte ich nicht, er war mein Arzt. Also neuen gesucht und bis dahin. Hoggar night für abends genommen. Damit ging es tagsüber besser. Dann habe ich zeitig angefangen Johanniskraut zu nehmen. Ich wusste einfach nicht weiter. Manchmal sitze ich im Büro und starre wie ein Zombie auf den PC. Das unkontrollierte Heulen habe ich wenigstens unter Kontrolle. Essen ging auch gar nicht. Hatte ständig das Gefühl ich müsse brechen. Mit Smothies und Babybrei habe ich wenigstens etwas zu mir genommen.
Vielleicht überlegst du dir eine Kur zu beantragen. Ich glaube, mit Kind das Beste was geht. Notfalls krank schreiben lassen, wenn es gar nicht mehr geht, aber dann nicht zu Hause rum hängen.
Hach es ist so schrecklich was man durch machen muss. Und eine Mischung aus ablenken und gleichzeitig viel Druck raus lassen durch heulen.
Und null Kontakt, wo es geht. Wenn ich schon von ihm oder ihr höre wird mir übel, aber auch das Gefühl hat sich verändert. Also die Zeit hilft anscheinend wirklich am besten.

10.11.2016 16:56 • x 1 #77


A


Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3


Payne
@Ziese79
Komm doch heute Abend auch zu uns. Lenkt dich etwas ab

@JungeRömer
Ne ne. Nix schlimmes. Nur etwas schnacken. Und dann musst du mir unbedingt verraten wo du diesen Teppich herhast. So einen könnte ich auch noch gebrauchen.

@katja38
Keine Sorge. Ich find dich schon. Sei einfach online.

Und alle die ich vergessen habe. Ich hoffe es kommen ganz viele.

10.11.2016 17:32 • #78


K
da ich noch keine drei Tage hier bin , kann ich noch nicht in den Chat, hat das was damit zu tun?

10.11.2016 17:58 • x 1 #79


Payne
Zum tropfenden Kessel ist ein Thread im Thema Offtopic.

Bin zwar schon einige Wochen im Forum aber wirklich auskennen zu ich mich auch nicht. Muss ich gestehen. Aber wir kommen schon zusammen.

10.11.2016 18:01 • #80


K
Zitat von Herztot:
Vielleicht überlegst du dir eine Kur zu beantragen. Ich glaube, mit Kind das Beste was geht. Notfalls krank schreiben lassen, wenn es gar nicht mehr geht, aber dann nicht zu Hause rum hängen.

eine Kur kommt für mich gerade nicht in Frage, genau bei so einer hat ja mein Mann eine andere Frau kennengelernt, da würde ich wahrscheinlich kaputt gehen

10.11.2016 18:02 • #81


C
Ich schau auch gerne vorbei. Nach diesem besch... Tag tut mir das sicher gut. Bis nachher

10.11.2016 18:04 • x 1 #82


K
habs gefunden, mal schauen, wie das funktioniert......war schon mal jemand im Chat......ist das was anderes......

10.11.2016 18:05 • #83


Payne
Im Chat war ich auch noch nicht.. jedenfalls nicht richtig. Aber ich komm mittlerweile rein.

Aber ich schreib dich einfach mit dem @ Zeichen an. Dann wirst du ja Benachrichtigt.

Sonst mit dem Chat kann ja auch mal probieren wenn alle reinkommen.

10.11.2016 18:15 • x 1 #84


Payne
Schade. Alle keinen Durst mehr?

10.11.2016 22:21 • x 2 #85


Herztot
Hallo komme gerade vom Training. Das ist auch immer gut gegen den Kummer.

10.11.2016 22:26 • x 1 #86


J
Zitat von Payne:
Schade. Alle keinen Durst mehr? :geb4:
Muss um 3:00 Uhr aus den Federn. Kannst doch am Ozean mitanstoßen/mit anstoßen.
Zitat von katja38:
..da ich noch keine drei Tage hier bin, kann ich noch nicht in den Chat, hat das was damit zu tun?
Ja, hat es. Für mich alte Frau ist das hier schon TSCHÄTT genug. Ich habe soo schon zu tun... und dann noch die langen Nägel.

10.11.2016 22:29 • x 1 #87


Herztot
Ich bin froh, dass es euch alle hier gibt.

10.11.2016 22:32 • x 3 #88


K
huhu, bin gerade erst wieder heim gekommen, war mit einer Freundin beim Italiener. Jeder Gang nach draussen fällt mir schwer, eigentlich würde ich mich lieber verkriechen.

10.11.2016 22:41 • #89


Payne
@JungeRoemer
Lange Nägel?
Ach alt. Hauptsache im Herzen jung.

@Herztot
Ja stimmt. Glaub wäre ich heute nicht zum Sport gewesen dann hätte mein Ex was abbekommen.
Das hilft immer. Und ich kann schlafen.

10.11.2016 22:42 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag