223

Wie komm ich aus der Opferrolle?

S
Ich kann dir gerne nen fetten Rhythmus beatboxen, wenn du das magst.
Aber wie läuft es denn sonst so.
Ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen. Wenns dir gut geht alles easy, war nur interessiert

18.02.2024 18:42 • x 1 #211


Vegeta
Dann box mal.....

Ich meditiere fast jeden Tag, nehm die Fitness wieder ernster.
Weil ich den Typ im Spiegel langsam mag, es wird Frühling vor dem Fenster.
Hier in dieser Wohnung wird auch wieder mehr gelacht, die Situation ist unverändert doch emotional hab ich schon bisschen was geschafft.
Dienstag früh 3 Uhr fahren wir 4 zusammen zur Kur, mal sehen was da passiert, denn beim Thema Ehe bleib ich stur.
Unsere Kids wissen von nix, weil wir auf Rat vom Therapeuten warten, es wird nicht gleich eine Kehrtwende geben doch es bleibt noch abzuwarten.
Das Schicksal meint es gut mit uns denn jede Wohnung kommt mit Hindernissen, es liegt steht's an den Vermietern und das lass ich meine Frau auch wissen.
Ich bleib steht's optimistisch, selbst wenn ich manchmal zweifle. Denn im Grunde weiß ich tief und fest, es gibt am Ende nur uns beide.

.... So recht?

18.02.2024 18:53 • #212


A


Wie komm ich aus der Opferrolle?

x 3


S
In Reimform ABAB wäre mir lieber gewesen, aber ist ganz okay.

Es freut mich, wenn es dir besser geht.
Fall bitte nur nicht auf die Nase mit falschen Hoffnungen. Ich gönne dir von Herzen, dass ihr das hinbekommt, aber natürlich ist das alles gerade auf Treibsand gebaut...
Aber wie gesagt. Alles Gute für dich!

18.02.2024 19:00 • x 2 #213


Vegeta
@S4lamander Ja da hat so jeder sein Muster....
Ich bin definitiv positiv gesinnt und auch viel zu naiv in der Richtung, das ist mir bewusst aber ich bin mir einfach sicher.
Was am Ende rauskommt weiß niemand, alles kann und nichts muss.

18.02.2024 19:03 • x 1 #214




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag