Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vegeta:@Doing Das klingt alles sehr heldenhaft aber wie? Heute Abend geht sie nach der Arbeit noch weg und mir dreht sich der Magen um, ich habe Kopfkino, mir ist kalt und heiß gleichzeitig und ich könnte die Wände hoch gehen.... Sie selbst sagte mir das sie mir nicht sagen muss und möchte was sie macht, da hat sie ...
@Martin123 Sie haben keinen Kontakt mehr, es war lediglich der Nervenkitzel des Verbotenen der es halten ließ.... Ich habe ja den ganzen chat gelesen und auch die Bilder gesehen... Wir sprachen darüber und es ist "geklärt"
du kannst meinen Thread lesen. Ich wurde auch für meine Haltung kritisiert. Aber ganz ehrlich: DAS was du hier schreibst, hätte sogar ich mir nicht bieten lassen.
Was denkst du denn so sie ist, wenn sie weggeht? Wenn sie mit einer Freundin was trinken geht, hätte sie ja kein Problem dir zu sagen wo sie ist.
Sie verarscht dich sehr wahrscheinlich und zwar nach Strich und Faden. Wenn sie dir sagen würde, dass sie ihre Affäre weiterführt dann wäre sie wenigstens ehrlich und du kannst dir überlegen ob du damit klarkommen willst oder nicht.
Aber das hier? No Go